• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weinende Memmen

DeletedUser

Gast
Ich hab ne Hand voll Dörfer neben deinem. Also denk gar nicht daran jetzt schon Leichen zu fleddern oder ähnliches. :)
 

DeletedUser

Gast
Mist ich habe es doch nicht geschafft unbemerkt zu bleiben ;-) so muss ich wohl wieder auf 6 und 7 verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50290

Gast
*schnüff* Time to say good bye *schnüff*

Jaja die Memmen waren schon was feines - da war wenigstens was im IRC los.


So nehmen wir Abschied von einem der geilsten Staemme auf Server 9 dahin gerafft von einer feigen Krankheit namens Inaktivität die langsam in all unserer herzen Schleicht. Doch bleibt unser Glaube an eine gute Welt bestehen und solange dieser Gedanke und Glaube da ist werden die Memmen in uns bleiben.
Mögen die memmen mit euch sein.


Genug süßholzgerasple von mir

mfg da Ruben
 

DeletedUser

Gast
Da scheiden die ersten Accounts der Memmen dahin :-(

Kontinent 82 sieht jetzt schon düster aus.

Wünsche euch auch im Namen der Guerilla-Bunnies alles Gute im RL und vielleicht irgendwann auf nem anderen Server

Hail den Memmen (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Verabschiedung und ehrenvolle Überfahrt nach Walhalla:
Ein Schwert, ein Schild und 2 Silbermünzen für den Fährmann: :p
 

DeletedUser

Gast
Hui, wir werden ja richtig nett verabschiedet - ganz ohne Rumgedisse.
Dankeschön :)
Mein Acco ist seit heute grau, have a look @ k82^^
Ab morgen dürfte dann noch Luki auf k72 folgen, dann habt ihr lieben Noobs von k81/71 ganz viel zum Grauadeln.
Viel Spaß beim cleanen der SKav-Offs^^

icon_byebye2.gif
 

DeletedUser40668

Gast
Schade das ihr geht :-(

Auch wenn ich schon lang nimmer auf S9 spiele, war es immer schön was von Euch zu lesen ... hatte zu 99% Hand und Fuß

Viel GLÜCK und alles GUTE im RL
 

DeletedUser

Gast
BBusch verabschiedet sich auch von Server 9 ;)

In den nächsten Tagen wird gelöscht...

Vll sieht man sich ja i-wann mal wieder

Welt 100? :p

Viel Erfolg euch allen noch ;)
 

DeletedUser31779

Gast
Schade dass ihr nicht n paar Kontis weiter östlich gewesen seid, dann hätt es von meiner Seite aus einen Kampf mit AG's und ohne Kattas gegeben^^ aber was soll man machen bei 100h Laufzeit? :/

Wünsch euch noch viel Erfolg im RL, auch wenn ich nie wirklich mit euch zu tun hatte. Und wehe ihr bringt jetzt ne ganze Löschungswelle mit euch, dann komm ich zu euch nach hause und hau euch^^
 

DeletedUser

Gast
Schade dass ihr nicht n paar Kontis weiter östlich gewesen seid, dann hätt es von meiner Seite aus einen Kampf mit AG's und ohne Kattas gegeben^^ aber was soll man machen bei 100h Laufzeit? :/

Wünsch euch noch viel Erfolg im RL, auch wenn ich nie wirklich mit euch zu tun hatte. Und wehe ihr bringt jetzt ne ganze Löschungswelle mit euch, dann komm ich zu euch nach hause und hau euch^^

nen kampf mit ag's?? hmm, dat möcht ich mal sehn *das war ne aufforderung* und ****** auf 100h, timen muss man halt nur können bzw. dann dazwischen timen, also leg mal los, lass den tiger in dir raus :p

aber mal zurück zum eigentlichen thema, wünsch euch auch viel glück und erfolg im weiterem rl.
 

DeletedUser31779

Gast
Ein Alternativ-Vorschlag, ich hol mir ein paar Barbarendörfer bei euch inner Nähe, sobald auf K99 nix mehr zu holen is, und dann gehts los :)

Aber mit W-Lan bei 100h Entfernung zu timen....naja ich weiß nicht ;-) Und selbst wenn es gelingen würde...wie soll ich die Dörfer dann deffen? Dann dürftet ihr ja nur mit AG's mit mindestens 50h Laufzeit zurückadeln :p
 

DeletedUser

Gast
Ein Alternativ-Vorschlag, ich hol mir ein paar Barbarendörfer bei euch inner Nähe, sobald auf K99 nix mehr zu holen is, und dann gehts los :)

Aber mit W-Lan bei 100h Entfernung zu timen....naja ich weiß nicht ;-) Und selbst wenn es gelingen würde...wie soll ich die Dörfer dann deffen? Dann dürftet ihr ja nur mit AG's mit mindestens 50h Laufzeit zurückadeln :p

time ma schön auf graue bin mir sicher da wird sich keiner wehren o_Oo_Oo_O

davon ma abgesehen ist bei rammst nix grau und nebenmir willste net sein, bleib ma lieber in dein k99 und freue dich das da der held bist...
 

DeletedUser

Gast
b2t:
Ich verpiss mich auch. :D
Hab mir jetzt 2 Wochen angeschaut wie BH's, Schmieden, HG's etc. zerschossen werden, um die Dörfer (die eh nicht hätten verteidigt werden können) gefahrlos ohne timing adeln zu können.

Kein Skill -> keine Herausforderung -> kein Spaß -> kein Sinn zu verweilen.

Man sieht sich. :cool:
 

DeletedUser

Gast
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Hubi, nicht du auch noch! Melde dich mal bitte dringend bei mir, daskann doch net sein dass du so aufhörst :(
 

DeletedUser

Gast
#unschuldig.w9 oder #tattergreise , falls es noch was wichtiges gibt. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wer die Memmen mal wiedersehen will oder auch selbst Interesse daran hat kann ja seine Meinung dazu hier abgeben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
löschen alle memmen??
es was doch so toll mit euch zu rkiegen obwohl ich verloren hab hehe.

aber ihr doch nciht wenn ihr löscht dan wird es weitere löschungen geben das weis ich jetzt shon.
 

DeletedUser38337

Gast
Man immer diese Last Posts leser die Löschung ist schon lange erfolgt.
 

DeletedUser31779

Gast
Da war wohl wer richtig up-to-date ;-)

Aber wer weiß vielleicht kommt ja noch ne Löschungswelle :mrgreen:
 
Oben