• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weiteres Vorgehen Löschaktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, das sich so viele Acc`S zusammen finden, aber ein Viertel der Acc`s ist schon nee Menge. Finde die Aktion gibt dem Server den Todesstoß, wenn dieser überhaupt noch nötig ist/war.

Aber letzlich wirds niemand jucken so schade das auch ist :(
 
Reaktionspunktzahl
54
ach und heutzutage bemängelt man mit ads anprangerung????o_O interessant wie die mod sprach funktioniert:|

Weder habe ich Falcons Art der Aussage rezitiert noch habe ich sie bekräftigt oder untermauert, hör auf, mir Sachen in den Mund zu legen, die selbigen nie verlassen haben.

und noch einer der meint mir zu sagen, was ich denken soll, was meine meinung ist?

ned zu glauben, wenn du die stimmung hier nicht spürst, dann les doch einfach nicht weiter, s4 ist mein zu hause für viele jahre gewesen, ich kenne hier so gut wie jeden spieler, ich denke ich kann einschätzen was für eine stimmung gerade hier herrscht. ich kanns sogar sehr gut nachvollziehen, was hier gerade abgeht und ich finde es immer noch interessant. wie schon gesagt, wenn du nicht mitfiererst, nicht mein problem, ich tue das.

und falcon hat hier ganz andere sachen zum ausdruck gebracht, ich denke, dass ist hier jedem klar, ausser dir, wie mir scheint, aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Augenscheinlich interpretierst genau du in Falcons Aussage mehr hinein als manch anderer hier. Falcon wollte in seiner stichigen Art darauf hinweisen, dass 1 Satz-Postings einer gewissen Existenzgrundlage sicherlich ansatzweise entbehren. Vor allem solche, deren Informationen du aus dem Gastzugang entnehmen kannst. Keine Ahnung, woher du aus genau den 3 zitierten Posts, und keine anderen habe ich gemeint, mehr Informationen herausnehmen kannst als aus dem Gastzugang, und inwiefern sie mehr zur Stimmungsaufnahme dienen. Und erst recht keine Ahnung, inwiefern ich dir jetzt vorgeschrieben habe, was du denken sollst, aber gut, scheinst dich ja mit auf die "Atni-Supporter-Gerede"-Schiene eingeschossen zu haben.

Schade.
 

DeletedUser

Gast
hua stimmt watte, ist ja schon 1/4 des servers...naja 5-7 acc's die noch fehlen fallen mir gerade noch ein...verwalter ist in den ferien;)
 

DeletedUser

Gast
naja fettsack hab ich dich persönlich angegriffen? ich habe nur die mods im s4 pup über einen kamm gescherrt. das tu ich, weil du falcons entgleisung durch dein schweigen billigst...auch wenn du nun sagst, dass es dir auch nicht passt, aber du unternimmst nichts dagegen, ergo isses dir auch relativ wurst...

deshalb modsprache!
 
Reaktionspunktzahl
54
naja fettsack hab ich dich persönlich angegriffen? ich habe nur die mods im s4 pup über einen kamm gescherrt. das tu ich, weil du falcons entgleisung durch dein schweigen billigst...auch wenn du nun sagst, dass es dir auch nicht passt, aber du unternimmst nichts dagegen, ergo isses dir auch relativ wurst...

deshalb modsprache!

Weil ich meinem Vorgesetzten bei SDS auch öffentlich über den Mund fahren werde bzw. weil wir Mods uns prinzipiell immer öffentlich anhauen, was wir an unseren Aussagen und Entscheidungen falsch finden, damit die restliche Userschaft bei dieser sicherlich entstehenden Schlammschlacht mit Popcorn daneben sitzen kann.

Desweiteren kann ich davon ausgehen, dass jeder Mod und Supporter, die Teamleitung und die Entwicklerschaft Falcons Aussage billigt, weil sie sich nicht dazu äussern? Klasse argumentiert.
 

DeletedUser

Gast
nö ich bin auf keiner schine, ausser auf meiner eigenen, ich mag es einfach nicht, wenn man meint für mich zu sprechen oder für mehrere leute, wo man keine ahnung hat, wie die dazu denken.
geschweige denn mag ich es, wenn man meint, man müsse mir sagen, das in dem gastzugang genau das selbe steht wie heir.
ich sagte dir hier ist eine stimmung, wie schon lange nicht mehr. wenn euch das kalt lässt, das ein server stirbt, dann ignoriert das doch einfach.
es gibt hier aber leute die an dem server hängen, und es ihnen nicht egal ist, bzw wissen möchten, von den leuten die da noch spielen, wie es genau aussieht. was genau abgeht. das kann wohl keiner nachvollziehen, der auf s4 nicht gespielt hat.
von daher möchte ich mir einfach verbitten, für die leute dann da zu sprechen.
und nein ich denke genau du liest nicht das, was falcon geschrieben hat. bzw du spielst es runter, genau in dem du mir sagst, was ich angeblich mache.
ich steh einfach nicht drauf, wenn man krankheiten andern leuten an den kopf wirft. da kannst du auch nichts dran ändern.

witzig auch, das du mir schreibst, dass genau ich zu viel reininterpretiere, wo du oben drüber offi antwortest, der es genauso daneben fand wie ich. o_O

aber mach was du für richtig hälst, ich tue das selber auch :)
 

DeletedUser

Gast
klasse argumentiert, dass du angst hast einen vorgesetzten zu mässigen...
naja habs ned nötig mit rl flames zu kommen aber ich denke jeder weiss was ich jetzt denke:) aber spielt kene rolle soll ja nicht in einer schlammschlacht ausarten wo die user mitm popcorn zuschaun können...

zu deinem 2ten absatz^^ auch ein ganz tolles argument:) du unterstützt den standpunkt von falcon als einziger von innogames in diesem thread:) also scher hier nicht innogames über einen kamm:)
 
Reaktionspunktzahl
54
nö ich bin auf keiner schine, ausser auf meiner eigenen, ich mag es einfach nicht, wenn man meint für mich zu sprechen oder für mehrere leute, wo man keine ahnung hat, wie die dazu denken.
geschweige denn mag ich es, wenn man meint, man müsse mir sagen, das in dem gastzugang genau das selbe steht wie heir.
ich sagte dir hier ist eine stimmung, wie schon lange nicht mehr. wenn euch das kalt lässt, das ein server stirbt, dann ignoriert das doch einfach.
es gibt hier aber leute die an dem server hängen, und es ihnen nicht egal ist, bzw wissen möchten, von den leuten die da noch spielen, wie es genau aussieht. was genau abgeht. das kann wohl keiner nachvollziehen, der auf s4 nicht gespielt hat.
von daher möchte ich mir einfach verbitten, für die leute dann da zu sprechen.
und nein ich denke genau du liest nicht das, was falcon geschrieben hat. bzw du spielst es runter, genau in dem du mir sagst, was ich angeblich mache.
ich steh einfach nicht drauf, wenn man krankheiten andern leuten an den kopf wirft. da kannst du auch nichts dran ändern.

witzig auch, das du mir schreibst, dass genau ich zu viel reininterpretiere, wo du oben drüber offi antwortest, der es genauso daneben fand wie ich. o_O

aber mach was du für richtig hälst, ich tue das selber auch :)

Und ich stehe nicht drauf, wenn meine Posts nicht gelesen werden. Weder falcon, noch ich, noch irgendwer anders haben es je als zweifelhaft oder nicht wünschenswert angesehen, dass in diesem Thread gelesen wird, oder dass Informationen und Stimmung sinnvoll vemittelt werden. Dafür ist das Forum bekanntlich da. Aber die Info über die Anzahl der Stammesmitglieder ist hier fehl am Platze, da sie woanders entnommen werden kann.

Und ja, ich lese, was Falcon liest, so wie jeder andere hier, und ich verstehe es auch. Und noch einmal die Frage, da du sie schlicht ignoriert hast (Lesen, wie war das?): Wann habe ich dir gesagt, was du zu meinen, zu denken, wie du zu handeln hast? Und wo habe ich behauptet, für die S4 Spieler zu reden? Ich raff es nicht...
 
Reaktionspunktzahl
54
klasse argumentiert, dass du angst hast einen vorgesetzten zu mässigen...
naja habs ned nötig mit rl flames zu kommen aber ich denke jeder weiss was ich jetzt denke:) aber spielt kene rolle soll ja nicht in einer schlammschlacht ausarten wo die user mitm popcorn zuschaun können...

zu deinem 2ten absatz^^ auch ein ganz tolles argument:) du unterstützt den standpunkt von falcon als einziger von innogames in diesem thread:) also scher hier nicht innogames über einen kamm:)

Ich habe deine Argumentation auf mich umgewandelt, du sagtest: Ich lese hier augenscheinlich, sage nichts gegen Falcons Aussage, deswegen billige ich sie, du gehst sogar noch weiter, weil ich hier auch noch schreibe, und nicht zu der Aussage Stellung beziehe, unterstütze ich seine Aussage. Wenn ich andersrum nun deine Argumentation nutze, um zu sagen, jedes hier lesende Teammitglied würde nach selbiger auch Falcons Aussage stützen, dient das nur dazu, den Unsinn an deiner Argumentation aufzuzeigen.

Und dass ich ein Teammitglid, ungeachtet seiner internen Position mir gegenüber, nicht im Forum anblaffen werde, wie er sich äussert, sollte auch dir verständlich sein, Auf Arbeit *******t du deine Mitarbeiter ja auch net vor versammelter Mannschaft an, oder etwa doch?
 

DeletedUser

Gast
nein logischerweise nicht:) aber eine kleine zeile kann man trotzdem dazu verschenden dass der beitrag unpassend war!

und nein kannst du nicht so ummünzen, da ich es auf innogames teammitglieder bezogen habe die posten!ned nur lesen:)
 

DeletedUser

Gast
ok.. sorry du mann ich frau, ich hätte wissen müssen das das zu probs kommt ;-)

also ersten hab ich nie gesagt das du das warst. ich nenne keine namen, binne frau ich halte mir immer eine tür offen ;-)

aber auch du hast mir gesagt, das z.b. zu viel bei falcs aussage lese.
du weisst nicht wie ich etwas lese oder ob ich zu viel lese. ich lese das was ich lese, und das ist das jemand mit einer krankheit hier rumwirft, was ich einfach nicht gut finde. nicht mehr nicht weniger.
ich lese auch das falc da ein WIR schreibt, wozu ich niemals gestimmt habe, denn er kann für sich sprechen, aber sonst für keinen anderen ;-)

das genau das was hier steht auch im gastzugang steht. das sind alles sachen, da kannste nicht wissen wie ich drüber denke, und selbst als ich sagte, was ich genau meine, kommst du mit sachen wie, die infos komme ich auch wo anders.
und noch mal nein, ich bekomme nicht im gastzugang mit, wie gürtel fiebert, wie die stimmung ist. nein das bekomm ich nicht mit. und das er aufzählt wie viele leute mitmachen beim löschen, bringt aber genau das zum ausdruck.
mir ist selber klar das ich die reine infos wo anders herbekommen kann. aber ich will nicht die reine info. ich will wissen, wie die leute fiebern. will die stimmung mitbekommen, das ist das einzige was ich noch als aussen stehend mitbekommen kann, von leuten die ich schon lange kenne.

ich hoffe es ich habs jetzt besser ausgedrückt :)
 

juarez

Gast
Und dass ich ein Teammitglid, ungeachtet seiner internen Position mir gegenüber, nicht im Forum anblaffen werde, wie er sich äussert, sollte auch dir verständlich sein, Auf Arbeit *******t du deine Mitarbeiter ja auch net vor versammelter Mannschaft an, oder etwa doch?

*g*
Das wird er wahrscheinlich nicht tun. Aber Fettsack, wie oft bist du eigentlich schon ins Fettnäpfchen getreten? So wie es aussieht, ständig...
Steh mal über den Dingen...(Tipp am Rande…) Dann werden wir dich auch ernst nehmen!
 

DeletedUser

Gast
*Steh mal über den Dingen...(Tipp am Rande…) Dann werden wir dich auch ernst nehmen!


Ich denke nicht, dass du dir ein Urteil über irgendwelche Mods / Admins hier so aus dem Stehgreif erlauben kannst. (Tipp am Rande) Wenn ich der Meinung bin meine Aussagen mit Ernsthaftigkeit untermauen zu müssen, habe ich dazu genug Mittel zur Verfügung.

Ich bin weder stinkig, dass auf W4 irgendwelche Accounts löschen, noch ärgert es mich, dass sich irgendwelche Spieler in einem Stamm zusammenrotten...

Mich persönlichlässt es kalt ob und was mit Welt 4 passiert, da ich für mich, als ich damals noch gespielt habe entschieden habe, dass die Kirche riecht und ich das nicht möchte. Göttliche Eingebung, oder was auch immer, ich hatte wohl recht.

Meine einzige Aufgabe hier ist es dieses Forum zu Moderieren. Als Moderator mag ich keine Leute die sich selbst zwanghaft in den Mittelpunkt stellen und im Forum durch überflüssige und sinnlose Beiträge auf sich aufmerksam machen wollen. Gegen angeregte Diskussionen habe ich nichts, aber wenn es jemand interessiert, kann er sich besagten Stamm im Gastlogin anschauen und staunen. Auch diese ausergwöhnliche Situtation rechtfertigt keine inhatsfreien Doppelposts.

Natürlich verstehe ich euren Ärger, die Aufregung und was sonst noch so ist, aber auch ich habe seit Anfang an die Meinung vertreten "wer weiterspielen will soll weiterspielen, wer löschen will soll löschen". Da jetzt so einen Tamtam rauszumachen... Naja wers braucht.
 

DeletedUser

Gast
es lässt dich kalt, du verstehst aber die aufregung?
das passt für mich irgendwie nicht zusammen, lass sie hier doch doppelpostes machen, es ist ausdruck der stimmung die auf s4 gerade herrscht, und ich dachte immer das hier wäre das s4 forum.

und was du magst oder nicht sollte doch wohl hier aussen vor sein.
solange sich jeder an die regel hält, hier nicht beleidigt wird oder sonst was wird. sollte dir egal sein, was hier geschrieben wird. so viel abstand solltest du haben, wenn nicht bist du für mich, so leit es mit tut, eine fehlbesetzung
 

DeletedUser

Gast
und was du magst oder nicht sollte doch wohl hier aussen vor sein.
solange sich jeder an die regel hält, hier nicht beleidigt wird oder sonst was wird. sollte dir egal sein, was hier geschrieben wird. so viel abstand solltest du haben, wenn nicht bist du für mich, so leit es mit tut, eine fehlbesetzung

Na gut, dass deine Meinung irrelevant ist. Die Forenrgeln behalten absoluste Gültigkeit, dort steht etwas über sinnvolle Beiträge und Ansagen von Moderatoren. Jedes weitere Problem mit der Moderation hier diskutiert midem Support.
 

DeletedUser

Gast
Na gut, dass deine Meinung irrelevant ist. Die Forenrgeln behalten absoluste Gültigkeit, dort steht etwas über sinnvolle Beiträge und Ansagen von Moderatoren. Jedes weitere Problem mit der Moderation hier diskutiert midem Support.

Du weißt aber nicht für wie sinnvoll die Beiträge von uns erachtet werden ;).
Und zu den Doppelpost brauchste nichts sagen, die hat Fettsack auch gemacht ;D... Also gleiche Schuld für alle und gut ist...


Und Falcon zu dem mit ADS sagst nichts mehr? Ich hätte gedacht du hast soviel Anstand das du dich wenigstens für deine falsche Ausdrucksweise (das wars doch sicher nur?) entschuldigst ;).
 

DeletedUser

Gast
Du weißt aber nicht für wie sinnvoll die Beiträge von uns erachtet werden ;).

Frage des Blickwinkels. Die Frage nach dem richtigen bzw. entscheidenden stelle ich jetzt nicht.

Und zu den Doppelpost brauchste nichts sagen, die hat Fettsack auch gemacht ;D... Also gleiche Schuld für alle und gut ist...

Daran sieht man mal wie wenig Ahnung du hast. Doppelpost, bei denen beiden Beiträge einer logische Trennung unterliegen sind vollkommen in Ordnung. So diskutiert Fetti mit 2 verschiedenen Spielen mit verschiedenen Argumenten. Also ist eine Trennung der beiden Argumentationsstränge in verschiedenen Beiträge mehr als gerechtfertigt.

So und wie ich das schön im SDS Forum etablieren konnte, ich sag alles genau 2 mal, dann Sorge ich dafür, dass es eingehalten wird.

Beschwerden über Moderation -> Support.

Alle weiteren Beiträge zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Verständnisfrage: Werden jetzt alle Beiträge zu diesem Thread gelöscht? Dann können Sie den Thread ja gleich schließen. Wenn nicht: Was ist denn jetzt erlaubt und was unterliegt Ihrer Moderatoren-Zensur?
 

DeletedUser

Gast
Verständnisfrage: Werden jetzt alle Beiträge zu diesem Thread gelöscht? Dann können Sie den Thread ja gleich schließen. Wenn nicht: Was ist denn jetzt erlaubt und was unterliegt Ihrer Moderatoren-Zensur?

Alle Beiträge zum eigentlichen Thema sind natürlich gerne gsehen.
 

DeletedUser

Gast
hier sind ja fast mehr posts von mods als von s4 user.
alles was gepostet wurde interessiert die s4 user sonst hätte schon längst ein s4 spieler was geschrieben. es ist durchaus klar das doppelposts bei so einem thread entstehen, wenn man über die aktuelle lage berichtet.
das thema allgemein ist die größte aktion auf s4 seit sehr langem, da wird kein mod gebraucht der ständig rein redet.
 

DeletedUser

Gast
mein beitrag wurde gelöscht obwohl was zum thema dabei war oO
naja dann ohne den hinweis zur diskussion nochmal -.-

ich finde die aktion mehr als klasse und es ist ein würdiger abschied für s4, da zeigt sich, dass selbst freund und feind zu einer gemeinsamen aktion bereit sind...lob an dich gürteltier, dass du das auf die beine gestellt hast :)
ich bin mental bei euch anwesend und lösche nochmal mit ;>

...grüße an alle mitstreiter und freunde von damals

lg soad aus dem nicht mehr bestehenden kurzer85 acc ;>
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der offensichtlichen Unfähigkeit sich an meine Anweisungen zu halten sind nun leider die Wortführer des ganzen Aufstandes ohne schreibrechte und der Thread aufgrund seines hohen Spamgehaltes zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben