• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsfrieden

DeletedUser120212

Gast
Liebe Member von W118
in meiner bisherigen Zeit bei Ds haben wir immer über Weihnachten/ Neujahr einen erweiterten Frieden auf den Welten beschlossen. Ich möchte gerne versuchen diesen auch hier zu etablieren.

Was haltet ihr von einer Angriffssperre vom

23.12.2010 24:00 Uhr bis 02.01.2011 24:00 Uhr

Wir/ich möchte/n auch diese Jahr Weihnachten als das Fest des Friedens und der Besinnlichkeit erleben, und auch allen anderen Membern diese Möglichkeit bieten

Wir/ich finde/n das man Weihnachten mit der Familie und Freunden verbringen sollte und nicht vor dem PC, um zu sehen ob man INC´s bekommt.

Ich denek das alle größeren Stämme hin und wieder mal hier reinschauen. Es wäre cool, wenn ihr euch dazu äußern würdet.

Ich wünsche alen Membern von W 118 eine schöne und besinnliche Adventzeit

mfG bifiticker
 

DeletedUser

Gast
Liebe Member von W118
in meiner bisherigen Zeit bei Ds haben wir immer über Weihnachten/ Neujahr einen erweiterten Frieden auf den Welten beschlossen. Ich möchte gerne versuchen diesen auch hier zu etablieren.

Was haltet ihr von einer Angriffssperre vom

23.12.2010 24:00 Uhr bis 02.01.2011 24:00 Uhr

Wir/ich möchte/n auch diese Jahr Weihnachten als das Fest des Friedens und der Besinnlichkeit erleben, und auch allen anderen Membern diese Möglichkeit bieten

Wir/ich finde/n das man Weihnachten mit der Familie und Freunden verbringen sollte und nicht vor dem PC, um zu sehen ob man INC´s bekommt.

Ich denek das alle größeren Stämme hin und wieder mal hier reinschauen. Es wäre cool, wenn ihr euch dazu äußern würdet.

Ich wünsche alen Membern von W 118 eine schöne und besinnliche Adventzeit

mfG bifiticker



Es gibt geregelte Angriffssperren. Es liegt zwar in der natur der Engländer den Krieg wegen ihrer Teatime zu unterbrechen, aber wie wir alle wissen, haben die Römer dann eben zu dieser Zeit angegriffen. Hat nicht viel gebracht aber was solls.

was halte ich also davon den Krieg zu unterbrechen. Ehm warte... nichts. Die Probleme auf der Welt hören auch nicht auf zu existieren, nur weil ein paar Menschen glücklich sein wollen. Von uns gibt es nichts außer Stahl. Immer dieses Rumgeheule.
 

DeletedUser120212

Gast
Bitte wo hat das ganze was mit rumgeheule zu tun? Du hast das ganze wohl nicht wirklich verstanden...

Und wo wir schon bei Geschichte sind. Die Spartaner sind wegen Feiertagen/ Festlichkeiten nicht mit den Athenern zusammen gegen die Perser in den Krieg gezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn die Briten und die Deutschen 1914 den Krieg über Weihnachten (Weihnachtsfrieden) unterbrechen konnten, dann schaffen F.T.W., Brain, café und co. das auch, denke ich mal^^
 
Oben