• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenk für einen Mann

DeletedUser82798

Gast
Hallo Leute,

ich dachte ich stell euch mal eine Frage.

Ich will meinem Freund ein Weihnachtsgeschenk machen das nichts, oder nicht viel kostet, außer Zeit ev.

Ich will was Kreatives machen, aber mir fällt keine außergewöhnliche Idee ein.

Ich kann ziemlich gut zeichnen und malen. Was ich auch könnte wäre dichten oder schreiben (schreib auch grad ein Buch). Ne Schere ect. zum basteln kann ich auch noch in die Hand nehmen, wo es aufhört wäre Holzschnitzerreien oder Elktozeugs, da hab ich 2 Linke Hände.

Soviel zu mir, wo meine Möglichkeiten in etwa liegen.

Zu ihm dann mal:
Er liebt Wintersport, lebt in der Schweiz, fährt einen Golf GTI (liebt sein Auto), ist 25 Jahre alt, mag nicht so nen Schnickschnack zum hinstellen.
Mh, mehr fällt mr nicht ein, was für ein Geschenk relevant wäre.

Jetzt frage ich einfach mal euch, ob ihr eine richtig kreative Idee habt, was ich ihm schenken kann? Kann auch ruhig etwas aufwändiger sein.
Sollte eben auf keinen Fall eine 0.8.15 Idee sein, oder irgendwas gekauftes und fertig. Ich such etwas besonderes, für einen sehr besonderen Menschen.

Hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt und mich inspirieren könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schweppes Bitterlemon

Gast
erstmal verwirrt es mich dass du einen freund hast. :'o :p

naja eine frage stellt sich mir zum thema^^ : wenn er keinen schnickschnack zum hinstellen mag, würde ihm dann schnickschnack zum aufhängen (selbstgemalte bilder usw.) gefallen?^^
 

DeletedUser82798

Gast
erstmal verwirrt es mich dass du einen freund hast. :'o :p

naja eine frage stellt sich mir zum thema^^ : wenn er keinen schnickschnack zum hinstellen mag, würde ihm dann schnickschnack zum aufhängen (selbstgemalte bilder usw.) gefallen?^^
Ja denke schon, aber ich hab ihm schon 2 Bilder gemalt, die er sich aufgehängt hat, passend zu wohnung hatte ich die Gemacht. Weiß nicht nen 3. wäre glaube ich nicht so kreativ :/ Ich brauch was einfallsreicheres glaub ich.

/E und ja ist noch nicht so lange seit anfang September bin ich vergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
bemale ihm doch einfach ein T-shirt oder hemd mit stoff-farben...

ich hatte mal nen freund der schneider war und auch wenig geld hatte. zu weihnachten bekam ich dann ein maßgeschneidertes hemd - und ich freute mich sehr darüber :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wollte grad einen ähnlichen Thread aufmachen.^^

Hmm.. ich schenk meinem Freund mehrere Kleinigkeiten, die ich mir die letzten Monate gemerkt hatte wenn er mal auf was zu sprechen kam, dass er interessant findet.

Ansonsten kam ich jetzt letztens auf folgendes:
Geschenk

Ich glaub, dass das tierisch Spaß macht und ist auch mal was anderes. Bin selbst grad am Überlegen beim Geschenk umzuswitchen.^^

Allgemein schenk ich ganz gerne "Erlebnissachen". Gibt auch einiges, was garnicht soviel kostet, wie man anfangs denkt.
 

DeletedUser82798

Gast

bauer ranger

Gast
sieht ja nach fernbeziehung aus, also gipsabdruck gewisser körperteile ;)
 

DeletedUser82798

Gast
sieht ja nach fernbeziehung aus, also gipsabdruck gewisser körperteile ;)
Ja ist es auch, aber nicht mehr lange, märz ziehen wir zusammen, also irgend nen schnickschnack für die wohnung will ich jetzt net schenken, weil das mag ich ja selber nicht, nachher stellt ers noch in die gemeinsame Wohnung.
:-O
/E aber nicht scheidsach und ich :D
 

alexus asinus

Gast
schokoladensauce und schlagrahm, er wird schon was damit anzufangen wissen :D ansonsten weisst du das er auf der falschen seite lebt.

doppelt praktisch, nicht :D?
 

DeletedUser13297

Gast
Strick ihm eine Skimütze....und näh einen windstopper ein. Fertig :)

Und wer jetzt noch "Schenk ihm Sex!" postet, pausiert :p

@Big Pump: Ich will nur dem vorgreifen, was unweigerlich früher oder später gepostet wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narama

Gast
Ich finde die Idee von micha66 gut...
ich persönlich habe mir auch gedanken gemacht, was man mit wenig geld tolles machen kann...t shirt finde ich persönlich doof, weils ja jeder sieht, es ist nicht sooo besonders...

jetzt meine idee :

ein weißes bettlaken bemalt, vllt sein auto im comic style, einen hügel mit nem skifahrer oder einfach ein dickes rotes herz mit euren namen drin( wäre mir zu kitschig, aber man weiß ja nie ^^)
ich persönlich wollte zb ( wir stehen beide auf chemie) ihn und mich als teile des periodensystems zeichnen, reaktionsgleichungen etc... hab dann aber was gefunden was ihm richtig gut gefällt, was von herzem kommt :)
 

Schweppes Bitterlemon

Gast
Schenk ihm ein romatisches Essen beim Italiener;)
Ich will meinem Freund ein Weihnachtsgeschenk machen das nichts, oder nicht viel kostet, außer Zeit ev.

Ich will was Kreatives machen

Kann auch ruhig etwas aufwändiger sein.

Sollte eben auf keinen Fall eine 0.8.15 Idee sein, oder irgendwas gekauftes und fertig. Ich such etwas besonderes, für einen sehr besonderen Menschen.
;)
 

Kimba03

Gast
Und wer jetzt noch "Schenk ihm Sex!" postet, pausiert :p
Mag er den nicht? o_O

Topic:
Wenn er keinen Schnickschnack mag würde ich mal die Seite schauen, die jimba gepostet hat....an so nen Erlebniss erinnert man sich auch noch in nen paar Jahren, nen bemaltes Tshirt landet früher oder später sowieso in der Altkleidersammlung! ;-)
 

int806

Gast
...

Und wer jetzt noch "Schenk ihm Sex!" postet, pausiert :p

...
Und wieder spürte er dieses Zucken in den Synapsen, das sich fortsetzte über efferente Nerven bis hin zu den bekannten 700 Druckrezeptoren des Zeigefingers und er hörte diese sanfte und doch eindringliche Stimme "lass mich fühlen, lass mich die Tasten spüren, dieses süße Gefühl der Druckpunktüberwindung auskosten, poste, du einsamer Jäger, poste, tu es und denk nicht an die Folgen..."

Schenk ihm S*uarghhh* ieben!
 

dZiiBeL xx

Gast
Auch für wenig Geld kann man jemandem eine Freude bereiten.

Finde Gutscheine oder was selbstgemachtes immer gut.