• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Account ? :-D

  • Themenstarter DeletedUser100215
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Müsste Kuchenblech sein,
also rein von der Logik her:

Jungs und Mädels... das hier ist ein Top Account es gibt nur 14 Leute in dem Spiel die besser sind als ich.

Die aktuelle Nummer 15 ist zwar nicht bei dl,
aber wahrscheins war es Kuchenblech zum Zeitpunkt der Auktionseinstellung, weil es damals Celtic-dragon noch gab, der auch mehr hatte.
Das hier würde das unterstreichen:

- Die Punktezahl liegt fast bei 12 Millionen....... :)

Edit: Ohh ****
Celtic gibts ja noch und hat weniger Punkte, ich dachte iwie der hätte mehr, muss also schon gelöscht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Daran hab ich auch gedacht ^^

Aber es kann auch Rohan Gohen sein.. bei Ebay ist ein Bild vom Verkäufer des Accs drin, der sieht meiner Meinung nach etwas älter aus^^ und bei Rohan im DS Profil steht bei Alter 42.. könnte hinkommen.. http://myworld.ebay.de/powerbar3/

Und wenn Kuchenblech das wirklich bei DS aufm Bild ist dann ist der das ned bei Ebay.. der sieht anders aus :p

Oder es ist halt ein Fake^^
 

DeletedUser

Gast
Auch noch interssant: - Viele der Dörfer im sicheren Save aber auch eine große Front zu zukünftigen Gegnern

Wenns einer von den beiden ist also entweder UNION oder NAKED.
 

DeletedUser

Gast
10000 Dörfer, oO, da hat sich wohl jemand ein wenig verzählt
 

DeletedUser92505

Gast
oder der kann dıe tabelle net rıchtıg lesen...von wegen punktedurchschnıtt der doerfer xD
 

DeletedUser

Gast
Hoffnungslos...

Wie sehr sich einige Spieler doch nach einer "Dauersperre" sehnen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ach die guten alten zeiten,ich kann mich noch daran erinnern,das da immer einige bei OK bestens über ebay angebote informiert waren....mehr sage ich lieber dazu ;)

wir wollen doch da nichts andeuten,nein nein nein so böse sind wir doch nicht .... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kuchenblech ist es nicht, der ist nicht so...... ;-)

Aber ja, man weiss um wen es sich handelt.
 

DeletedUser71084

Gast
was ist das denn für ein dreckshumor?????

das ist keiner von unser stamm. kuchen oder rohan sind nicht so blöd, wie diejenigen, die sich so einen üblen "spass" erlaubt haben. da hat sich wohl einer einen sehr üblen drecksspass erlaubt. sehr charachterlos, humorlos und fies.

ich verurteile dies und appeliere an den support sich mit ebay in verbindung zu setzen um die IP adresse oder email adresse rauszufinden.

das war wohl offensichtlich einer, der uns nicht mehr als stamm nr 1 ertragen kann.

ich möchte hiermit jeden warnen und auch bitten, keine namen zu nennen, wer es gewesen sein könnte. spekuliert bitte nicht mit unfairen äusserungen.

@Charpentier,
ich habe den verdacht das du es gewesen sein könntest, da du das entdeckt und gleich dL beschuldigt hast. du solltest etwas mehr aufpassen. ich hoffe der support findet einen weg, das zu überprüfen.

ich lege meine hand ins feuer das es weder Kuchen noch Rohan ist, und werde aufhören DS zu spielen, aber wahrscheinlich ist es auch der wunsch vom übeltäter uns auf diesem wege plattzumachen, weil die/der das nicht anders konnten. so einfach wird es aber nicht sein du frechdachs, wer es auch immer war.

bleibt bitte fair bei euren äusserungen!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100215

Gast
@Charpentier,
ich habe den verdacht das du es gewesen sein könntest, da du das entdeckt und gleich dL beschuldigt hast. du solltest etwas mehr aufpassen. ich hoffe der support findet einen weg, das zu überprüfen.


Geht's noch? Laberst da ne ******e, ist ja schlimm! Redest was von "bitte keine falschen Beschuldigungen" und sagst dann, dass ich es geweisen sein soll...yoyo.. Habe auch nix anderes zu tun.. Vorallem bringt es so viel für mich, wenn ich *dl* schaden würde.. Glaubste nicht, dass ich eher einen von TCO oder stadl genommen hätte? .. Erst denken, dann posten. Das kann sogar ich, mit meinen jungen 15 Jahren, also erwarte ich das auch von Dir.

Ich war heute bei Ebay um nach Inline-Hockey-Equipment zu schauen, da ich selber spiele... und dann kam auf einmal die Idee mal nachzugucken ob jmd einen Account verkauft ( mach ich öfters, sind auch öfters welche drin!) Und das dann grade s25 drin war, war wohl Zufall, deswegen habe ich es doch auch hier gepostet, weil ich so überrascht war..

Ich habe auch keine Ahnung ob jmd von s25 schonmal sowas gemacht hat, bei uns auf jeden Fall keiner. Nur, als ich das gesehn hab, war ich doch arg verwundert :) Aber schön zu sehen wie ihr direkt abgeht.^^
 

DeletedUser71084

Gast
na ja, hast auch recht, schwamm drüber charpentier, der support wird sich bestimmt was einfallen lassen.
 

DeletedUser

Gast
@Simena:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ebay wegen sowas keine IP-Adressen preisgibt,
wegen den strengen Datenschutzrichtlinien,
bzw. dass Inno das weiß und es erst gar nicht versucht
 

DeletedUser

Gast
ach die guten alten zeiten,ich kann mich noch daran erinnern,das da immer einige bei OK bestens über ebay angebote informiert waren....mehr sage ich lieber dazu ;)

wir wollen doch da nichts andeuten,nein nein nein so böse sind wir doch nicht .... :mrgreen:

Ja! Das war auch als du bei OK warst;-)
 

DeletedUser

Gast
Sprechen kann ich nur von der Zeit, wo ich noch dort war,das nach meinen Weggang einige zu Engelchen geworden sind und das Spielverhalten derer sich gändert hat, bezweifle ist stark,aufgehört haben welche,das ist richtig :mrgreen:

Außerdem Eric,da kannst du ja gar nicht mitreden,oder warst du zu der Zeit SF und hattest soviel Einblick ?
Warst du nicht und das Volk von OK, wird ja immer bestens informiert ;)

Aber bleiben wir beim Thema,sonst kassiere ich auch mal einen Punkt ^^
 

DeletedUser120243

Gast
Muß ja auch mal was dazu sagen :

Wer meint , unbedingt etwas bei mir im Ebay kaufen zu müssen , der wende sich bitte vetrtrauensvoll an meinen dortigen Verkaufsplatz unter dem Nick "Rhaghen" .
You´re welcome !!!

;-)
 

DeletedUser92505

Gast
word. wenn ich meinen acc verkaufen wuerde sollte ich zumindest das geld rauskriegen dass ich an PA da reingesteckt habe xD
 

DeletedUser

Gast
das is son dl loser wahrscheinlich hat ers mit ska im stamm ned ausgehalten :)

gogogo

was heulste so rum simena?

Und brown beaver wie dumm bist du eig? In ebay solche Fakes reinzustellen, bessert sicher dein "profil" auf.

Vllt. is auch simena!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehe ich das richtig das in der grafischen Dorfübersicht eine Kirche steht? o_O (priester)
 

DeletedUser

Gast
hey scheidsach, kann es sein, dass deine mutter letztens bei kik beim klauen erwischt wurde? - oder warum kommen von dir permanent nur assi postings?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey scheidsach, kann es sein, dass deine mutter letztens bei kik beim klauen erwischt wurde? - oder warum kommen von dir permanent nur assi postings?

damit hast du dich selbst disqualifiziert. Meine Posts als niveaulos outen und danach mit nem "deine mutter" flame kommen :D

In mutter flames würde ich mich nicht mit mir anlegen :O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben