• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm?

  • Themenstarter *SwEeT?wHy?Steak*oO*
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hey,

mich würde mal interessieren, welcher Stamm eurer Meinung nach noch in 1 - 2 Jahren oben mitspielen wird. Eventuell keiner der jetzigen Stämme? Welcher Stamm hat das meiste Potenzial auf den Serversieg?

Mit Sicherheit ist es noch sehr früh, aber genau deshalb die Diskussion. Ist immerhin allgemein ein Thema, über das sehr viel spekuliert werden kann und das soll hier auch gemacht werden. Bin mal gespannt, ob hier jemand richtig liegt.

Discuss!
 

DeletedUser

Gast
Da brauchst nicht lange Diskutieren ist ganz einfach.

Wie Zero schon sagte bei einem Server ohne steigende Ag Preise gewinnt der der das längste Durchhaltevermögen hat...

Und da kommt es nicht auf den "Skill" an wenn man in jeder Off ein ag haben kann...
 

DeletedUser

Gast
Es soll spekuliert werden, welcher Stamm das meiste Potenzial hat und nicht, welche Eigenschaften man zum Serversieg benötigt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Von den Fähigkeiten her ist LMU sicherlich weit oben mit dabei, aber die Frage zu beantworten, welcher Stamm in 1-2 Jahren noch oben mitspielen wird oder gar, wer den Serversieg holt, ist unmöglich zu beantworten.
 

DeletedUser29187

Gast
Von den Fähigkeiten her ist LMU sicherlich weit oben mit dabei, aber die Frage zu beantworten, welcher Stamm in 1-2 Jahren noch oben mitspielen wird oder gar, wer den Serversieg holt, ist unmöglich zu beantworten.

johno :eek:


btw. ganz kla LMU
 

DeletedUser

Gast
Es soll spekuliert werden

Meinetwegen könnt ihr noch Fame ernten, wenn ihr richtig liegt. Mir egal, aber spekulieren heißt nicht, dass man es wissen muss sondern raten soll. Ob es dann tatsächlich eintrifft, ist doch vollkommen nebensächlich. Ich finde es aber immer wieder schön zu lesen, was man so über die Stämme erfährt und wie es dann mit denen weitergeht/endet. :mrgreen:
 

DeletedUser133479

Gast
kann auch gut sein das lmu sich irgendwann auflöst und/oder einen neuen stamm gründet.

BSE und ACTA würde ich auch noch zu den führenderen zählen
 

DeletedUser29187

Gast
Meinetwegen könnt ihr noch Fame ernten, wenn ihr richtig liegt. Mir egal, aber spekulieren heißt nicht, dass man es wissen muss sondern raten soll. Ob es dann tatsächlich eintrifft, ist doch vollkommen nebensächlich. Ich finde es aber immer wieder schön zu lesen, was man so über die Stämme erfährt und wie es dann mit denen weitergeht/endet. :mrgreen:

sowas kann ja nur von einem 2012er acc kommen...o_O

*facepalm*

btw. wirr sieht auch noch recht interessant aus, wenigstens einer ausserhalb von LMU die auf alte schule basis Spielen, immerhin nutzen sie IRC!
 

DeletedUser31702

Gast
LMU mit sicherheit nicht,da dort zu viele leute spielen die zu 100% bald wieder aufhören werden da ihnen die lust vergeht bzw. sie nur bis zu einer bestimmten grösse des eigenen accounts spielen da sie grosse accs nicht bevorzugen oder nicht gerne bespielen.

trunks du hörst zu der sorte die früh aufhören werden,shice egal was du daraufhin erwiederst,alleine die 3 accs in die ich dich reingeholt habe,haben dies bewiesen also *ätsch*.

desweiteren denke ich,wen man sich die karte so ansieht,hat der stamm wirr momentan gute chancen sich dort im westen zu behaupten.

liegen etwas weiter im ar wie z.b. LMU.

Was bedeutet das sie grösseren konfrontationen mit richtig aktiven spielern erstmal aus dem wege gehen können und sich ein wenig ruhiger dörfer eradeln können,andere hauen sich weiter im ir mehr auf die mütze und haben da dann evtl. grössere probleme.

somit ist für die anfangszeit wirr erstmal der favorit,wobei soviele faktoren zusammenkommen können und man nie sagen kann wer da in nem monat noch spielt und welcher stamm gut da steht,jedenfalls nicht in einer anfangsphase und nicht bei den settings.


da reicht es eigendlich auch aus wen man nen stamm hat mit 10 guten und aktiven leuten,wen die sich untereinander gut verstehen und helfen,reichen bei den settings 10 leute aus und man kann den server gewinnen ohne probleme.
 

DeletedUser114800

Gast
Wirr wird nix, just saying
-tbbt- seh ich als attraktiven Gegner, sofern da die Aktivität stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17423

Gast
Hauptsache die Ponys werden gebasht :)

€dith: BumBum ist noch "IN" \o/ *nostalgie* :-/
 

DeletedUser29187

Gast
LMU mit sicherheit nicht,da dort zu viele leute spielen die zu 100% bald wieder aufhören werden da ihnen die lust vergeht bzw. sie nur bis zu einer bestimmten grösse des eigenen accounts spielen da sie grosse accs nicht bevorzugen oder nicht gerne bespielen.

trunks du hörst zu der sorte die früh aufhören werden,shice egal was du daraufhin erwiederst,alleine die 3 accs in die ich dich reingeholt habe,haben dies bewiesen also *ätsch*[...]

Mag ja sein, jedoch sehe ich jeden neu angefangenen server als einen neuen versuch und immo hab ich lust an der seite von Kaya, cerowa, sparte & co. Daher noch spiel ich vo mich her, aendern kann sich das aber auch schnell. Die recht aktiven Tage wo ich auf alles und jeden dreck lust hatte sind vorbei, alleine schon wegen dem zeitlichen druck den ds ausuebt garnicht machbar.
 

DeletedUser

Gast
Jo, dachte erst der Stamm 2012 war gemeint.
Reg-Flames sind sowieso sinnlos. Ich verfolge das Forum schon seit mehreren Jahren und wurde gezwungen, mich nun endlich anzumelden. :(
 

DeletedUser29187

Gast
1. TM, der reg flame war blöd
2. Das du drauf reagierst ist noch blöder
3. K54 wird echt intressant werden....

mag sein, but btw: war es ken reg flame es war ne stellungname wo ich meinen hut zog, weil iwie hat er recht zumindestens was die letzten 1-2 jahre betrifft.

Einsicht ist der erste weg zur besserung? Wa doch so, oder?^^
 

DeletedUser31702

Gast
wiegesagt ich mag ja viele leute bei LMU von denen die ich da auf den ersten hieb kenne,aber sparte,cerowa,dir wird die lust eher schnell vergehen als das ihr länger dabei bleibt,is ja iim grunde auch voll wurscht.

auf s100 gehts dann eh länger \o
 

DeletedUser

Gast
welt 100 wird denke pa features haben...

ich würde ja lachen^^

Naja tippe eher auf was ganz neues.

PS: Wie Pan schon sagte wir (wirr) haben wirklich eine Top lage erwischt wichtig ist halt auch das wir aktiv und zusammenspielen was kein problem sein sollte da wir uns eh alle schon kennen^^

Zum Thema Stämme gibt es viele die potential haben Acta und LMU aber auch noch ein duzent andere. Die meisten werden aber nicht daran zerbrechen, dass Sie geadelt werden sondern das die meisten aufhören.
 
Oben