• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weiterer Ausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

habe mal eine Frage an euch und zwar wie sollte ich mein Dorf jetzt ausbauen und Truppen bauchen, wenn ich viele Punkte haben will und offensiv stark sein will. Eigentlich weiß ich ja wie man ein Dorf gut aufbaut, nur wundert es mich das einige meiner Nachbarn die vor 2 Wochen noch die selbe Punktzahl wie ich hatten, nun mehr als doppeltsoviel haben wie ich o_O

Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 15)
Stall (Stufe 5)
Werkstatt (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 14)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 24)
Lehmgrube (Stufe 24)
Eisenmine (Stufe 23)
Bauernhof (Stufe 20)
Speicher (Stufe 17)
Versteck (Stufe 4)
Wall (Stufe 11)
 

DeletedUser

Gast
Okay ja mache grade nur Offs also Äxte und Lkavs. Baue ich ununterbrochen

oh habe ich übersehen das Forum. Kann jemand verschieben?
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich würd die minen auf 1 abreißen ( mehr BH plätze )

und dann würd ich nur lkavs bauen und dauerfarmen ^^

und natürlich stall auf 20 ziehen

aber das ist ja klar ^^
 

DeletedUser

Gast
okay das mit stall werde ich jetzt mal machen und die mienen lass ich einfach so. weil abreisen dauert dann wieder. danke für die tipps! würde mich über neue immer freuen :)
 

DeletedUser

Gast
Jungs Minen nicht ausbauen bzw sogar abreißen ist vllt für aktive Spieler ein guter Tipp, hier aber mit Sicherheit nicht! Zumindest geh ich mal allein vom ersten Eindruck davon aus, dass der gute Kerl nicht dauerfarmt und vermutlich auch keine permanent laufenden Truppenschleifen hat ;-)

Falls doch vergesst meinen post^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131366

Gast
farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen

... that's the way ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben