• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser158695

Gast
Moin alle zusammen.

Weihnachten steht vor der Tür und viele von uns wissen nicht, was sie mit ihrer ganzen Freizeit so anstellen sollen. Daher habe ich mir überlegt, ein Weihnachtsevent zu veranstalten.

Die PP für die Aufgabe eins sponsere ich. Eine Nachricht an Ino ist ebenfalls raus, ich hoffe das da für die anderen Aufgaben noch was gesponsert wird.

Wann: 01.12.2015 0 Uhr - 01.01.2016 24 Uhr
Wo: Welt 117
Wie Screenshot der erledigten Aufgabe unter Angabe der Aufgabe posten. Angriffe und Unterstützungen dürfen nicht mehr abbrechbar sein. Angriffe auf den eigenen Stamm sind nicht erlaubt.

Aufgabe 1:
Schicke als Spieler oder Stamm möglichst viele Angriff in verschiedene Millisekunden einer Sekunde (000-999). AG angriffe sind nicht erlaubt und werden genau wie Angriffe in der gleichen MS nicht gezählt.
1. Platz 750 PP
2. Platz 200 PP
3. Platz 50 PP

Aufgabe 2:
Schickt als Stamm 20 Angriffe in der 666ten Millisekunde (jeder Angriff muss von einem anderen Spieler kommen bei Stämmen mit weniger als 22 Mitgliedern dürfen auch Stammesübergreifend angriffe geschickt werden)
Belohnung: 500 PP

Aufgabe 3:
Schicke als Spieler 100 Angriffe in die gleiche Ms.
Belohnung: 500 PP

Aufgabe 4: (Angriffe auf den eigenen Stamm erlaubt)
Readelt ein Dorf innerhalb einer Sekunde 100 mal.
Belohnung: 500 PP

Aufgabe 5:
Deffe eine vollen Off (>23 k BH Plätze, max 240 BH Plätze von Deffeinheiten) nur mit Äxten, lKav, Rammen und AGs
Belohnung: 500 P

Aufgabe 6:
Sende am 24.12.2015 einem Spieler aus einem anderen Stamm 100 k Rohstoffe jedes Typs.
Belohnung: Jemand anderem eine Freude zu machen ist Belohnung genug :D


Ich bin offen für Vorschläge weiterer Aufgaben.


Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.168
Aufgabe 1:
Schicke als Spieler oder Stamm genau einen Angriff in jede Millisekunde einer Sekunde (000-999). AG angriffe sind nicht erlaubt und werden nicht beachtet.
Belohnung: 1000 PP

du willst also 1000 Screenshots? :p
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Nur noch so nebenbei: Ich bin nicht Inno^^ Aber ich kümmere mich um dein Anliegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist 666 nicht number of the beast? :)

magst weihnachten wohl nicht sonderlich, oder?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Okay erhalten. Belohnungen habe ich entsprechend eingetragen. Aufgabe 1 sponsorst du ja selber und du hattest mir mitgeteilt, dass diese für dich elementar ist im Wettbewerb, deshalb gibt es für die restlichen Aufgaben, für die noch "Sponsor gesucht" galt, nun mit 500 PPs Vergütung ausgestattet.^^
Kleiner Tipp am Rand, den ich in der PN nur kurz angeschnitten hatte: Beachte, dass es wohl wieder Angriffspausen geben wird zu den Feiertagen, würde daher die Laufzeit evtl anpassen, aber: deine Entscheidung. :)
 

DeletedUser158695

Gast
Aufgabe 1:
Schicke als Spieler oder Stamm genau einen Angriff in jede Millisekunde einer Sekunde (000-999). AG angriffe sind nicht erlaubt und werden nicht beachtet.
Belohnung: 1000 PP

du willst also 1000 Screenshots? :p

Sollte mit geteilten Befehlen in der Dorfübersicht recht übersichtlich werden.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Aufgabe 5:
Deffe eine vollen Off (>23 k BH Plätze, max 240 BH Plätze von Deffeinheiten) nur mit Äxten, lKav, Rammen und AGs
Belohnung: 500 P


>>> baue skav offs und nu ?
 

DeletedUser152163

Gast
Jede einzelne Aufgabe von dir ist behindert und sinnfrei
 
Reaktionspunktzahl
67
Wie um die Kids zu beschäftigen.
Als ob die fuck PPs noch irgendjemand braucht.
Für erledigte Aufgaben sollten hier im Pub lieber Titel wie "Längster Schwengel s117" verteilt werden.
 

DeletedUser158695

Gast
Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht um die Aufgaben zu entschärfen und warte noch auf die Antwort der PP Spender xD
Es wird aber wahrscheinlich eine Art Versteigerung mit überbieten werden. Also alle Aufgaben werden umgestaltet wie die Aufgabe 1.
 

DeletedUser158695

Gast
Ich kann leider den ersten Post nicht mehr editieren, daher eröffne ich einen Weiteren Thread zu diesem Thema, in welchem die aktuelle aufgabenstellung zu finden ist.
Dieser kann dann bitte in Weihnachtsevent (Ankündigung) oder so umbenannt werden und meinetwegen auch geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben