• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[weitergeleitet] Benachrichtigungston

DeletedUser

Gast
hi

Weiß jemand ob es für DS ein Addon gibt das nen Benachrichtigungston abspielt wenn man angegriffen wird?
 

DeletedUser121605

Gast
Beim DS Assistent ertönt ein Alarm wenn man Incs kriegt, ich glaub zumindest das es der Assi ist..
 

DeletedUser

Gast
Brauch ich da den Greasemonkey auch?
Ist das auch legal?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich brauchst Du Greasemonkey sowie PA und legal ist es auch...
 

DeletedUser

Gast
Weiß jemand wie das Schild mit dem Ausrufezeichen weggeht beim DS Assistenten wenn ich z.b. jemanden angreife?
Wenn ich ca. ne Stunde afk bin dann kommt dieser Benachrichtigungston nicht wenn ich in dieser afk-Stunde angegriffen werde oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiß jemand wie das Schild mit dem Ausrufezeichen weggeht beim DS Assistenten wenn ich z.b. jemanden angreife?
Wenn ich ca. ne Stunde afk bin dann kommt dieser Benachrichtigungston nicht wenn ich in dieser afk-Stunde angegriffen werde oder?

Naja je nachdem ob sich die Seite aktualisiert. Also wenn du gerade in der Kaserne bist und die Einheit gebildet wird aktualisiert sich ja die Seite, dann wird der Angriff angzeigt und der Alarm ertönt ;)

Gibt bei Opera auch Einstellungen dazu. Bei Firefox weiß ich es jetzt nicht..
 

DeletedUser

Gast
Dieser Schild mit dem Ausrufezeichen erscheint über Dörfer die man angreift.
Weiß jemand wo man diesen Schild deaktivieren kann?
 

DeletedUser

Gast
Bei mir wird seit heute kein Benachrichtigungston mehr abgespielt,wenn ich eine Nachricht oder einen Angriff reinbekomme.
Hab in den Einstellungen nichts verändert.
Meine Boxen sind ok,hab ja nen Sound bei anderen Spielen.
 
Oben