• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weiteres Vorgehen Löschaktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Guerteltier

Gast
Platz 2 mit 30 Mitgliedern sind wir schon^ Bothi der wechseln wollte hat leider schon gelöscht und 1-2 andere auch naja ändert ja nichts am Ergebnis^^
 

DeletedUser43191

Gast
wer hat denn auf K69 gelöscht o_O bzw. wessen Dörfer waren das mal ^^ wir nähern uns unumstritten Rang1 ;) ^^ bin mal auf die riesenwelle gespannt ^^
 

DeletedUser64356

Gast
sooo wird es nach uns aussehen. mit den angaben die ich bisher habe.



 

DeletedUser

Gast
Wo steht das die die bleiben aktive sind, ehr im gegenteil, die die bleiben lesen nicht hier im Forum und sie deswegen anzugreifen.
das klinkt danach, entweder ihr geht mit raus oder wir greifen euch an bis ihr auch aufhört.
Und das ist Moralisch unter aller Sau.
 

DeletedUser43191

Gast
wer sagt das die aktiv sind, genau darum geht es, wieso spielt man weiter, wenn man eh inaktiv is?? ergibt keinen sinn, alle paar tage mal reinschauen um der löschung zu entgehen ist der versuch der ranglistenhascherei ;) und genau das ist unter aller sau, entweder ich spiel nen server, weil ich aktiv bin und lust dazu hab oder ich schau ab und an rein, evtl. steig ich in der rangliste ja höher weil soviele löschen...so, was verstehst du darunter aktiv zu sein bzw. "spaß am spiel" zu haben? ich das erstere und so wird gleichmal die wirkliche spielmoral der angegriffenen getestet, wer wirklich spielen will, übersteht das unbeschadet wer nur noch geil auf ranglistensteigerung is, der wird halt zu tode gebasht und dementsprechend wird seine miese einstellung evtl. zur löschung führen...denn nen server vegetieren zu lassen ist nicht in unserem sinne, sonst würden wirs genauso machen und auch nich im sinne der erfinder
 

DeletedUser

Gast
Jetzt krieg ich langsam einen Hals. Sollen jetzt etwa inaktive Spieler auch noch Angriffsschutz bekommen??? Etwa für jeden inaktiven Tag im Forum einen zusätzlichen Tag Angriffsschutz?

Mal im Ernst: ursprünglicher Sinn des Spiels ist es, auf andere Dörfer zu hauen. Und wenn das jetzt verstärkt gemacht wird, könnte das höchstens für die Serverlast problematisch werden, weil der so viel Aktivität nicht mehr gewohnt ist ;-)

Ach ja: wenn die schützenswerten Inaktiven wach werden, können die doch auch Truppen schicken, sofern das nicht verlernt wurde. Evtl. kommt dann ja der Spielspaß und die Aktivität zurück - und das wäre dann doch richtig positiv.
 

DeletedUser

Gast
Ach ja: wenn die schützenswerten Inaktiven wach werden, können die doch auch Truppen schicken, sofern das nicht verlernt wurde. Evtl. kommt dann ja der Spielspaß und die Aktivität zurück - und das wäre dann doch richtig positiv.

wenn das stimmt, dann friss ich ein besen xD1
 

Guerteltier

Gast
Wo steht das die die bleiben aktive sind, ehr im gegenteil, die die bleiben lesen nicht hier im Forum und sie deswegen anzugreifen.
das klinkt danach, entweder ihr geht mit raus oder wir greifen euch an bis ihr auch aufhört.
Und das ist Moralisch unter aller Sau.

Was wäre die alternative Leute angreifen die eh löschen ;-) wo ist da der Nutzen? Außerdem können die inaktiven doch froh sein das sie angegriffen werden, wer weis ob dies auf dem Server danach noch einmal passieren wird ;-)
 

Guerteltier

Gast
so damit sind wir dann Platz 1 mit bisher 40 Mitgliedern :mrgreen:
 

Guerteltier

Gast
ads?

Wenn es interessiert kann man nachschauen, dazu brauchen wir weder einen alleinunterhalter noch einen liveticker im Forum.

warum du warst doch der Überzeugung das es nicht so viele Spieler sein werden ;-) und es sind noch nicht einmal alle.

Und klar habe ich ads müsstest du gerade auch bei meinem traffic bemerken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@falcon

Ich denke, dass guertel nur informieren wollte (finde ich hilfreich), da ja mehr oder weniger unterstellt wurde, dass es sich hier um eine Fiktion handeln würde.

Zitat von ds|falcon, 23.12.2008, 00:21
Zitat von Guerteltier
Wenn ich so sehe welche Accs auf meinen Listen stehen fällt mir ausser einer kleinen Gruppe fast niemand wichtiges ein der fehlt. Die bei denen ich weis das sie bleiben sind zuvor auch nicht sonderbar aufgefallen, bis auf wenige Ausnahmen. Ich denke manche werden sich auch noch spontan entscheiden wenn sie sehen wer dann alles in dem Stamm ist von den Leuten die löschen. Es sind nicht immer die ersten in der Rangliste aber Leute die den Server geprägt haben. Ok Ok ein paar unter den Top 10 sind auch auf meiner Liste

Ähm ja ich finde deine Planung äußerst beeindruckend, (Das mein ich ernst) aber auch ein wenig widersprüchlich. Wenn wirklich so viele Löschen sollten habt ihr euch eure Propaganda hier verdient. Bis jetzt ist das gerede von fiktiven Listen. Bis ich nicht die angekündigten 40k grauen Dörfer sehe ist dieses Thema für mich uninteresant. Wir reden dann in nen paar wochen weiter, oder gar nicht.

Ich finde es aber gut, dass Sie es sich anders überlegt haben und doch schon jetzt und nicht erst in ein paar Wochen weiter mitreden wollen.

btw: 53 sind es jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ads?

Wenn es interessiert kann man nachschauen, dazu brauchen wir weder einen alleinunterhalter noch einen liveticker im Forum.

Ist da jemand sauer, weil er sich anscheinend getäuscht hat?

Bzw könnte man das ADS auch als Beleidigung auslegen, wenn man wollte ;)... Und sowas darf ein Mod nicht, er muss Vorbild sein :)...

Ansonst eine Person wo ich dachte löscht ya scheinbar nicht mit :(...
 

DeletedUser

Gast
also ich finds gut das gürtel informiert, denn ich kann nicht schauen, und mich interessiert es. wieso ich ned schauen kann?
ich spiel s4 nicht mehr und bei ds tools oder wie das ganze zeug da jetzt heisst, gibts noch ned mal den neuen stamm.
danke gürtel :)

und mit krankheiten hier rumzuwerfen, finde ich mehr als traurig, schon mal überlegt, dass es leute gibt die das haben und die du damit verletzen könntest?
jedes andere member hier im forum hätte dafür wahrscheinlich eine abmahnung, wenn nicht so gar gleich eine sperre bekommen.

und ich verbitte mir doch sehr, das du da wir schreibst, wenn du das nicht brauchst ist das deine sache, ob andere gürtel brauchen, weisst du nicht und zum glück kannst du andere nicht zu einer meinung zwingen.
 

DeletedUser

Gast
lol falcon erbärmlich was du da gepostet hast:)

37399 dörfer sinds atm;) die 40k bringen wir schon noch hin:)

über 1k haben ja schon gelöscht...
 
Reaktionspunktzahl
54
ja der gastzugang, der so interessant ist wie sonst nichts. man bekommt keine stimmung mit, man sieht nichts auf der karte, da alle stämme rot makiert sind, wenn man auf dem kleinen ausschnitt was da karte genannt wird was erkennt.


Und solche Beiträge wie unten zitiert helfen dir bei der Visualisierung weiter? Nichts anderes will Falcon bemängeln, aber gut, lassen wir dies

Platz 2 mit 30 Mitgliedern sind wir schon

so damit sind wir dann Platz 1 mit bisher 40 Mitgliedern :mrgreen:


50 Mitglieder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach und heutzutage bemängelt man mit ads anprangerung????o_O interessant wie die mod sprach funktioniert:|
 

DeletedUser

Gast
und noch einer der meint mir zu sagen, was ich denken soll, was meine meinung ist?

ned zu glauben, wenn du die stimmung hier nicht spürst, dann les doch einfach nicht weiter, s4 ist mein zu hause für viele jahre gewesen, ich kenne hier so gut wie jeden spieler, ich denke ich kann einschätzen was für eine stimmung gerade hier herrscht. ich kanns sogar sehr gut nachvollziehen, was hier gerade abgeht und ich finde es immer noch interessant. wie schon gesagt, wenn du nicht mitfiebrerst, nicht mein problem, ich tue das.

und falcon hat hier ganz andere sachen zum ausdruck gebracht, ich denke, dass ist hier jedem klar, ausser dir, wie mir scheint, aber vielleicht täusche ich mich da auch.

und jetzt bitte wieder zum thema, schlimm wie hier gespammt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben