• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Musik hört ihr zum Entspannen ?

DeletedUser53023

Gast
hip hop wenn dann;)
bushido-staatsfeind nr1 wenn dann zum entspannen,oder 50 cent get rich or die tryin,g-unit beg for mercy
anlage aufdrehn,bass aufdrehn und dann hörich nurnoch auf den beat,da kannich entspanne xD
 

DeletedUser32747

Gast
hip hop wenn dann;)
bushido-staatsfeind nr1 wenn dann zum entspannen,oder 50 cent get rich or die tryin,g-unit beg for mercy
anlage aufdrehn,bass aufdrehn und dann hörich nurnoch auf den beat,da kannich entspanne xD

OMG o_O

Ich bin ja ein bekennender Hip-Hop Gegner, aber selbst objektiv betrachtet frage ich mich, wie man zu dieser "Musik" entspannen kann ^^
Naja, wem's gefällt...



Ich lausche lieber den Klängen von Diary of Dreams oder Janus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jungle und chillger DnB, wo man den Bass fühlt :> Dazu kann ich abgehen, chillen, schlafen, tanzen oder sonstwas machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50423

Gast
OMG o_O

Ich bin ja ein bekennender Hip-Hop Gegner, aber selbst objektiv betrachtet frage ich mich, wie man zu dieser "Musik" entspannen kann ^^
Naja, wem's gefällt...



Ich lausche lieber den Klängen von Diary of Dreams oder Janus ;-)

Also zu Janus könnt ich ehrlich gesagt nicht entspannen, wenn ich mir die anhöre werd ich eher manisch... XD

Ich find Projekt Pitchfork noch ganz gechillt
 

DeletedUser

Gast
Zum entspannen ist Fat Freddy´s Drop sehr geil...
Ansonsten halt sowas in die Richtung :)
 

DeletedUser

Gast
bushido, eko fresh, chakuza,... (ersguterjunge halt)

und ab und zu amstaff/murderbass
 

DeletedUser27900

Gast
zum entspannen

D-Bo, ein paar Sachen von Eminem, Fergie, Marquess, Madsen und/oder Justin Timberlake

und sonst hör ich eh so gut wie alles ^^
 

DeletedUser

Gast
bushido entspannt bei mir nich da kriegt man ohrenschäden wie bei xavier naidoo krüppel :evil:

aber sonst immer :
system of a down
linkinpark
gimma
sido
 
Oben