• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachts-Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Moin S46 ^^,

hab gerade etwas Langeweile und da es mich interessiert was ihr so geschenkt bekommen habt und was ihr sonst so macht über die Feiertage mach ich mal diesen Thread hier auf - zum spammen.

den lösch ich nach den Weihnachtsfeiertagen, also tut euch keinen Zwang an den Spam zu unterdrücken^^

Flames sind wie gehabt unterwünscht.

Ich hab nen Schal bekommen, Geld, Amazon Gutschein, ein Kochbuch (^^) italienisches Futter (anti pasti und sowas)..joa xD
alles in allem wars ganz nett.
vorher schön essen bei eltern...

Und wie war euer Heiligabend?^^

lg
Lindi

ps: hoffe das läuft, sonst ist er vorher wieder weg^^
 

DeletedUser90634

Gast
Hoi,

wünsche auch allen schöne Weihnachten :)

Hab nen IPod Touch bekommen und ne Kaffeemaschine :mrgreen:


Essen ...mhmm... lecker Fondue gestern, heute ist reste Fondue essen angesagt, alles was übergeblieben ist an Fleisch.

Morgen gibs dann Raclette :)

Hoffe ihr habt noch nen angenehmen 1. Weihnachtstag und nen 2. Weihnachtstag dazu :)

LG
Steffi

p.s. Lindi nicht nur dir ist langweilig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hallo an alle ,
wünsche ebefalls noch schöne weihnachten ,
ich hab nen rumtopf , parfüm und gutscheine bekommen .
essen wie immer der hammer , ente ,kalb usw....lecker lecker...brauch jez zwei wochen nix essen.reicht dicke.
lg
micha
 

DeletedUser

Gast
und da es mich interessiert was ihr so geschenkt bekommen habt und was ihr sonst so macht über die Feiertage mach ich mal diesen Thread hier auf

echt? o_O

Also ich hab Geld, n Parfüm, ein Buch, bissl was zum anziehn und n haufen leckere Sachen zum Essen bekommen. Eventuell beschenk ich mich die nächsten Tage noch selber mit nem Smartphone, damit ich auch unterwegs hier spammen kann. :p

Außerdem hab ich von meiner Familie auch noch eine aufn Deckel bekommen als ich vorgeschlagen hab das wir uns nächstes Jahr nichts schenken und dafür jeder 50€ für nen wohltätigen Zweck spendet.

Für heute ist feiern Angesagt, n Freund von mir wird 18, gestern schon in den Geburtstag reingefeiert und heute abend gehts weiter :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ja echt ^^" xD
geschenkideen für nächstes jahr undso :D :x

was fürn smartphone :eek: ?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Geld, diesen rosa Bundesliga Fußball, einen Barca Schal(!!) <3 und ein Kochbuch von meiner Freundin:)DD ---> sinnlos) geschenkt bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einen Gutschein für einen vier Tagestrip in ein Wellnesshotel mit meiner besseren hälfte von den Kindern bekommen.... als ich fragte ob es da auch w-lan gibt haben sie mir den Laptop weggenommen :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben