• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachts Rohstoffe an mich: Geben ist seliger als nehmen, Danke und frohes Fest!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Weihnachts Rohstoffe an mich: Geben ist seliger als nehmen, Danke und frohes Fest!

Hallo Gemeinde!

Da es grad besinnlich wird und ich neu anfangen mußte, möcht ich mal sehen ob Ihr a bisserl (holz) sowie (lehm) und (eisen) für mein kleines Weihnachts Krippendörfchen überhabt :), freu mich über jede Spende!

Bitte an :rolleyes:

||001|| Karpfham (547|576) K55

Frohes Fest!

PS: Weihnachten schön zum (priester) in die Kirche gehen und am ersten Feiertag dann (ag)(ag) Ben Hur (ag)(ag) kucken mit seinen (späher)(späher)(späher) im Wagenrennen :twisted:

Auch mal den (dorfi) Nachbarn was gutes tun und nicht nur immer :pala:(axt) :pala:

PPS: Für alle Doofies, Vollpfosten und sonstige Leuchten :tongue: :Natürlich keine (axt) oder (kata) oder (ramme) !! Mein Stall erwartet die Niederkunft des Herrn! Wenn dann nur 3 (späher)(späher)(späher) mit 3 Weisen drauf die Weihrauch,Mürre und Gold? (beim Gold bin ich mir nicht sicher *g*) dabei haben :) oder eben halt wie gewünscht (holz)(lehm)und(eisen) :rolleyes:

Frohes Fest
Rainer-Meier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wth

kannst gern paar katas haben ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nö, die wollt ich eben net *grmpfl* bitte dazu den Text genau lesen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Äh, ja...
Falls jemand Ress senden will, meinetwegen, aus Schutz vor Spam ist hier aber mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben