• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Games brauchen am meisten "Skills"?

DeletedUser158106

Gast
Nach meiner erfolgreichen CoD-Karriere mit 2-4 KDs in jedem Spiel und der letztendlichen Erkenntnis, dass die Skills in dieser Spielreihe ganz einfach durch diverse Dinge wie z.B PP90M1, Zielsucher, Granatenwerfer oder Campen negiert werden können, bin ich nun auf der Suche nach einen Game, welches wirklich "Skills" benötigt. Nun will ich euch die Frage stellen, welche Spiele eurer Meinung nach denn am meisten Skills benötigen. Genre irrelevant.

Bin gespannt auf eure Meinungen :p
 

DeletedUser

Gast
tetris (kein Witz, kann man mit Mods etc unendlich erweitern)
Fifa 04/05/06
 
Oben