• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsgrüße

DeletedUser98736

Gast
Da sich noch niemand dazu bereit gefunden hat - mache ich das mal, vielleicht etwas spät, aber naja - besser als nie^^.

Ich wünschen allen Leuten auf W19 ein schönes Weihnachtsfest mit ihren Familien und Freunden. Vergesst für die Feiertage mal DS etwas und geniesst die Stunden mit euren Liebsten. Dann bis bald wieder auf diesem Server ;-).

weihnachten.jpg
 

DeletedUser

Gast
hier ist die ostfront,liebe grüße zurück auch wenn wir tief im feindesland stehen.
 
Oben