• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weihnachtsprojekt 28Jun

Reaktionspunktzahl
716
Guten Abend meine Lieben DS-Suchtis

Auch dieses Jahr mache ich mit meiner Hilfsorganisation einen Spendenaufruf zur Weihnachtszeit.
Wie auch die Jahre zuvor versuchen wir nun wieder Kindern am Balkan welche schwerstkrank sind, in ärmlichen Verhältnissen leben oder auch ohne Eltern aufgewachsen sind ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wie wir das bewerkstelligen wollen? Ganz einfach, indem DU uns dabei hilfst.
Sagt mir einfach bescheid ob ihr dieses Jahr lieber eigene Geschenke packen wollt oder uns mit einer Geldspende helft.

1. Paketspende:
Wir haben für dieses Jahr eine Liste mit Infos über die Kinder, wobei wir euch nur die nötigsten, wie Alter und Geschlecht mitteilen würden (ausser bei Allergikern). Dementsprechend habt ihr dann die Möglichkeit ein individuelleres Paket zusammenzustellen, welchem ihr auch eine kleine Grusskarte beilegen könnt. Diese ist im Besten Fall auf serbisch geschrieben, solltest ihr dabei Hilfe benötigen übersetze ich gerne. Die Geschenke sollten nicht teurer als 10-20€ sein und möglichst gleichwertig was den Inhalt betrifft, da diese zumeist an viele Kinder gleichzeitig verteilt werden und somit keines der Kinder traurig wird weil es einen günstigeren Inhalt erhalten hat als das andere.

2. Geldspende:
Auch sind wir dieses Jahr erneut auf Geldspenden angewiesen um auch Kinder in Regionen zu beschenken in welche wir keine sicheren oder leistbaren Transportmöglichkeiten haben. In diesem Fall würden unsere Volontäre vor Ort mit dem gesammelten Geld zu relative günstigeren Preisen als bei uns in der Schweiz/Deutschland/Österreich die Geschenke kaufen und auch verpacken. Dementsprechend helfen uns Spenden zwischen 5-10€ bereits min. 1 Kind beschenken zu können.
Geldspenden wäre auf zwei Arten möglich. Einmal unser Paypal-Link, der via Forennachricht bereitgestellt werden kann (bitte melde dich hierzu einfach direkt per PN bei mir) sowie einmal in Bar/Twint/Banküberweisung an mich, wobei ich nachweislich durch Screenshots euch eure Einzahlung auf unsere Paypal belege und bestätige.

Jeder der mich kennt weiss wieviel mir daran liegt Menschen mit weniger Glück im Leben zu helfen und besonders zur Weihnachtszeit sollten wir uns alle etwas Besinnen und auch dankbar sein für das Leben bzw. den Lebensstandard den wir haben.

In diesem Sinne, sry für den halben Aufsatz, aber ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen den Geist der Weihnachtszeit einhauchen und ich darf euch bald als einen meiner Donatoren begrüssen.

LG
Berat

Im Auftrag von Darko.

Discord:
Darko#6635
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben