• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Account ? :-D

  • Themenstarter DeletedUser100215
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
scheidach kann eben nicht anderes, als rumflamen und rumheulen

Oder hast du schon mal ein kleines Kind gesehen das was anderes kann?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sehe ich das richtig das in der grafischen Dorfübersicht eine Kirche steht? o_O (priester)


Ja, siehst du richtig!
Allerdings muss man sagen, dass das Bild einfach von der Startseite kopiert ist,
bei Bilder im Spiel ist es exakt das zweite, also kein selbstgemachter Screeni von der eigenen Welt
 

DeletedUser100215

Gast
Oha und ihr könnt nur alle von OLDI abhaun, zum Feind rennen, und dann seit ihr die coolen und die besten.. yoyo.. Wenn ich Respekt vor irgendjemand habe hier, dann vor jedem derzeitigen OLDI, die dem Stamm treu bleiben :) Alle anderen habe keine Nüsse ;)

Brown: Wasn schwacher Flame! Nach dem Sieg der Deutschen könnte auch von dir bisl mehr kreatives kommen :cool:

herr [...] : Wayne? Einfacher Screen von DS-Dorf..


Achja ich biete beim Account mit! :p


PS:

Chrisoph.. dein Post war um 16:50 .. gehts noch? Fußball? oder haste Lappi nebenbei an während Deutschland spielt? Fail -.-
 

DeletedUser

Gast
16.45-17.00 ist immer pause ;-)
und manche sind aj so verrückt und greiffen noch während des spiels an...muss man eben kurz reinschauen
und die halbzeitkomentare interessieren eh keinen :)
 

DeletedUser100215

Gast
das da halbzeitpause ist weiß ich auch, stell dir vor :eek:o_O

Aber naja.. es gibt auch Public Viewing.. da ist man wohl ned am PC^^ und wenn man zuhause guckt, wohl auch mit Freunden, da geh ich auch ned an den PC ^^ .. aber naja jeder wie er will ;-)


PS:

hab derzeit das Höchstgebot bei ebay :) :) :)
 

DeletedUser100215

Gast
ist doch wayne, euer acc wird dann auch gesperrt ^^
 

DeletedUser

Gast
scheidach was wirst du eig. immer rumspamen??
Hast eh von nix ne ahnung aber immer mitlabern...du hast nicht mal mehr nen acc also was willst du überhaupt??
Konnten sie dich nicht mehr brauchen, weill du zu schlecht warst und nur verloren hast???

Falls du es noch nicht gemerkt hast dein geflame geht allen hier auf den keks
Spuckst immer große Töne, aber gesehen hat man bis jetzt noch nichts von dir...

Und das thema kann jetzt auch geclosed werden, wird eh nur noch gespamed und wir werden dann schon sehen welcher acc es war, wenn er grau ist...
 

DeletedUser

Gast
scheidach was wirst du eig. immer rumspamen??
Hast eh von nix ne ahnung aber immer mitlabern...du hast nicht mal mehr nen acc also was willst du überhaupt??
Konnten sie dich nicht mehr brauchen, weill du zu schlecht warst und nur verloren hast???

Falls du es noch nicht gemerkt hast dein geflame geht allen hier auf den keks
Spuckst immer große Töne, aber gesehen hat man bis jetzt noch nichts von dir...

Und das thema kann jetzt auch geclosed werden, wird eh nur noch gespamed und wir werden dann schon sehen welcher acc es war, wenn er grau ist...

1. mal hast du doch einfach so mitgelabert, oder war dein Post so aufschlussreich?
2. hab ich noch keine 100 Dörfer an i.wie loser verloren, also brauchst du hier nix von können erzählen :) 80% aufadeln und dann hier die Fresse aufreißen, cool
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass hier immer nur Kinder mitschreiben, die permanent rumstreiten müssen.
Kann denn ein ernstes Thema nicht ernsthaft und sachlich besprochen werden?

Das hat jetzt auch gar nicht nur mit diesem Thread zu tun, das fällt mir allgemein auf. Die Umgangsformen lassen in den meisten Threads zu wünschen übrig... :|
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass hier immer nur Kinder mitschreiben, die permanent rumstreiten müssen.
Kann denn ein ernstes Thema nicht ernsthaft und sachlich besprochen werden?

Das hat jetzt auch gar nicht nur mit diesem Thread zu tun, das fällt mir allgemein auf. Die Umgangsformen lassen in den meisten Threads zu wünschen übrig... :|

[ ] das hier ist ein ernsthaftes thema!!!11
 

DeletedUser

Gast
1. mal hast du doch einfach so mitgelabert, oder war dein Post so aufschlussreich?
2. hab ich noch keine 100 Dörfer an i.wie loser verloren, also brauchst du hier nix von können erzählen :) 80% aufadeln und dann hier die Fresse aufreißen, cool

1.) Laberst du auch einfach immer nur mit, weil du hässliches Kind, sowieso den ganzen Tag nix zu tun hast :)
2.) Du hast noch nie 100 DÖrfer verloren, ist klar, du hast bei dem 1 Inc auch sofort ne Uv vergeben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1.) Laberst du auch einfach immer nur mit, weil du hässliches Kind, sowieso den ganzen Tag nix zu tun hast :)
2.) Du hast noch nie 100 DÖrfer verloren, ist klar, du hast bei dem 1 Inc auch sofort ne Uv vergeben :mrgreen:

sagt der, der kein DS mehr spielt, aber nix besseres zu tun hat und immer ins Forum schaut :) Bzw haben solche Rl-Flames noch nie was gebracht, erst Recht kommen die bei so losern wie dir extrem lächerlich rüber.

Wenn ich mir so überlege, was die Leute bei euch ins Forum geschrieben haben, nachdem ein Inc kam... hmmm :)
 

DeletedUser

Gast
sagt der, der kein DS mehr spielt, aber nix besseres zu tun hat und immer ins Forum schaut :) Bzw haben solche Rl-Flames noch nie was gebracht, erst Recht kommen die bei so losern wie dir extrem lächerlich rüber.

Was tust du den den ganzen Tag??
Spielst du noch nen acc???...schriebst den sinnvollen post hier??
 

DeletedUser

Gast
sagt der, der kein DS mehr spielt, aber nix besseres zu tun hat und immer ins Forum schaut :) Bzw haben solche Rl-Flames noch nie was gebracht, erst Recht kommen die bei so losern wie dir extrem lächerlich rüber.

Wenn ich mir so überlege, was die Leute bei euch ins Forum geschrieben haben, nachdem ein Inc kam... hmmm :)


Und??Nur weil ich kein DS mehr spiele, heißt das nicht das ich die Wahrheit über dich Versager kenne. ;-)
Und ich guck halt ins Forum und zwar nicht "Immer" wie du das sagst, aber um halt solche Kiddies wie dich zu tratzen, wenn ich sehe was sie so für Post's bringen. :)

Und wenn ich mein Post so durchlese war das kein "richtiger RL" - FLame :)

Wieso redest du über unsere Leute??

Haste dich schonmal selber angeguckt???Anstatt umzubennen und zu deffen, hast du deinen Nachbarn die Drecksarbeit machen lassen, weil so ein Loser wie du sowas garnicht draufhat... bzw garnicht weiß was das ist, und sich aber dann cool fühlen weil du soviel BshPunkte hast wo du über 50% selber nix gemacht hast. ;-)

Beni, das einzig lächerliche im ganzen DS - Forum ist immernoch deine erbärmliche Wenigkeit...
 

DeletedUser

Gast
dito
Außerdem gibt es TCO immer noch...scheidsach hat den Acc schnell verlassen, als er sah, dass der Acc jetzt große Probleme bekommt und so kann er jetzt immer noch sagen, dass er nicht verloren hat :mrgreen:

Hail beni du hast es drauf :mrgreen:
 

DeletedUser100215

Gast
Anton, Anton ... o_O

habe zwar kp was beni geleistet hat oder auch ned ist aber eigentlich auch ziemlich latte.. Ich kann mich noch dran erinnern, wie OLDI den Server kontrolliert hat und in zahlreichen Schlachten gewonnen hat und 3OOT bzw TCO viele Dörfer genommen hat, das Blatt hat sich gewendet, okay.. aber wieso? Weil ziemlich viele von OLDI nach TCO oder *dl* gegangen sind..Ich weiß wirklich nicht worauf ihr, TCO, jetzt stoltz seit? Darauf dass ihr dadurch die Oberhand habt? o_O das ist nur Sieg durch Aufnehmen! Ich war damals echt beeindruckt von euch, wie ihr euch gehalten habt trotz mehrere Feinde, das war wikrlich gut. Ich meine OLDI hatte auch zur Blütezeit mit TCO und DL große Feinde.. sie haben trotzdem viele Dörfer gewonnen gegen TCO zumindest, gegen dl glaub ich nicht so, aber dl auch nicht von OLDI oder? ( bin auch ned so gut informiert^^) .. So, jetzt sind von OLDI viele weg und ihr seit die Helden, das finde ich eigentlich nicht so :) .. das OLDI sich noch nicht gelöscht hat finde ich schon gut bei der Übermacht an Feinden :) ...

Ich finds eigentlich immer amüsant hier im PuP, aber ganz ehrlich : Beni und Anton, ihr solltet mal versuchen euch zu respektieren.. kennt ihr euch im RL, wisst ihr wie der andere aussieht? ICh glaube nicht, also hört auf mit Rl-Flames.. Im Inet kann man viel schreiben ;-) Ich meine ab und zu ein Flame find ich auch ganz lustig, aber mittlerweile kann es nerven..

Egal wieviel Feindschaft es bei DS gab.. Ich war damals ein ziemlicher Suchti und hab auch nur geflamed^^ .. aber als ich dann wegen Schule, RL etc. mal mehr Abstand zu DS hatte, ist mir erstmal klar geworden, wie freakig und süchtig DS macht. Daher ist es mir heute auch egal mal ein Dorf zu verlieren.. Jetzt geh ich nur noch on wenn ich langeweiel hab, und klar nehm ich mir auch mal zeit für DS bei Off aktionen oder so.. ein kleiner Suchti steckt sicherlich imemrnoch in mir, denn wer weiss nicht, wie schwer es ist DS an den Nagel zu hängen?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel seit April nichtmehr DS....also isses mir auch egal was mit OLDI passiert oder auch mit TCO weil ich sozusagen an dem "Spiel" schon lange keine Interesse mehr hatte...kannste scalar fragen, der hat mich extremst genervt wann ich mal wieder Bock hab...^^ die Leute mag ich ja, aber ich hab nichtsmehr mit dehne was DS betrifft zutun. ;-)
Und mir isses auch völlig wumpe was die jetzt feiern, wegen OLDI blabla....ich sag es mal so.... TCO hat sich stark gewhrt und hat viel Einstecken müssen und der Stamm war einfach besser dran als OLDI letztendlich...

Und ich muss nicht beni kennen(gott sei dank) oder wissen wie er aussieht(Foto von ezpk von damals reicht) um zu Erkennen, das beni nen Opfer ist...
 

DeletedUser100215

Gast
der kleine dicke da aufm profil von ezpk war wirklich ezpk? oO
 

DeletedUser

Gast
Und??Nur weil ich kein DS mehr spiele, heißt das nicht das ich die Wahrheit über dich Versager kenne. ;-)
Und ich guck halt ins Forum und zwar nicht "Immer" wie du das sagst, aber um halt solche Kiddies wie dich zu tratzen, wenn ich sehe was sie so für Post's bringen. :)

Und wenn ich mein Post so durchlese war das kein "richtiger RL" - FLame :)

Wieso redest du über unsere Leute??

Haste dich schonmal selber angeguckt???Anstatt umzubennen und zu deffen, hast du deinen Nachbarn die Drecksarbeit machen lassen, weil so ein Loser wie du sowas garnicht draufhat... bzw garnicht weiß was das ist, und sich aber dann cool fühlen weil du soviel BshPunkte hast wo du über 50% selber nix gemacht hast. ;-)

Beni, das einzig lächerliche im ganzen DS - Forum ist immernoch deine erbärmliche Wenigkeit...

Ich wiederhols nochmal gerne: Vor paar Monaten wurdest du noch von jedem hier gedisst und nur weil jz ska mit deinen coolen freunden kuschelt, brauchst du nicht meinen dass dich i.wer mag :)

dito
Außerdem gibt es TCO immer noch...scheidsach hat den Acc schnell verlassen, als er sah, dass der Acc jetzt große Probleme bekommt und so kann er jetzt immer noch sagen, dass er nicht verloren hat :mrgreen:

Hail beni du hast es drauf :mrgreen:

jojo, wo ich noch im acc war hat tco i.wie nie dörfer bekommen... 1 dorf, bei 500 incs, kp wie oft ich mich noch rechtfertigen muss :)

Und ich muss nicht beni kennen(gott sei dank) oder wissen wie er aussieht(Foto von ezpk von damals reicht) um zu Erkennen, das beni nen Opfer ist...

tääm, internetfotos von leuten die weder ich noch du persönlich kennst, beweißen ja so viel!1111

Wir können uns gerne mal treffen (ramme)
 

DeletedUser

Gast
w25 is niveaulos geworden

jeder versucht sich hier übers forum zu profilieren,wobei der grösste teil der geschrieben wird,gar nix mit den geschehnissen auf der welt zu tun hat

ihr seit alle so geil und alle andren sind ja soooo blöd und schlecht

alter,wenn ihr euch flamed,dann macht das mit intelligenz und net son dreck

und labert mich jetzt net zu,ihr verliert eh
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben