• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachts-Spamthread Vol. 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser62751

Gast
Hey Lindi!

Das is nicht nett, den Thread einfach zu schließen. Du hast damit angefangen... ;) Wenn net, diskutieren wir das aufm Treffen aus :p

Gibts net ne Möglichkeit, dass wir einen Spamthread erhalten? Den müsstet ihr ja auch nicht moderieren!?
 
Reaktionspunktzahl
0
Sorry, aber diese Möglichkeit gibts nicht. Spamthreads sind, auch von oben, absolut verboten. Über Weihnachten war das ne Ausnahme, aber sonst können wir das wirklich nicht offen lassen. Wenn du Dinge (mit Themenbezug) besprechen willst, die nichts mit der Welt hier zu tun haben, dann kannst du gerne ein Thema im Community-Bereich eröffnen. Ein Thread, der nur zum Spamen da ist, kann jedoch nicht offen gelassen werden.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Tjo, die Chefin hat gesprochen, sorry :-(
Aber Recht hat sie ja *fg*

Habt ja noch die Gerüchteküche. ;-)

Lg

Lindi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben