• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenkideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das ist hier ja echt n Kindergarten, wer nichts zum Thema beitragen kann, der soll sich hier bitte raushalten, sonst gibts mal ne Auszeit bis Weihnachten ;-) (für was hab ich denn DIESEN! Thread aufgemacht? ...)
 

DeletedUser

Gast
So am besten du schnappst dir den kleinen und gehst mit ihm mal einen Schaufenstersummel machen

Dann siehst du selber was der kleiner mag oder nicht

So habe ich es immer gemacht mit meinen Neffen u Nichten
 

DeletedUser82969

Gast
Das ist hier ja echt n Kindergarten, wer nichts zum Thema beitragen kann, der soll sich hier bitte raushalten, sonst gibts mal ne Auszeit bis Weihnachten ;-) (für was hab ich denn DIESEN! Thread aufgemacht? ...)

Das Kapital ist nunmal mein Weihnachtsgeschenkvorschlag - wobei, vllt schenkst du ihm das Kommunistische Manifest, das ist leichter zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Jo, ab ner gewissen altersklasse ist das auch ernsthaft n Geschenk. Hab ich auch garnichts dagegen, nicht umsonst besteht zur Zeit ne relativ große Nachfrage nach dem Buch. Nur gegen die endlose "Diskussion" der Systeme hat hier nicht wirklich was verloren, aber irgendwie läufts immer auf die hinaus.

Was aber in dem Zusammenhang interessant wäre:
Was schenkt ihr euren Eltern/Geschwistern/Kindern? Was selbst gemachtes oder etwas gekauftes?
 

DeletedUser

Gast
gute frage,meine klasse und ich fahren nach braunschweig am achten,mal gucken was es da schickes gibt
 

DeletedUser

Gast
Kauf ihm lego oder was weiß ich.
Schenk ihm lego oder nen teddy wie ich es mit meinen kleinen Cousen gemacht heb der hat sich gefreut du. oke er war 6 aber das ist ja fast da sgleiche 2 Jahre jünger oder älter was solls. oder back kekse ist auch wa sschönes mit LIEBE gemacht^^ Also lego oder Kekse

@all: Hört auf mit der POLITIK wenn es um WEIHNACHTEN geht. kalro das kotzt so dermaßen an ehrlich.

Politik ist die größte H**e ehrlich ist mir egal auch wenn ich gesperrt werden soll das wars wert. weihnachten ist die zeit wo die Famile am meisten intim ist und nicht diese verdreckte Politik also schluss damit.
 

DeletedUser

Gast
in der regel was gekauftes da ich nicht so geschickt bin leider
 

DeletedUser82969

Gast
Du könntest ihm Hammer und Sichel aus rotem Plastilin schenken!
 

DeletedUser

Gast
So, hab heute keine Zeit mehr für Verwarnungen also mach ich hier vorerst einfach mal dicht ;-)
[Ihr könnt beten, dass ich morgen meine Drohung vergessen habe ;-) ]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben