• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenk für Kumpel

Julianopaplo

Gast
Moin!!
Ich bin [schon] am überlegen, was ich meinem besten Freund denn schenken könnte, und da ist mir eingefallen, da wir ein wenig.. ach egal :') .. ein Buch zu schenken.
Aber keinen Roman oder sowas, sondern ein "Buch für den Mann".
Ich hoffe ihr versteh was ich meine, z.B. wie man richtig flirtet und so, oder alles, was man über Frauen wissen sollte.
Nur leider finde ich im Internet nichts, und wollte mal fragen, ob ihr ein Buch kennt, das in diese Richtung geht.
Das ganze soll natürlich eher ein Gag sein :D


Lg

Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enigma89

Gast
Das soll ein Buch für Männer sein? Oo

Feuchtgebiete hätte mich fast schwul gemacht.
 

Enigma89

Gast
Dann hab ich dich und deinen Penis gesehen und war wieder spontan hetero :)
 

Kimba03

Gast
Feuchtgebiete kannst ihm schenken, wenn ihn nach Weihnachten im Kloster besuchen willst... :S
Ansonsten geh halt mal in ne Buchhandlung, da gibs ja tausende Bücher von...
 

van der Wald

Gast
blub

Mir wurde gesagt, da seien einige lolige Stellen drin, habs aber nur mal durchgeblättert...
 

Julianopaplo

Gast
@ van der wald.
Das ist shconmal was ganz gutes, aber kennt jemand vlt. noch ein Buch, so eher mit anmachen oder so also was eher von frauen handelt und für den Mann ist. :DD
Würde besser passen.
 

MoosHammer

Gast
@ van der wald.
Das ist shconmal was ganz gutes, aber kennt jemand vlt. noch ein Buch, so eher mit anmachen oder so also was eher von frauen handelt und für den Mann ist. :DD
Würde besser passen.
wenn der sone pfeife is im frauen anquatschen, wird er mitm buch auch nich weiter kommen.
 

int806

Gast
Ein Gag? Dann empfehle ich ein Stück Literatur (hehe, total guter Gag)

Henry Miller, "Stille Tage in Clichy"

und weil er vielleicht zum lesen auch zu blöd ist, dat jibbet auch als Hörbuch: