• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Account ? :-D

  • Themenstarter DeletedUser100215
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was geschieht denn so auf der welt?
kann jemand mal die geschehnisse zusammenfassen?? Vielleicht auch von stamm 1-10 einen kleinen text schreiben, was welcher zZ treibt.. vielleicht findet man ja was zum diskutieren
 

DeletedUser

Gast
Tööö yes :eek:

Solls ichs Pic raussuchen :eek: `?!

w25 is niveaulos geworden

jeder versucht sich hier übers forum zu profilieren,wobei der grösste teil der geschrieben wird,gar nix mit den geschehnissen auf der welt zu tun hat

ihr seit alle so geil und alle andren sind ja soooo blöd und schlecht

alter,wenn ihr euch flamed,dann macht das mit intelligenz und net son dreck

und labert mich jetzt net zu,ihr verliert eh

w0rd aldaaa!!!!!!!111
Diese ganzen Flamer gehn mir so aufn Keks !1!
Muss ja nich sein das geflame , wirklich!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anton, Anton ... o_O

habe zwar kp was beni geleistet hat oder auch ned ist aber eigentlich auch ziemlich latte.. Ich kann mich noch dran erinnern, wie OLDI den Server kontrolliert hat und in zahlreichen Schlachten gewonnen hat und 3OOT bzw TCO viele Dörfer genommen hat, das Blatt hat sich gewendet, okay.. aber wieso? Weil ziemlich viele von OLDI nach TCO oder *dl* gegangen sind..Ich weiß wirklich nicht worauf ihr, TCO, jetzt stoltz seit? Darauf dass ihr dadurch die Oberhand habt? o_O das ist nur Sieg durch Aufnehmen! Ich war damals echt beeindruckt von euch, wie ihr euch gehalten habt trotz mehrere Feinde, das war wikrlich gut. Ich meine OLDI hatte auch zur Blütezeit mit TCO und DL große Feinde.. sie haben trotzdem viele Dörfer gewonnen gegen TCO zumindest, gegen dl glaub ich nicht so, aber dl auch nicht von OLDI oder? ( bin auch ned so gut informiert^^) .. So, jetzt sind von OLDI viele weg und ihr seit die Helden, das finde ich eigentlich nicht so :) .. das OLDI sich noch nicht gelöscht hat finde ich schon gut bei der Übermacht an Feinden :) ...

Ich finds eigentlich immer amüsant hier im PuP, aber ganz ehrlich : Beni und Anton, ihr solltet mal versuchen euch zu respektieren.. kennt ihr euch im RL, wisst ihr wie der andere aussieht? ICh glaube nicht, also hört auf mit Rl-Flames.. Im Inet kann man viel schreiben ;-) Ich meine ab und zu ein Flame find ich auch ganz lustig, aber mittlerweile kann es nerven..

Egal wieviel Feindschaft es bei DS gab.. Ich war damals ein ziemlicher Suchti und hab auch nur geflamed^^ .. aber als ich dann wegen Schule, RL etc. mal mehr Abstand zu DS hatte, ist mir erstmal klar geworden, wie freakig und süchtig DS macht. Daher ist es mir heute auch egal mal ein Dorf zu verlieren.. Jetzt geh ich nur noch on wenn ich langeweiel hab, und klar nehm ich mir auch mal zeit für DS bei Off aktionen oder so.. ein kleiner Suchti steckt sicherlich imemrnoch in mir, denn wer weiss nicht, wie schwer es ist DS an den Nagel zu hängen?^^


wOrd!

Manchmal frage ich mich, wenn man ja eigentlich mit DS aufgehört hat, bzw. seinen Account aufgegeben,
was man hier noch macht!
Also sorry, aber da gibt es nur wenige Möglichkeiten:

- Das W25-Geschehen wäre interessant (Dafür interessieren sich meine beiden Helden aber angeblich nicht)
- Sie kriegen es nicht hin, das Forum als Startseite im FF zu löschen und es juckt dann in den Fingern
- Oder aber, dass ist Teil einer Entzugstherapie, so nach dem Motto, schrittweise weg von der Sucht,
hoffe irgendwann klappt es^^
- Sie wollen neue Beleidigungen für den Kidnergartenalltag lerneno_O

Musste mal gesagt werden, sorry!
 

DeletedUser

Gast
Ich wiederhols nochmal gerne: Vor paar Monaten wurdest du noch von jedem hier gedisst und nur weil jz ska mit deinen coolen freunden kuschelt, brauchst du nicht meinen dass dich i.wer mag :)

von "jedem" hackst du?Spinnst du??? Beweis mal komm zeig mir das mal hf beim Suchen ;-)

PS:Ich hab mit Ska überhaupt nix am Hut, der interessiert mich kein Stück, genau wie ich ihn kein Stück interessiere. Weiß garnicht was "ska" mit dieser Sache immer zu tun hat nur weil du Sparten kein andere Mittel findest. Und ich bin eine Person die man entweder a)lieben kann oder b) hassen kann und du hasst mich und ich frag mich wieso, ich war doch immer so liebb zudir :((ACHTUNG!!! Sarkasmus)




jojo, wo ich noch im acc war hat tco i.wie nie dörfer bekommen... 1 dorf, bei 500 incs, kp wie oft ich mich noch rechtfertigen muss :)
Sagen kann man viel.... :mrgreen: obs stimmt ist was anderes...aber naja 500Incs sind ja nicht viel heutzutage sagte ich dir schonmal. ;-)


tääm, internetfotos von leuten die weder ich noch du persönlich kennst, beweißen ja so viel!1111
Naja ich glaub der Bengel, hat dich ganz gut getroffen :mrgreen:
Wir können uns gerne mal treffen (ramme)

Ohje....Niveau auf vollem Maße, jetzt werd ich schon innem Forum(von nem Forumsopfer) bedroht...wie geil ist das den :mrgreen::mrgreen: aber ich wohn ja nicht sooooo weit weg von dir....hock dich in dein Auto(falls du schon so alt bist, bezweifle es aber ^^ xD) und dann kannste dich ja mal nach Landshut/Ergolding begeben und sagst mir einfach Bescheid, falls du hergefunden hast, weil heutzutage selbst die Navi's spinnen wie ich gehört hab :) :mrgreen:

Aber ja beni....wir lieben dich alle :D :D :D :D :D

@tobi...manchmal verfolge ich die Akte meines alten Stammes, das war es aber auch wieder.
Und ich guck in dieses Forum alle 2 Wochen 1xmal rein oder so falls ich Langeweile hab, und wieder mal was zum Lachen haben will xD

@chadu : Du kommst ehh wd nur mit deinen dummen mutterwitzen >.< xD *hust* andy,du &ich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke benni konnte mal wieder vom ganzen herzen lachen immer wieder schön wie du dich selbst zum affen machst :mrgreen:

Und wegen Antonio - gedisst hast wenn ich es einigermaßen richtig in Errinerung hab am meisten du, der sich dann intern sehr betrübt gegeben hat wegen dem, ich zitiere, "******dach".

Es ist richtig, dass ich und Antonio so gut wie nie der gleichen Meinung waren - aber was sollte er auch sagen geil ihr habt uns ordentlich Dörfer gezogen!? :mrgreen: bzw. wen interessiert das überhaupt? ^^

Aber im Gegensatz zu dir Benni behandel ich alle Leute mit dem nötigen Respekt - und soweit ich das in Errinerung hab tut das Antonio auch.

Und zu glauben alle von ex Feind würden mich nun klasse finden is sowas von daneben :mrgreen: lies mal posts von Ata aus der Zeit kurz nach dem Wechsel ;-)

Und zu dem satz bei dir hat TCO nie was bekommen, ist fast richtig. Liegt auch daran dass du nicht da warst als die Incs liefen - das hatten wir auch schon mal ^^

Also lieber an die eigene Nase packen oder bleib bei den Fakten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und brown beaver wie dumm bist du eig? In ebay solche Fakes reinzustellen, bessert sicher dein "profil" auf.

Brown-Beaver sieht erheblich besser aus, als der Typ auf dem Foto. Passt also nicht ;-)

BT: Ich tippe mal auch auf ein Fake. Da wollte wohl einer mal wieder mehr Leben in den Pup hauchen, ein bisschen polarisieren, denn auf einmal schreiben ja selbst Jungs, die hier in der Vergangenheit nicht wirklich etwas gerissen haben ;-)
 

DeletedUser92505

Gast
Es ist richtig, dass ich und Antonio so gut wie nie der gleichen Meinung waren - aber was sollte er auch sagen geil ihr habt uns ordentlich Dörfer gezogen!?

Ska, wenn man schon von Respekt und Umgangsformen spricht, dann müsste man das auch ändern :p

Aber sonst haste in allen Punkten recht.
 

DeletedUser

Gast
w25 is niveaulos geworden

jeder versucht sich hier übers forum zu profilieren,wobei der grösste teil der geschrieben wird,gar nix mit den geschehnissen auf der welt zu tun hat

ihr seit alle so geil und alle andren sind ja soooo blöd und schlecht

alter,wenn ihr euch flamed,dann macht das mit intelligenz und net son dreck

und labert mich jetzt net zu,ihr verliert eh




Tja, seitdem das Riesenhüpperlie verheiratet und abstinent geworden ist + meine Wenigkeit, scheint das hier echt niveautechnisch vollkommen abgerutscht zu sein^^



Leute Leute, geht raus, an die frische Lust, genießt die WM und vergeudet nicht eure Zeit, für deisen sinnlosen Mist, glaubt mir, es lohnt nicht....Howdie...
 

DeletedUser

Gast
Aber ja beni....wir lieben dich alle :D :D :D :D :D

@tobi...manchmal verfolge ich die Akte meines alten Stammes, das war es aber auch wieder.
Und ich guck in dieses Forum alle 2 Wochen 1xmal rein oder so falls ich Langeweile hab, und wieder mal was zum Lachen haben will xD

@chadu : Du kommst ehh wd nur mit deinen dummen mutterwitzen >.< xD *hust* andy,du &ich xD

das einzigste geile ist, dass gerade du andere als "Foren-Opfer" bezeichnest. Im übrigen war dein versuch ironisch zu sein noch nie lustig, hilft auch nichts wenn du in klammern noch sarkasmus dahinter schreibst... du bist und bleibst ein möchtegern internetgangster, aber nja wem erzähl ich das hier..?!


ja, finde es auch sehr lustig wie du dich mit dem Post zum Affen machst. Sonst warst du doch der, dem das Niveau von Seitens der TCOler gefehlt hat und nur weil du jz bei *dL* bist, brauchst du nicht so tun als wäre nie was gewesen. Und jetzt schau dir nochmal die letzten Posts von Antonio an und sag mir wo er da respektvoller ist als ich :redface:



Brown-Beaver sieht erheblich besser aus, als der Typ auf dem Foto. Passt also nicht ;-)

haste was verwechselt lieber speedie, hab das ganz anders gemeint - genau lesen. Wie gehts sonst so? :)

jo sensen alles klar?
 

DeletedUser

Gast
das einzigste geile ist, dass gerade du andere als "Foren-Opfer" bezeichnest. Im übrigen war dein versuch ironisch zu sein noch nie lustig, hilft auch nichts wenn du in klammern noch sarkasmus dahinter schreibst... du bist und bleibst ein möchtegern internetgangster, aber nja wem erzähl ich das hier..?!
Das du das noch nie lustig fandest, ist mir schon klar, ist ja auch gegen dich gerichtet. ;-)
Möchtegern-Gangster?? Nein ich bin kein Möchtegern und why?Weil ich garnicht als Gangster bezeichnet werden will und weil ich auch keiner bin. Bist du ein echter Gangster beni? http://www.youtube.com/watch?v=3umKwji6ncw



ja, finde es auch sehr lustig wie du dich mit dem Post zum Affen machst. Sonst warst du doch der, dem das Niveau von Seitens der TCOler gefehlt hat und nur weil du jz bei *dL* bist, brauchst du nicht so tun als wäre nie was gewesen. Und jetzt schau dir nochmal die letzten Posts von Antonio an und sag mir wo er da respektvoller ist als ich :redface:

Jeder kriegt Respekt vor mir, solange ich sie von dem Gegenüber auch kriege. Und bei DS hab ich "jeden" Feind respektiert selbst dich, man will es kaum glauben.Aber selbst da hab ich dich und deine Ach so tolle "Möchtegern-Progamerei" gehasst wie die Pest :)






haste was verwechselt lieber speedie, hab das ganz anders gemeint - genau lesen. Wie gehts sonst so? :)

jo sensen alles klar?


Und mit deiner Schleimerei rumzufragen "Wie gehts dir Speedie, wie gehts dir Sensen" machst du es auch nicht viel besser... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So genug Spaß gehabt hier. Einfach Ticket schreiben und solche Leute melden. Fertig.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben