• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgeschenkideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Pfrh, von DSDS-Guckern will ich doch keine Aufmerksamkeit, und wie kriegen zu Weihnachten einen Plasmafernseher, das reicht mir völlig fürs erste.
 

DeletedUser

Gast
Imperator ?

In wievielen Threads willst du noch deinen missmut über die gesellschaft auslassen ?

Also so langsam reicht es wirklich mit dir
 

DeletedUser

Gast
Ja, und? Und ich lasse meinen Missmut aus so oft ich will, ihr könnt mich ja einfach ignorieren.
 

DeletedUser

Gast
naja aufmerksamkeit ist so eine sache, heutzutage ist weihnachten nur mehr kommerzielle abzockerei

vllt würd sich dein sohn/neffe/bruder whatever über was selbstgemachtes was von herzen kommt freuen
 

DeletedUser

Gast
naja aufmerksamkeit ist so eine sache, heutzutage ist weihnachten nur mehr kommerzielle abzockerei

vllt würd sich dein sohn/neffe/bruder whatever über was selbstgemachtes was von herzen kommt freuen

o_O Das sage ich doch die ganze Zeit! Und Emil, ich schreib dir ne PN.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr vergesst bei den ganzen Vorschlägen das es um ein 8. jähriges Kind geht (Playstation usw). Ist das nicht ein bisschen zu früh?

@Threadersteller: Lego ist wirklich das beste. Vllt sogar Lego Technik.

Und @ Erdbeer & Knödel ihr spürt die Einschläge auch nicht mehr oder?
 

DeletedUser76036

Gast
ich habe mich mit 4 schon mit rechnern und Snes gezockt. Warum zu früh. Lass ihn eine Prioritätenlist erstellen.
 

DeletedUser

Gast
Imperator Knödel, kannst du nicht andere Menschen, in anderen Internetforen mit deinem Politik-Zeug nerven?
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Imperator-Knödel-Actionfigur.
 

DeletedUser65860

Gast
Mein Vorschlag wäre, Imerator Knödels kommunistische Posts in keinem Thread mehr zu beachten.
Dauernd auf seinen Schwachsinn einzugehen ist genau das, was er will.

Bin mal gespannt, ob ihr mitzieht...
 

DeletedUser

Gast
Kontrollzentrum > Einstellungen & Optionen > Ignorier-Liste bearbeiten

Und schon hat sich die Sache.
 

DeletedUser

Gast
o_O Unfassbar jetzt plant ihr schon offene Verschwörungen gegen mich! Ignoriert mich halt wenn ihr zu beschränkt seid auf mich einzugehehn, aber wenn ihr euch organisiert habe ich ein Problem. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben