• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weinende Memmen

DeletedUser

Gast
Liebe S9 Gemeinde,

ich muss euch enttäuschen. Um auf Flinns Frage zurückzukommen, wir weinen nicht weil wir auf einmal angegriffen würden und Dörfer verlieren würden, dafür bräuchte man nämlich Gegner. Und allen vollkundigen Ankündigungen zum Trotz hat es kein Stamm an unserer Front lange ausgehalten ohne zu fusionieren, sich umzubennen und trotzdem von uns geadelt zu werden.
Da unser großer Memmenpapa MarkJ emotional zu sehr betroffen ist bleibt es nun an mir hängen euch darüber aufzuklären, dass die Mehrheit der Memmen diesen Server verlassen wird.
23_28_101.gif
Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen hat sich aber schon lange angedeutet. Wir hatten gehofft der Zusammenschluss mit unseren Unschuldigen Nachbarn würde uns nochmal einen neuen Motivationsschub geben. Leider war dem nicht so.
Die einzige Gegenwehr die wir zu sehen bekamen waren
icon_catapult.gif
auf Minen und Speicher.
Und das adeln von Dörfern die sich so wehren wie graue machte auf Dauer auch keinen Spaß.
Symptomatisch die Juli Meldung aus unserem Profil:
Juli 2008:
Im Westen nichts neues. Langeweile macht sich breit.

Deshalb haben wir die letzten Tage nochmal offs ausgeklinkt und haben bzw werden die nächsten Tage auf löschen drücken.
Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.
Accountlöschung zurückzuziehen

Die Bilanz der Memmen auf diesem Server spricht denke ich für sich. Leider spielen die meisten, die gegen uns gedefft haben nicht mehr hier aber sie würden uns bestimmt zustimmen. ;-) Wer Zweifel hat kann sich ja mal die Karten und die Gebietsgewinne des letzten Jahres anschauen.
Unter den Top 50 bashern: 10 Memmen
Unter den Top 50 deffer: 3 Memmen (wir wären ja gerne besser aber für deff Punkte braucht man leider Gegner)
Für einen Stamm mit 18 accs und einigen Dauer UVs ein guter Schnitt.

Die Leere in uns

[13:49:53] <MarkJ> oli sag ma was zum letzten ^^
[13:51:57] <Odka|Fear> das dürfte zu komplex sein^^
[13:52:12] <Odka|Fear> da muss man ja ne erklärung dazuschreiben :-d#
[13:53:42] <MarkJ> och die anderen haben uns doch sonst auch nie verstanden, reicht doch wenn wir es wissen :p
[13:54:49] <Odka|Fear> lol
[13:54:53] <Odka|Fear> gutes argument

Denjenigen von uns die weitermachen wollen wünschen wir alles Gute und mehr Spaß auf S9 als wir in letzter Zeit hatten, für die anderen bleiben Lukis Worte aus dem IRC:

[13:14:46] <Luki|nichtEM> bis zum schluß konnte uns niemand annähernd das wasser reichen
[13:15:04] <Luki|nichtEM> keiner hat es wirklich geschafft uns so zu beschäftiugegn dass wir nen problem hatten
[13:15:10] <Luki|nichtEM> das sagt eigentlich alles

Ende.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wünsche allen memmen die aufhören, viel glück im rl und vielleicht trifft man sich auf nen andere server, würde mich freuen ;)

lg reddy
 

DeletedUser

Gast
ich bin sehr sehr traurig ob der Nachricht, dass ihr löschen wollt. Ihr seid für mich eigentlich immer der geilste Stamm auf S9 gewesen (Sorry SP, aber ist halt so :p ) und ich hatte immer gehofft, dass wir nach CC mal miteinander Spaß haben könnten.

Dennoch wünsche ich euch allen Alles Gute und hoffe, dass man irgendwann nochmal mit- oder gegeneinander aufeinandertrifft. Die schönsten Kämpfe die ich bei DS hatte waren die gegen MarkJ damals auf S3 und reddy hier auf S9, und nun ist der eine ein zu guter Freund geworden und der andere löscht. Das ist doch mal fies :(
 

DeletedUser

Gast
so auch ich habe mich zu diesem anlass maö reg.:-(

Habe euch ja im irc ja schon meine meinung dazugesagt:S

Es hat mir sehrviel Spaß gemacht mit euch zusammenzu spielen und ich kann sagen ihr seit der beste Stamm indem ich jemals spielen durfte!

Ihr SEIT EINFACH NR 1!

Werde die nächte im irc niemals vergessen,hoffe mal werden auchnoch gute Nächte verbringen!(also im irc:mrgreen:)


Also Leute wa GEIL mit euch,hoffe ebenfalls das wir nochma miteinander zocken


DANKE FÜR ALLES!!!
 

DeletedUser

Gast
na das ist nun wahrlich eine traurige meldung für den s9. :S das wird dann wohl bald einmal das ende bedeuten...

ich wünsche euch auch alles gute :)

und ich fordere einen classic im s9 style ^^
 

DeletedUser

Gast
aus guter quelle weiß ich sollte es nochnen server ins 2 monaten or so geben mit s9 style wird man da nen pa memmen wiederfinden^^

aber suppi meinte wohl nixcht-.-
 

DeletedUser43777

Gast
Man sollte sich doch lieber mal fragen, warum eigentlich sich so viele mit dem Gedanken tragen, hier aufzuhören.

Kann das eventuell auch an den Gleichen liegen, die hier sagen, wie leid ihnen das tut?
 

DeletedUser

Gast
oder an den volldeppen, die immer nur rumstänkern und schwachsinn verbreiten?
 

DeletedUser43777

Gast
Siehst du Klabauter:
Genau das ist es, was ich meine.
 

DeletedUser46134

Gast
Taste ist ganz froh wenn die unbequemen Typen von w9 verschwinden die einem das leben schwer machen mit ihren ständigen angriffen. Das ist auch lästig wenn man schön aufadeln oder graue Dörfer adeln will.
Am liebsten wäre es Taste wenn ROC auch so schnell wie möglich löschen würde dann hat er mit seinem Stamm endlich ruhe und kann wieder zum Tagesgeschäft übergehen und weiter aufadeln.

Aber Taste nicht jeder hat soviel spaß beim aufadeln wie du und DC, deswegen werden auch immer wieder Leute diese Welt verlassen weil es kaum noch Gegner gibt. Opfer adeln macht mit der zeit kein spaß mehr.
 

DeletedUser45130

Gast
Aber Taste nicht jeder hat soviel spaß beim aufadeln wie du und DC, deswegen werden auch immer wieder Leute diese Welt verlassen weil es kaum noch Gegner gibt. Opfer adeln macht mit der zeit kein spaß mehr.

Word!

Und nun wieder b2t!

Um euch zu dissen habt ihr noch 10 andere threads.

Ansonsten bleibt nichts zu sagen als Ciao S9, war ne phasenweise ne richtig geile Zeit hier!! Hoffe die wirklich guten Spieler die jetzt noch übrig bleiben nach dem Massenlöschen (vielleicht paar ROCler, SP, eventuell paar von Viking) haben am Ende mehr Sitzfleisch als wir und zeigen den ganzen Aufadlern die Krallen ;)

Sollte es nen bh Server geben sieht man sich sicherlich wieder mit dem Großteil der abtretenden Memmen!

Danke für die Blumen Salva, mach das Beste draus :p

Joa sonst viel Spaß schlagt euch net immer verbal die Köpfe ein sondern lasst die (axt) (axt) (axt) sprechen ;)

c Ya
 

DeletedUser

Gast
Leicht war die Entscheidung nicht, muss ich zugeben. Ist schon heftig wie emotional man an so einem Acc hängen kann. Liegt in erster Linie natürlich an den Leuten und den Kommunikationsmöglichkeiten (IRC, Skype usw). Aber auch der Ehrgeiz seine Ziele erreichen zu wollen, hält einen länger im Spiel als es eigentlich Spaß macht.
Nachdem [PuLo] Butcher an Ostern zu Grabe getragen wurde, verlor das Spiel nach und nach an Reiz. Jede Aktion war spätestens nach 24 Stunden eine reine Aufadelaktion. Der Spielspaß hat enorm gelitten. Wir wurden immer inaktiver bis schließlich die ersten aussprachen was viele von uns dachten: "Aufhören"

Jetzt ist es so weit und ich verabschiede mich ebenfalls von S9 und zunächst mal auch ganz allgemein von DS. Ich habe keinen weiteren Account mehr und kehre auch erst wieder zurück wenn ein Server mit den klassischen BH-Regel-Einstellungen gestartet wird.

Noch ein kleiner Tipp zum Abschluss: Geht mal in euch und überlegt, ob es noch Spaß macht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann solltet ihr mal überlegen was ihr hier eigentlich noch macht.
Für den Rest:
Haut rein und weiterhin viel Spaß! Ihr habt hier einen besonderen Server.
 
Reaktionspunktzahl
0
Bye Bye
Kaum hält man bei den Memmen mal dagegen, schon verderben sie einen den Spaß, weil sie sich löschen wollen. :-(
 

DeletedUser

Gast
@ZCR, bei diesem Lied da kommen mir ja fast die Tränen.:(

Es ist zu sagen das Stämme gerade auf s9, durch die Einstellungen bedingt und an diesem Stammesgebilde der Memmen ein Riesenspaß gemacht hat. Danke nochmal für diese Memmenzeit.:p Gegenwehr war leider kaum vorhanden in der gesamten Zeit, was nun zu dieser Entscheidung mit beigetragen hat.


Auch ich kehre erst wieder zurück wenn es dafür einen passenden Server geben sollte.


Also Horrido und fette Beute


Nulli
 

DeletedUser

Gast
Bye Bye
Kaum hält man bei den Memmen mal dagegen, schon verderben sie einen den Spaß, weil sie sich löschen wollen. :-(

Mücken halten auch gegen die Existenz der Menschheit indem sie täglich tausende Menschen blutleer saugen...

Kaum löschen einige wegen sinnlosem Gekatta und Mangel an Gegnern, schon wird aus Verzweiflungsatts und Dörferverlusten wieder Hochmut. ;P

Es ist echt schade um alle Leute, die man vor und nach der Fusion besser kennen gelernt hat. Ihr wart echt ne super Truppe und in Zukunft wird auf jeden Fall etwas fehlen und s9 wird nie wieder der Server sein, der er mal war.

Wir werden sehen, wer noch folgt.

In Gedenken an die beste Gruppierung (denn wir sind mehr als nur ein Stamm) auf S9
 

DeletedUser

Gast
tschüß an euch wart aufjedenfall ne riesige bereicherung für s9

vll kennen mich ja noch paar von s5 damals auf K68-78 bei D78E im ocean13 acc ihr WGler :p
 

DeletedUser

Gast
Ja es war ein sehr geiler Stamm die Memmen und auch mit den U'lern hat alles von Anfang an zusammen gepasst, auch wenn man nicht von Anfang an eins war. Die Entscheidung zum Zusammenschluss, war übrigens mindestens genauso schwer, wie die des Löschens. Obwohl sich beim Letzteren die Ereignisse etwas schneller überschlagen haben als beim Ersteren. Aber das Löschen war absehbar oder effektiv das selbige, wurde schon länger gemacht (geidlt).

Mir tat es auch Leid um die Leute, welche nun noch weiter spielen wollen und es auch machen. Nur ich hoffe ihr versteht mich auch etwas. Zumal ich denke, die größere Zuneigung ist zum Löschen bei den Memmen vorhanden, als zum weiter Spielen. Nichts desto trotz, die Leute welche weiter machen, denen wünsche ich weiterhin viel Spass! Wir waren ein super Team. Ich hoffe ja Kontakt bleibt bestehen.

Zum Thema nochmal wieder sehen. Ja da gibt es nur ein Problem, dass wäre ein klassischer BH Regel Server... Alles weitere zu dem Thema wurde von meinen anderen Memmen schon gesagt.

Zum Schluss noch kurz gehalten eine Frage:

Bye Bye
Kaum hält man bei den Memmen mal dagegen, schon verderben sie einen den Spaß, weil sie sich löschen wollen. :-(

??? Achso macht ihr das ???

Schauen wir mal wie es mit folgenden Zitaten zusammen passt!

Noch ein kleiner Tipp zum Abschluss: Geht mal in euch und überlegt, ob es noch Spaß macht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann solltet ihr mal überlegen was ihr hier eigentlich noch macht.

und der hier

[ku]Hubert;1237569 schrieb:
Mücken halten auch gegen die Existenz der Menschheit indem sie täglich tausende Menschen blutleer saugen...

Kaum löschen einige wegen sinnlosem Gekatta und Mangel an Gegnern, schon wird aus Verzweiflungsatts und Dörferverlusten wieder Hochmut. ;P

der auch

Die einzige Gegenwehr die wir zu sehen bekamen waren
icon_catapult.gif
auf Minen und Speicher.
Und das adeln von Dörfern die sich so wehren wie graue machte auf Dauer auch keinen Spaß.
Symptomatisch die Juli Meldung aus unserem Profil:

Ich halte es mal kurz, da ihr gewonnen habt!!! << das spreche ich euch nun zu, weil ihr mehr Sitzfleisch habt

Die Frage ist wie... Da fühle ich uns als Sieger und zwar ein weites vorraus. Eure Gegenwehr ist nämlich keine Gegenwehr. In meinem Profil steht es auch nochmal erläutert! Wir atten Spieler, ihr attet uns als Stamm. Ok soweit ok. Aber wenn keiner der geattet wird attet... ist schon lustig ;) Ich bin mir sicher, ach es ist so, wir unterstützen doch euren Spass mit dem Löschen. Also nicht beschweren! Adelt weiter graue oder an Land gezogene Accounts, von uns gebashte Accounts usw., werdet glücklich damit. Aber sprecht niemals von dagegen halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh ein wirklich sehr charismatischer Stamm verlässt nun hiermit unsere lieben S9....euch allen viel Glück im RL, und danke für viel Lachen und Bewegung hier....hauta rein
 

DeletedUser

Gast
userimagephppb6.gif
unbenannt1kopiezh4.jpg
brchenrm8.jpg


tschüß an euch wart aufjedenfall ne riesige bereicherung für s9

vll kennen mich ja noch paar von s5 damals auf K68-78 bei D78E im ocean13 acc ihr WGler :p

Winkewinke^^


profilmnnchenkopielz8.png


Tjoar, Leute!

Dann lasse ich hier auch mal noch meinen Senf da, für jeden der noch ein kleines S9 Würstchen essen möchte.
Es war schön hier, was mehrere Gründe hat.
Da wäre zum Einen der lustige Stamm mit netten Leuten, die DS genauso mit Humor nehmen wie ich.
Da wären die Servereinstellungen, mit denen man nach 2 Jahren Laufzeit immernoch Dörfer mit 5 Offs cleanen kann und nicht 20-30 braucht wie auf anderen Servern.
Und da wäre mein Partner, mit dem ich quasi blind zusammenspielen kann, weil er ähnlich gestrickt ist wie ich.
smile8.gif


Die negativen Seiten lasse ich einfach mal aussen vor, irgendwann steht man da drüber ;-)


So Leute und jetzt macht euren PC aus und geht mal wieder in die Sonne - Stämme kann man im Winter wieder zocken wenn die Tage grau und die Nächte lang sind :cool:

newprofilkopiemr5.png


sommerprofilentwurfkopivi0.png
herbstprofilentwurfed8.jpg

winterprofilkopiehj7.jpg
userimagephpvv5.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Menno wenn ihr geht was will man denn dann noch auf dem Server^^ Mark wenn du nen Acc suchst, weißt ja wir wollten ja schon immer mal zusammen zocken :p
 
Oben