• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Einheiten zur Unterstützung?

  • Themenstarter DeletedUser70171
  • Startdatum

DeletedUser70171

Gast
Hallo,
als Neuling habe ich leider nirgends eine gute Antwort finden können, ich will jemanden unterstützen, der geadelt werden soll,welche Einheiten schicke ich am besten? Bin ich ein Off oder ein Deff Dorf,wenn ich von jedem gleich viel habe???Irgend wie verstehe ich das noch nicht so ganz....
Danke und Gruß Whities
 

DeletedUser

Gast
1) wenn du beides hast (off und Def einheiten) bist du ein mischdorf aber da du neuling bist hast du auch nur ein dorf und es ist nicht weiter schlimm

2.) man schickt zur unterstützung Def Einheiten
das sind z.B. Speerträger (speer) Schwertkämpfer (schwert)Bogen:bogen: und Schwere Kavalerie(skav)

hoffe konnte helfen

später solltest du dein mischdorf umbauen

entweder NUR mit Off oder NUR mit def einheiten

off einheiten sind

Äxte (axt) Lkav (lkav) rammen (ramme) davon solltest du ne menge bauen kannst ja mal in andere Thread lesen wieviel von jeden sinnvoll sind
 

Hölzi22

Gast
off einheiten sind

Äxte (axt) Lkav (lkav) rammen (ramme) davon solltest du ne menge bauen kannst ja mal in andere Thread lesen wieviel von jeden sinnvoll sind

:bBogen: des gehört aucnoch du off aber ansonten hat troga glaub ich alles gesagt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben