• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weinachtspause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo leute von w35

was haltet ihr von einer weihnachtspause , wie auch auf anderen welten üblich.

denke da so von 23.12 23:59:59 bis 31.12 23:59:59

truppen ankunftszeit natürlich.

glaube das der ein oder ander sicher eine kleine pause vertragen kann.



doc
 

DeletedUser

Gast
Eine gute Sache:)
Die Weinachtsfeiertage sollte man wirklich nicht dafür verwenden Deff zu verschieben, für zwischen den angriffspausen^^
 

DeletedUser

Gast
Was das für ne neue Masche?
Immo Games gibt doch vor wann Pause ist.Nicht neues erfinden,ist grad die Zeit um gemütlich vor dem Weihnachtsbaum Off zu verschicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
24. Mittags bis 27 vormittags und um Neujahr wird es Angriffspausen geben ;)
 

DeletedUser

Gast
das ist weder eine masche noch eine neue erfindung.
die offiziellen zeiten kennen sicher alle die schon ein paar tage ds gamen , trotzdem danke für die info.


es soll lediglich ein paar tage zeit für die sachen sein , die mann das restliche jahr vernachlässigt.^^


doc
 

DeletedUser87352

Gast
Nun, ich seh schon... ihr schwimmt derzeit auf der überheblichen Welle... Ich hab auch mal den Fehler gemacht, so ein Ersuchen abzulehnen. War mir eine Lehre, denn die Retourkutsche sah so aus, dass ich wegen der Urlaubszeit mehrere Frontaccounts als UV hatte und zwischen den Feiertagen beschäftigt war, Angriffe abzuwehren, AGs zu blocken, re-zuadeln...

Das Leben besteht nun nicht mal nur aus dem Spiel und einige haben Verpflichtungen, Urlaub und es ist einfach Weihnachten, wo man seine Kopf mal bei was anderen hat und mal einen auf Familie machen sollte, die den Rest des Jahres eh vernachlässigt ist. Außerdem haben einige Leute da Hochsaison beruflich und andere wiederum sind in Urlaub. Und das betrifft alle Stämme. Scheinbar ist das zu viel zu verstehen für manche. Das hat nichts mit Deff-Verschieben noch sonst was zu tun... oder kannst du in den paar Tagen Deff neu sortieren, wenn die Deff 200 Stunden läuft... und wozu sollte das auch gut sein. Ich hab meine Deff ob mit oder ohne Pause stehen.

Aber ich seh schon, ihr habt alle frei und wisst nicht, was ihr tun wollt... Familie ist ja langweilig. Na, wenn es so ist, werden wir schon dafür sorgen, dass ihr gut beschäftigt seid. Bin gespannt, ob das Stille Wasser dann immer noch so still ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist weder eine masche noch eine neue erfindung.
die offiziellen zeiten kennen sicher alle die schon ein paar tage ds gamen , trotzdem danke für die info.


es soll lediglich ein paar tage zeit für die sachen sein , die mann das restliche jahr vernachlässigt.^^


doc

eigentlich ist die Sperre jedes Jahr gleich angesetzt, da wird niemand bevorzugt oder erhält früher Infos. Ankündigung dazu gibt es in etwa Mitte Dezember!
 

crazy-k1x

Gast
Nun wird schon gedroht oha ! :)
Jetzt muss man nur noch was leisten. :cool:
 

DeletedUser110903

Gast
ich find den vorschlag eine woche pause zu machen toll... wir hauen einfach alles vorher und danach zu brei auf die bekannte art und weise :D
 

DeletedUser

Gast
Das ist wie bei vielem im Leben: Die einen kapieren es, die anderen sind bei TWPlus :)

Ich persönlich werde da trotzdem meine Aus-Zeit nehmen. Und wenn mir da jemand Dörfer nimmt...bitte. Ich weiß ja, wer Schüler ist. Und ich weiß auch, wann die Schule anfängt :) Hab ja selber 2 Kids.

Und mal so ganz nebenbei: Wer nicht mal in der Lage ist, an Weihnachten und über die Feiertage die Finger von dem Spiel zu lassen, der hat im Leben ganz sicher noch viele andere Probleme (oder wird sie noch bekommen).
 

crazy-k1x

Gast
Das ist wie bei vielem im Leben: Die einen kapieren es, die anderen sind bei TWPlus :)

Ich persönlich werde da trotzdem meine Aus-Zeit nehmen. Und wenn mir da jemand Dörfer nimmt...bitte. Ich weiß ja, wer Schüler ist. Und ich weiß auch, wann die Schule anfängt :) Hab ja selber 2 Kids.

Und mal so ganz nebenbei: Wer nicht mal in der Lage ist, an Weihnachten und über die Feiertage die Finger von dem Spiel zu lassen, der hat im Leben ganz sicher noch viele andere Probleme (oder wird sie noch bekommen).



Oder TW weiß wie das Spiel funktioniert und die anderen spielen wie AC :/
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden.

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun und ich hab auch nie unterstellt, dass ihr das aus defftaktischen Gründen anbietet. (Ich weiß übrigens nicht wer meine Vorredner sind... wenn ihr mich fragt keine TWplus Accounts... also werft nicht immer alles in einen Topf).

Keiner hat behauptet wir wolln nicht auch mit der Familie feiern und es ruhig angehen lassen. Aber ich werd sicher keine ganze Woche stammesinterne Angriffssperre verhängen, nur weils manchen gut passen würde. Wieder andere haben Weihnachtsferien und grade da Lust und Zeit zu zocken. Nach den Feiertagen eben.

Glaubt mir, ich liebe Weihnachten... das hat aber nix mit der ganz normalen Arbeitswoche zwischen Weihnachtsfeiertagen und Silvester zu tun. Und ich hatte eigentlich vor das jedem selbst zu überlassen wieviel Zeit er da mit DS verbringen will. Werd das Thema aber bei uns ins Forum stellen, womöglich bin ich ja die Einzige die am 27.12. bereits alle Mama und Oma Besuche inkl. kugelrund futtern, durch hat *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
es geht um das EINTREFFEN diverser truppen vom 28-31 dez.

wenn die kids ferien haben , können sie ja ihre truppen schicken , die laufen ja ein paar tage.

aber wie ihr wollt , wenn es euch das wert ist soll es so sein.


doc
 
Reaktionspunktzahl
0
Um ne wirkliche pause zu haben müsste aber sowohl eintreffen als auch abschicken verhindert sein. Sonst können ja erst recht Hausnummer 30k Angriffe losgeschickt werden die aufgrund der laufzeit erst nachher ankommen, aber wenn man die bis dahin ignoriert wo man wieder "live dabei" ist beim ankommen, ists mit der Pause nicht weit her.

Wie auch immer, wir leben mit dem Risiko und eurer Drohung ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist wie bei vielem im Leben: Die einen kapieren es, die anderen sind bei TWPlus :)

Ich persönlich werde da trotzdem meine Aus-Zeit nehmen. Und wenn mir da jemand Dörfer nimmt...bitte. Ich weiß ja, wer Schüler ist. Und ich weiß auch, wann die Schule anfängt :) Hab ja selber 2 Kids.

Und mal so ganz nebenbei: Wer nicht mal in der Lage ist, an Weihnachten und über die Feiertage die Finger von dem Spiel zu lassen, der hat im Leben ganz sicher noch viele andere Probleme (oder wird sie noch bekommen).

genau diese überheblichen und dümmlichen posts sind es, die mich abhalten würden auch nur einen millimeter auf euer anliegen einzugehen.
 

DeletedUser

Gast
Dem kann ich mich nur anschliessen,
was der eine vorne Aufbaut reisst der andere mit dem Arsch ein !

@Plan C: Uns gehts nicht drum ne grossoffensive auf die Tage dazwischen zu starten oder ähnliches sondern
das wir kein Angriffsverbot verhängen werden. Wie schon erwähnt haben die meisten sowieso andere Sorgen als
sich mit DS zu beschäftigen, das kleingeplänkel muss man deswegen aber nicht unterbinden.

Und dieses Angebot abzulehnen hat nichts damit zu tun das wir kein Anderes Leben haben.......
Es gibt immer gründe DS pausieren zu lassen, zu OStern.... zum Geburtstag..... zum Firmenjubiläum........ usw.

Deswegen jedem das Angreifen zuverbieten ist einfach quatsch.....

Soll einfach jeder machen was richtig ist und fertig
 

DeletedUser

Gast
Das war nur ne Reaktion auf dieses Sammelsurium:

Was das für ne neue Masche?
Immo Games gibt doch vor wann Pause ist.Nicht neues erfinden,ist grad die Zeit um gemütlich vor dem Weihnachtsbaum Off zu verschicken :mrgreen:

Ja ich rechne eigentlich auch mit der sonst üblichen Weihnachtssperre von Innogames... die reicht völlig *g*

Nun wird schon gedroht oha ! :)
Jetzt muss man nur noch was leisten. :cool:

ich find den vorschlag eine woche pause zu machen toll... wir hauen einfach alles vorher und danach zu brei auf die bekannte art und weise :D

Aber ok, wenn das keine TWPlus-Accs sind (außer Conny), dann sorry. Hab ich dann falsch verstanden. Kann ich aber auch net wissen, hier kann sich ja jeder nennen, wie er will.
Dafür hängen sich aber einige ganz schön in unsere Sache rein :)

Aber ok, doc hat ja die ganze Welt gefragt, insofern...nix für ungut.
 

DeletedUser

Gast
dacht die welt ist alt und reif genug für so eine aktion......

ich habe aber nur die lautesten von tw gelesen , mal schauen ob sich vll auch noch andere der top 20 stämme melden und sich auch zu erkennen geben.

die zwischenrufe von spieler die gross die klappe aufreissen und noch nicht mal ihre in-game namen bekanntgeben , hab ich schon so viele im verlauf der w35 gesehen , das ich auf deren meinung nicht viel gebe.

doc
 

DeletedUser

Gast
Hehe ... dachte, ich lese mal wieder hier, weil mir grade langweilig ist ... aber auch nix Neues auf W35 ;-)
Bloß lustig ist es immer :biggrin:


Der Herr Doktor macht einen Vorschlag und keiner steigt drauf ein ... warum wohl? :S


Und Frau Plan-C holt die Kristallkugel hervor und sinniert sich was zusammen:
Nun, ich seh schon...
Aber ich seh schon, ...

Und nach einem kurzen Sprung auf die sentimentale Schiene
Das Leben besteht nun nicht mal nur aus dem Spiel und einige haben Verpflichtungen, Urlaub und es ist einfach Weihnachten, wo man seine Kopf mal bei was anderen hat und mal einen auf Familie machen sollte, die den Rest des Jahres eh vernachlässigt ist.
gleich wieder die obligate Ferndiagnose:
Scheinbar ist das zu viel zu verstehen für manche.


Wird sich nimmer ändern ... ist auf die Entfernung aber immer wieder lustig. :rolleyes:


Dann treten die Claqueure aus der zweiten Reihe hervor:
Das ist wie bei vielem im Leben: Die einen kapieren es, die anderen sind bei TWPlus :)
[..]
Und mal so ganz nebenbei: Wer nicht mal in der Lage ist, an Weihnachten und über die Feiertage die Finger von dem Spiel zu lassen, der hat im Leben ganz sicher noch viele andere Probleme (oder wird sie noch bekommen).

Tja, ist halt so: Wenn man ganzes Jahr über anscheinend nichts anderes macht, als vor der Kiste zu hocken, muss man halt zusehen, dass man sich wenigstens zu Weihnachten das familiäre Mäntelchen überwirft. Andere wieder haben grade über die Feiertage mehr Zeit, um sich dem Spiel zu widmen. Der eine so, der andere so.


Na mir kanns egal sein. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus anderen Stämmen, der die Idee des Herrn Doktor unterstützt und es kehrt auf W35 der allumfassende, alle-sich-so-gern-habenden Stämme übergreifende Weihnachtsfriede ein. Bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht. ;-)


In freudiger Erwartung, ob zu Weihnachten ein allseits angestimmtes "Halleluja" auf die anderen Welten überschwappt

mfg
Die Schnitzelbäckerin
 

DeletedUser134303

Gast
Also von mir aus kann das ruhig von 23.12 - 31.12 sein :D

Ich hätte nix dagegen.. !! :)
 

DeletedUser

Gast
wow . jetzt übertriffst du dich aber selbst kleiner sigi freud.

kannst ja doch nicht die finger von ds lassen (w69)
hoffentlich versagst du dort nicht auch so wie auf w35

doc
 

DeletedUser

Gast
Ich dich ja auch so, Herr Doktor. :biggrin:

edit:

Ganz verstehe ich deine Reaktion aber trotzdem nicht: da drücke ich mein Interesse aus, wie sich das Ergebnis deines Aufrufs noch gestalten wird und du wirfst mir Versagen vor. :(

Naja, kann eben keiner aus seiner Haut heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben