• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsfrieden

DeletedUser

Gast
Liebe Member von W24,

wie alle Jahre wieder, versuche ich einen erweiterten Weihnachtsfrieden anzubieten, der über den Rahmen von DS hinausgeht.

Wir der Stamm WFH bieten allen unseren Nachbarstämmen eine Angriffssperre vom

23.12.2010 24:00 Uhr bis 02.01.2011 24:00 Uhr an

Wir/ich möchte/n auch diese Jahr Weihnachten als das Fest des Friedens und der Besinnlichkeit erleben, und auch allen anderen Membern diese Möglichkeit bieten

Wir/ich finde/n das man Weihnachten mit der Familie und Freunden verbringen sollte und nicht vor dem PC, um zu sehen ob man INC´s bekommt.

Wer der selben Meinung ist möge das hier auch posten, und mir auch eine IGM zukommen lassen, mit der Erklärung eines zeitbegrenzten NAP´s.

Ich wünsche alen Membern von W 24 eine schöne und besinnliche Adventzeit

mfG manfred
 

DeletedUser125268

Gast
Finde ich einen sehr guten Vorschlag und sollte generell von DS auch so gemacht bzw eingeführt werden!
Nicht alle Stämme auf irgendwelchen Welten werden so was machen bzw auch nur Vorschlagen!

Also,sehr löblich von Dir/Deinem Stamm und wünsche auch allen W24lern eine frohe und besinnliche Adventszeit!

MfG,
A.
 

DeletedUser

Gast
offizielle Angriffspause

Weihnachten: 24.12. 00:00 Uhr bis 27.12. zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr

Silvester: 31.12. 16:00 Uhr bis 1.1. zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr

Diese Angriffspausen betreffen alle Hauptwelten. SDS1 und SDS2 sind davon nicht betroffen.

Sämtliche Angriffe, welche in dieser Zeit ankommen werden als Besuch gewertet und richten keinen Schaden an.
 

DeletedUser113229

Gast
offizielle Angriffspause

Weihnachten: 24.12. 00:00 Uhr bis 27.12. zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr

Silvester: 31.12. 16:00 Uhr bis 1.1. zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr

Diese Angriffspausen betreffen alle Hauptwelten. SDS1 und SDS2 sind davon nicht betroffen.

Sämtliche Angriffe, welche in dieser Zeit ankommen werden als Besuch gewertet und richten keinen Schaden an.

Na das ist ja nen wenig bescheiden....man sollte eigentlich mal durchgehend die Angriffspause machen!

Und gerade ab 01.01.2011 da wo noch alle sogut wie ausnüchtern:-(

Naja.......
 

DeletedUser75583

Gast
Ich wünsche Allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage ;)
 
Oben