• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtslieder

DeletedUser

Gast
Ist es nich möglich auch mal ohne geflame auszukommen? Mein Gott ey, nich mal an Weihnachten gebt ihr ruhe....

Wie die Kinder :S
 

DeletedUser

Gast
Wünsch der gesamten S20-Gemeinde Frohe und besinnliche Weihnachten :)

@p.l. & blauer und jetzt hört auch mit dem ****** -.-
 

DeletedUser

Gast
omg du siehst es einfach viel zu eng... ;-)

denoch frohe und besinnliche weihnachten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich lass diesen thread jetzt nur offen, damit ihr euch alle an Weihnachten besonders lieb haben könnt :eek:
Dummes geflame wurde gelöscht. Wer meint sich nicht an die Spielregeln halten zu müssen, bekommt auch zu Weihnachten von mir nen Gutschein für 1x mal Forenpause.
 
Oben