• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenkideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey kennt ihr das nicht auch:
eine Woche vor Weihnachten hockt ihr da und fragt euch wen ihr was schenken könntet. Damit das mir diesmal nicht mehr passiert, eröffne ich diesen Thread.
Habt ihr ne annung was einen 8 jährigen jungen gefallen könnte???:S
 

DeletedUser70076

Gast
nen JahresPA für ds? :)

kA, welche Hobbies hat denn der kleene? Spielt er gerne mit Puppen?
 

DeletedUser

Gast
mich hat als 8 Jähriger sehr Lego Technik interresiert.
Das Andere Lego war langweilig.
 

DeletedUser

Gast
HotWheels, Bionicle Sachen, Lego, Playmobil (am besten Burg mit Kattas ^^), Yo Gi Oh Karten, Pokemon, Nintendo DS, Playstation usw
 

DeletedUser

Gast
Wenn schon eine PSP.
Ich hab noch kein einzig gutes Spiel für den DS gefunden.
Für einen Jungen der kein Landwirt ist.
 

DeletedUser

Gast
kannst dich gerne mal mit meinem 7jährigen drüber unterhalten ^^
 

DeletedUser

Gast
aber schon allein die Grafik ist bei der PSP 100 mal besser.
 

DeletedUser

Gast
wenn man denn das Geld hat um sich jeden Schnickschnack kaufen zu können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schenk ihm am besten eine Spielzeug-/Modelleisenbahn* z.B. Lehmann-Groß-Bahn. Ich hab auch eine bekommen, und das ist bis jetzt das beste Weihnachtsgeschenk... letztes Jahr habe ich einen neuen Wagen und Schienen bekommen.
Eigentlich ist so eine Modelleisenbahn zwar für Erwachsene (oder mich) und nicht für 8-jährige, aber es gibt auch was für Kinder.
Liegt in der Preisklasse für überlaufende Stufe-30-Speicher und voll ausgebaute Minen.

Wenn ihr einen Garten habt, schenkt ihm eine 6 Meter hohe Emil-Erdbeer-Statue aus purem Gold! Liegt in der Preisklasse... für Multimillionäre.
 

DeletedUser

Gast
danke

danke für die vielen vorschläge aber das ist alles ein bischen teuer das ist mein bruder und ich bin grad erst 12
 

DeletedUser

Gast
danke für die vielen vorschläge aber das ist alles ein bischen teuer das ist mein bruder und ich bin grad erst 12

Du musst es ja nicht bezahlen, dass macht der weihnachtsmann umsonst.

Bist du eigentlich auch immer brav gewesen?

Auf Welt 31 sind z.B. einige während einer Fusion einfach in irgendwelche Stämme gegangen, und nicht in den Fusionspartner. Die setzt der Weihnachtsmann auf seine Liste der unartigen Kinder.
Und auf W34 hat mich einer immer angegriffen. In seinem Profil steht, dass er 18 ist, sonst wäre auch er auf der Liste der unartigen Kinder stehen.

Also greift mich auch lieber nicht an, der Weihnachtsmann sieht alles!
 

DeletedUser

Gast
Was sind denn deine preislichen Vorstellungen? Wie viel darf es maximal kosten?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ein ganz billiges Geschenk...
Einen eigenen Account bei DS!
Und dann noch einen Jahres-PA.
 

DeletedUser

Gast
Hey,
vor diesem Problem standen mein Bruder und ich auch jedes Jahr. Wir haben einfach den kleinen mal gefragt, was er denn vom Christkind (zu meiner Zeit gabs noch kein Weihnachtsmann) haben möchte. Ihr wisst ja auch so ungefähr, mit was der kleine spielt, oder nicht? Oder fragt doch einfach auch mal euere Mutter, die weiß doch bestimmt auch was kleines...
Liebe Grüße,
DarkSunlight
 

DeletedUser

Gast
Kasten Bier und Playboy Jahresabo :mrgreen:

Rennauto, SpongeBob DVD, Lego oder ein Spiel eignen sich ganz gut
 

DeletedUser

Gast
Also falls er auf Bionicle steht, die Figuren gibt es momentan bei Toys R Us im Angebot zu 9,99.
 

DeletedUser

Gast
kosten

kosten sollte es zwischen 5-12 €
ich hab ihn schon paar mal gefragt aber der wünscht sich immer sachen die viel zu teuer sind:|
 

DeletedUser45213

Gast
kleine Lego sachen . Das war das , was ich immer bekommen und mir auch gewünscht habe <-- was für ein wunder, dass der weihnachtsmann mir meine Wünsche immer erfüllt hat.
 

DeletedUser70076

Gast
kosten sollte es zwischen 5-12 €
ich hab ihn schon paar mal gefragt aber der wünscht sich immer sachen die viel zu teuer sind:|

ein buch?
ich habe vor ein paar monaten ne recht gute Jugendbuchtrilogie in die Hände bekommen
..
Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan
in drei Teilen erhältlich:
Die Rebellin
Die Novizin
Die Meisterin

je. 9,95 €

ein bissle trivial, aber gut geschrieben, schöne Storyline, gut ausgearbeitete Charaktere, an einigen wenigen Stellen übertreibt die Autorin ein wenig, aber lesenswert...
 

DeletedUser28471

Gast
ein buch?
ich habe vor ein paar monaten ne recht gute Jugendbuchtrilogie in die Hände bekommen
..
Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan
in drei Teilen erhältlich:
Die Rebellin
Die Novizin
Die Meisterin

je. 9,95 €

ein bissle trivial, aber gut geschrieben, schöne Storyline, gut ausgearbeitete Charaktere, an einigen wenigen Stellen übertreibt die Autorin ein wenig, aber lesenswert...


Habt ihr ne annung was einen 8 jährigen jungen gefallen könnte???:S

O__o

lego ftw!!
 

DeletedUser70076

Gast
hey, gemüse, auch 8-jährige können lesen ;)
ist komisch, klingt aber so!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben