• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Musik hört ihr zum Entspannen ?

DeletedUser

Gast
Also.............

  • Slipknot
  • koRn
  • Mnemic
  • Ektomorf
  • ..........

diese Musik verwende ich zum entspannen ..... d.h.

wenn ich schlafen will oder wenn ich aufstehe oder PC spiele :>


ansonsten...

  • Necronomicon
  • DJ Skinhead
  • Sean Paul
  • 50 Cent
  • Hakke Inferno <3----- I LOVE THAT MUSIK !!
 

DeletedUser

Gast
Schon ne krasse Umstellung von entspannen zum ansonsten.

Wenn ich entspannen will höre ich RnB sehr oft in der Bahn der Fall ansonsten halt normalen Hip Hop und Rap.
 

DeletedUser

Gast
ich hör mir immer des gleiche an
zum aufstehen:
ROCK!!!!!
Normal:
ROCH!!!!!
Zum Schlafen:
ROCK!!!!!
Die beste musikart:
ROCK!!!!!
 

DeletedUser

Gast
M.Auer schrieb:
ich hör mir immer des gleiche an
zum aufstehen:
ROCK!!!!!
Normal:
ROCH!!!!!
Zum Schlafen:
ROCK!!!!!
Die beste musikart:
ROCK!!!!!

dein gehirn scheint die schädliche strahlung von mutierter metalmusik ganz gut absorbiert zu haben o_O
 

DeletedUser

Gast
ich höre linkin park und korn^^ ab und zu auch poets of the fall und das was in den charts so kommt....

und wenn ich die nächte in sds durchmache dann höre ich techno musik
 

DeletedUser

Gast
zum entspanne höre ich Trance...irgendwas chilliges mit langsamen rhytmen....kann man sehr gut bei einschlafen (nicht zu empfehlen für sds runden nachts ^^)


also die "DreamDance" CDs liebe ich

oder aber wenn ich wirklich auf dem bett liege und schlafen will dann ist das beste einfach Filmmusik (Der letzte Mohikaner, Pearl harbour, The Mists of Avalon) oder aber Loreena McKennitt (herrlich einschläfernd und ruhig - absoluter traum)

Auch gut sind : Blank & Jones, Schiller und Heppner, Paul van Dyk , Robert Miles-Children, Enigma und Juli, Jan Hammer - c´Crockett's Theme, ein wenig Ace of base, Rednex-The spirit of the hawk


and soo on......
 

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
dein gehirn scheint die schädliche strahlung von mutierter metalmusik ganz gut absorbiert zu haben o_O

*umguck* WACKEN!

Zum Entspannen höre ich so Sachen wie z.B. Clannad + andere irischen Folk, Dire Straits, Led Zeppelin oder, wenn meine bessere Hälfte Musik macht, tool oder eine Frau deren Namen ich leider vergessen habe ^^
 

DeletedUser

Gast
zum chillen entweder Onkelz , seed oder ein paar lieder von Sean Paul.

Es können aber acuh aktuelle Sachen sein wie zb vor einiger zeit noch das album x & y von Coldplay.

PS: ich hab mein lieblings Künstler vergessne -.-
Gentleman
 

DeletedUser

Gast
Zum entspannen höre ich ganz klar folgende Interpreten:

- Clueso
- Beginner / Absolute Beginner
- Boxcar Racers
- Blink 182
- Xavier Naidoo
- Placebo
- Dire Straits
- Seeed
- Gentleman
 

DeletedUser

Gast
Zum Entspannen:
  • Creme De La Creme
  • Blumentopf
  • Die Toten Hosen
  • Profondo Rosso
  • Mono & Nikitaman
Und sonst:
  • ZSK
  • Jesus Skins
  • Christcore
  • Less Than Jake
  • Volxsturm
  • Broilers
  • Blaggers ITA
  • Dropkick Murphys
 

DeletedUser

Gast
wenn ich entspannen will hör ich atmosphärische sachen:

Mortiis
Vinterriket
Grabesmond

manchma aber auch sachen wie:

Summoning
Odroerir
Corvus Corax
Cruachan
Negura Bunget
 

DeletedUser

Gast
Ich hör zum Entspannen Deftones chilliger als alles andere.
 

DeletedUser

Gast
Zum entspannen am liebsten House. Da allerdings keien speziellen Titel. Ich schmeiß dann einfach nen Internet-Stream an, wie z.B. http://mth-house.de/

Ansonsten höre ich momentan gern The Kooks, Billy Talent, Tonka, Shapeshifters
 

DeletedUser24500

Gast
also zum chillen hör ich geil atmosphärischen black metal wie nargaroth oder summoning, soundtracks (final fantasy, lord of war, hero, from dusk till dawn), onkelz (standard :mrgreen: ) und was mir halt gerade noch in den sinn kommt.

oma edith: feindflug, [:sitd:] und deine lakaien sind auch noch sehr geil! schön elektro und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zum chillen hör ich von von 50 cnet get rich or die tryin;also das von 2003

ansonsten hör ich im mom:whats the games been missing(juelz santana);seelenblut(d-bo);und halt noch anderen hip hop!
 

DeletedUser24310

Gast
zum chillen und zum einschlafen+aufwachen hör ich weezer. die sind goil
 

DeletedUser29525

Gast
zum chillen hör ich nirvana unplugged, aber da ich so gut wie nie chillen zu, is des eigentlich egal
 

DeletedUser

Gast
....

zum rocken kann ich nur rage against the machine empfehlen...;-)



zum schlafen dann eher die richtung Death Cab For Cutie....
 

DeletedUser

Gast
Marilyn Manson passt eigentlich zu allem. Weezer kann ich aber auch empfehlen.

Manchmal mach' ich mir meine Chillmusik auch selbst.
 
Oben