• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weinachtsfeier @ 499|499

DeletedUser

Gast
also am 24. muss mal schauen ob davor noch was kommt, wenn nicht is meiner beim saufgelage am start ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meiner kommt auch! Und ob nun Angriff oder nicht den ollen pala schicke ich gerne, der langweilt sich eh nur und muss mal raus!!!
 

DeletedUser

Gast
Na dann schick ich Repi mal meinen Pala hinterher.

ich bin ja dafür, dass die ganzen Friedhöfe mal geleert werden - dann schickt ganz -STB- die Katadeffs mit :D
 

DeletedUser

Gast
Nix da, die Friedhöfe bleiben. Hat mich genug Schweiß gekostet bis sie fertig waren... :cool:
Werd meinen mal fragen ob er Lust hat, denke aber schon das er kommen wird :pala:
 

DeletedUser

Gast
mein pala läuft 2 tage. da ich ih erst am 23 oder 24 abschicken kann, wird er auf keinen fall rechtzeitig da sein :(

soll ich den trotzdem schicken??
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen Spielern der W37 sowie den Mods und dem Supportlern der W37 frohe Weihnachten und ein schönes Fest.
Ganz besonders möchte ich mich bei den Spielern bedanken, die mir dieses Jahr unendlich viel Spielvergnügen bereitet haben:

zuerst die Rosa, mein Ex-Dualpartner der mir hier alles gezeigt hat, ohne Dich wäre ich niemals da wo ich jetzt bin. Frohe Weihnachten!
als nächstes muß unbedingt mein Ex-Rivale Bloody Obscenity gegrüßt werden. Alex, Didi, Frohe Weihnachten! Es war so geil mit Euch!
Den ganzen C. co. - Stamm will ich hier an dieser Stelle auch nochmals frohe Weihnachten wünschen. Gut, daß ich Euch habe!
Vom Stamm |bc| will ich Etam, Sam Muel, Lyona2, Mojo411 und Sonic geruhsame und friedliche Weihnachten wünschen.
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten...hoffe ihr hattet viele Geschenke bekommen.

Wir viele warens denn nun? :)
 

DeletedUser

Gast
Der Hessen Power Account wünscht allen "Bewohnern" von s37 frohe Weihnachten.

Lasst es Euch gut gehen... ;-)

P.S. Mein Pala ist schon lange da.
 

DeletedUser

Gast
Ja auch von mir Frohe Weihnachtne an alle...

Habs verpennt :S
 

DeletedUser

Gast
******e stimmt :(

Ich wollte ihn eig. los schicken, egal :D

Wie siehts aus mit nem Screen ?
 

DeletedUser34507

Gast
bittschön ^^

nich grad berauschend ^^

unbenanntljg.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört Steel lädt zum Neujahrstreffen ein;)

Schickt alle schön eure Off´s hin:p
 

DeletedUser

Gast
lol,
aber 25 sind echt nicht wenig.

vllt. schafft man das ja nächstes jahr oder so besser ;)
 
Oben