• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

weinachtsgeschenk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96628

Gast
könntest du bitte einfach nix mehr schreiben und den fehler deiner anmeldung rückgängig machen?
jedes ma seh ich,oh neuer beitrag wuhu kann ich wieder wen anflamen,aber nee da bist ja nur du
also m0wl bitte :)

thx
 

DeletedUser

Gast
Da hab ich noch ne bessere Idee, man könnte doch zu Weihnachten eine "Spezialeinheit" einführen, zb ein Rentier als Begleitschutz für ein AG, wenn das Rentier dann mitläuft kann die Zustimmung dann max 40 gesenkt werden!! :p
 

DeletedUser

Gast
das ist mal ne super idee!

jeder spieler ein rentier und wann er es einsetzt ist egal, aber es hat nur wirkung in zusammenhang mit einem ag.



find ich super.
 

DeletedUser

Gast
Da hab ich noch ne bessere Idee, man könnte doch zu Weihnachten eine "Spezialeinheit" einführen, zb ein Rentier als Begleitschutz für ein AG, wenn das Rentier dann mitläuft kann die Zustimmung dann max 40 gesenkt werden!! :p



is auch ne sinnvolle idee und hört sich zumindest besser an als die unqualifizierten antworten einiger hier
 

DeletedUser

Gast
:D
Lassma vielleicht auch noch ne Spzialeinheit aktivieren die sich "Weihnachtsmann" nennt. Und für alle Christen das "Christkind". Beide sind absolut mörderisch und unbesigebar. Allerdings lassen sie immer Geschenke da. Für jedes Dorf, was mit ihrer Hilfe geadelt wird bekommt der Gegner 10 neue Dörfer :D

Ja ich kann hier auch mitmachen :D
 

DeletedUser

Gast
Wie will man einen sinnvollen Post zu einem sinnlosem Thread machen?
 

DeletedUser

Gast
Da hab ich noch ne bessere Idee, man könnte doch zu Weihnachten eine "Spezialeinheit" einführen, zb ein Rentier als Begleitschutz für ein AG, wenn das Rentier dann mitläuft kann die Zustimmung dann max 40 gesenkt werden!! :p

Und nebenbei gibt es dann noch die Weihnachtswichtel welche das AG begleiten und den Angriff des Ags pro Wichtel um 5 erhöhen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jeder tut hier so schlau aber ordentliche vorschläge hört man selten
 

DeletedUser

Gast
@ admins:
bitte nicht schließen, die laufen gerade zur hochform au fund ich will noch was zum lachen haben :D

(würde mich nicht wundern wenn bolly der lappen gleich unter mir steht und i-was blödes über mich schreibt xD)

hab auch noch ne idee:
die truppen bekommen lebkuchen und glühwein und laufen dann doppelt so schnell (oder wenn man zu viel lebkuchen nimmt brauchen se doppelt so lange)

:mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
hab auch noch ne idee:
die truppen bekommen lebkuchen und glühwein und laufen dann doppelt so schnell (oder wenn man zu viel lebkuchen nimmt brauchen se doppelt so lange)

:mrgreen:

aber sonst gehts dir gut?

und zu ostern gibt es ostereiern die den ags rollschuhe mit auf den weg geben um schneller am ziel zu sein, was *kopfschüttel*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben