• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Weiterleiten - Empfängerliste

Reaktionspunktzahl
629
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Weiterleiten - Empfängerliste
Autor:eragon2496
Aktuelle Version / Einreichdatum:1.0 2021-12-21
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Berichte -> Weiterleiten, Neue Nachricht schreiben
Funktion des Scripts:Fügt einen vorher festgelegten Empfängerkreis in die Empfängertextbox ein.
Anleitung:In der

var receiver = "";

können x-beliebig viele Empfänger mit ; getrennt eingetragen werden. Diese werden dann mit Aufruf des Scripts als Empfänger der PN/der Berichte eingetragen.
Parameter / Konfigurationen:
Code:
javascript:
var receiver = 'eragon2496;Antimacht;';
$.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/weiterleiten_empfaengerliste_eragon2496.js ');void(0);
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Weiterleiten - Empfängerliste
Autor:eragon2496
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:1.0 2021-12-21
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Berichte -> Weiterleiten, Neue Nachricht schreiben
Funktion des Scripts:Fügt einen vorher festgelegten Empfängerkreis in die Empfängertextbox ein.
Anleitung:In der

var receiver = "";

können x-beliebig viele Empfänger mit ; getrennt eingetragen werden. Diese werden dann mit Aufruf des Scripts als Empfänger der PN/der Berichte eingetragen.
Parameter / Konfigurationen:
Code:
javascript:
var receiver = 'eragon2496;Antimacht;';
$.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/weiterleiten_empfaengerliste_eragon2496.js ');void(0);
Es gibt doch Empfängerlisten eh schon?
Oder verwechsle ich da grade etwas?
 
Reaktionspunktzahl
65
Adressbuch gibt es IIRC auch nur mit PA. Aber interessant, dass das Script PA-Features emulieren darf, ohne einen PA zu erfordern. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das früher mal verboten war.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich meinte, dass die Schnellleiste ohne PA nicht nutzbar ist ;)

So gesehen macht das Script nix weltbewegendes und wir haben uns daher unabhängig davon zur Freigabe entschieden.
 
Oben