• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtspause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Als ich jemanden Angegriffen habe kam das raus:

Deine Truppen waren in yannlazs Dorf (420|447) K44 zu Besuch.

Nach einem besinnlichen Weihnachtsfest bei gutem Essen haben sie sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Frohe Weihnachten an alle Spieler!

Ist doch Geil oder?
__________________________________________________
Mein nächstes Adelsziel wird mit (lkav) gecleant und mit (ag)
geadelt, weil (lkav) nämlich besser sind als (skav),
denn die brauchen zu viel (beute)
__________________________________________________
 

DeletedUser

Gast
Er will zu den S1 Leuten gehören :p

Er hat was gegen die "Newcomer" :( (wie kann man mich nich mögn ? xD )
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
muhaha
verpiss dich aus dem s1 forum alda^^

lg

ps: frohe weihnachten
 

DeletedUser

Gast
Hm...

Er heißt LinkinParkCH, also meint er vllt.Welt 1 aus dem Schweizer Stämme?

lg
 

DeletedUser42109

Gast
könnte doch sein.

ich find ihn sympatisch. linkin park ist geil und die schweiz sowieso :mrgreen:
 

DeletedUser40881

Gast
Vllt dachte er auch: "Die Armen in deren Forum is ja sooo wenig los. Ich könnt ihnen ma zu Weihnachten nen Grund zum flamen bescheren."
*duck und weg*
 

DeletedUser22081

Gast
hmm - ist doch immer wieder verwunderlich dass hier so viele mit anmeldedatum (ende) 2007 posten o_O nunja - scheint wohl in zu sein und cool wenn man hier was geschrieben hat... habe das in der zeit wo mich auf s1 war auch nicht gemacht - aber die leute die nie gespielt haben sind dauernd hier am posten... nunja wers braucht...
 

DeletedUser42109

Gast
hmm - ist doch immer wieder verwunderlich dass hier so viele mit anmeldedatum (ende) 2007 posten o_O nunja - scheint wohl in zu sein und cool wenn man hier was geschrieben hat... habe das in der zeit wo mich auf s1 war auch nicht gemacht - aber die leute die nie gespielt haben sind dauernd hier am posten... nunja wers braucht...

wenn du aufmerksam forum lesen würdest, hättest du schon ein dutzend mal gelesen das die forum's registration nicht mit der dauer zutun hat die man schon DS spielt :| also pack das nicht immer gleich in die selbe kiste!

und ja, anfangs war es so das man automatisch im forum mit registriert wurde... entschuldigung das wir (ich red jetzt von allen 2007-nern) ds erst "soo spät" entdeckt haben.
wenn es um so "allgemeine" sachen geht kommts ja wohl net draufan seit wann man zockt:S
 

DeletedUser22081

Gast
sry wenn ich hier einigen leuten aufn schlips trete - aber soweit ich mich recht erinnere hatte ich damals auch keine automatische forenameldung sondern habe mich auch erst später angemeldet :p und es war keine kritik an den neu angemeldeten allgemein sondern nur, dass ihr in den bereichen postet, womit ihr nunmal eigtl. nichts am hut hattet - für solche sachen gibt es passendere bereiche als das ehemalige PuP von server 1 o_O dies ist nun mal kein allgemeiner bereich :)

btw: huhu benji ;-)
 

DeletedUser

Gast
immer das gleiche ;)

einer erstellt hier nen thread der nix mit s1 zu tun hat, dann beschwert sich einer übers anmeldedatum und dann kommt
"Ich spiel aber trotzdem schon seit s1"
wie langweilig *g*
 

DeletedUser

Gast
da sucht wer nach stichwörtern "schweiz" :D argh... ich mach ma zu o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben