• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm?

  • Themenstarter *SwEeT?wHy?Steak*oO*
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
gibbet wohl gut aufs dach ^^. mal sehen, wie sich das entwickelt.
 

DeletedUser136124

Gast
Was ist denn mit Haribo los? Die verlieren Dörfer obwohl sie so gut sind.. o_O

Offer-Stamm--->Deffer Rang 1 <3 :p

Ob Schoko sich mit ihren Angriffen nicht überschätzt haben, wird sich bald zeigen. Die Aktion von sterni&future war low, kann man nichts machen das sterni Schiss vor osc hat und einfach so mal geht...
Und ansonsten sind eben paar bestimmte Leute aus manchen Accounts raus(im Speziellen Cocktail wie eh schon jeder weiß), trotzdem fallen wir nicht sofort zusammen ;-)

mCLLL am 10.06. um 18:44 Uhr
Im Internet brauch ich nicht auf meine Rechtschreibung achten..du wirst genau so unter gehen wie der Rest deines lappen Stammes :)

Wir warten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SCHOKO :D Ach n1 & Leif meine Freunde überschätzt naja war ganz Lustig, aber Sie sind halt jetzt Truppen los ;-)
 

DeletedUser

Gast
Offer-Stamm--->Deffer Rang 1 <3 :p

Ob Schoko sich mit ihren Angriffen nicht überschätzt haben, wird sich bald zeigen. Die Aktion von sterni&future war low, kann man nichts machen das sterni Schiss vor osc hat und einfach so mal geht...
Und ansonsten sind eben paar bestimmte Leute aus manchen Accounts raus(im Speziellen Cocktail wie eh schon jeder weiß), trotzdem fallen wir nicht sofort zusammen ;-)



Wir warten :mrgreen:

Salüt :)
 

DeletedUser

Gast
SCHOKO :D Ach n1 & Leif meine Freunde überschätzt naja war ganz Lustig, aber Sie sind halt jetzt Truppen los ;-)

wer konnte denn auch ahnen, dass Anonymous nicht nur menschlich, sondern auch skill technisch der totale lappen ist? o_O
würd mich die Welt interessieren, würde ich aus der offensive gegen den ja glatt ne' Propa machen...aber das ist mir zu viel

wie viele leute sind bei euch jetzt eigentlich im acc holy?
Vorher waren es 3?
dann kamen die beiden vom Aktuar zu euch, weil leif sie geknallt hat,
dann ist einer von euch zu anonymous rüber, der den acc jetzt rein waschen will (endlich mal anstand im acc)
->cocktail löscht, kommen die auch zu euch? :mrgreen:

JD
 

DeletedUser

Gast
@chauvi

ist das der grund, warum der kerl dörfer verliert? sitz ja direkt daneben und wunder mich ^^
 

DeletedUser136124

Gast
@garnison
Ich denke sein Profil bietet auch Aufschluss ;)

Ca. ab dem 4.6. fing der Account inaktiv an, paar Tage später bekommt WF mal was auf die Reihe und rühmt sich nen inaktiven Account zu bashen. Kollege Ano hat auch die Besatzung verloren wie bereits irgendwo im Pub erwähnt wurde(E: Um 19:59 von JD). Wegen ihren Skills hat WF sicher nichts geadelt, aber es amüsiert mich ein bisschen wie naiv man sein kann.

PS: Danke übrigens JD für deine PM, kam leider etwas zu spät ;)
 

DeletedUser

Gast
@garnison
Ich denke sein Profil bietet auch Aufschluss ;)

Ca. ab dem 4.6. fing der Account inaktiv an, paar Tage später bekommt WF mal was auf die Reihe und rühmt sich nen inaktiven Account zu bashen. Kollege Ano hat auch die Besatzung verloren wie bereits irgendwo im Pub erwähnt wurde(E: Um 19:59 von JD). Wegen ihren Skills hat WF sicher nichts geadelt, aber es amüsiert mich ein bisschen wie naiv man sein kann.

PS: Danke übrigens JD für deine PM, kam leider etwas zu spät ;)

och haben se sich doch noch verzogen weil sie schiss bekommen haben? :D
chon echt arm was ihr goldbärchen so abliefert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Definiere bitte was du mit "verzogen" meinst. Entweder beim Match zu viel gesoffen, keine Ahnung von was du redest oder ich interpretiere dich falsch.

1. jmd./etwas verzieht sich irgendwohin an einen anderen Ort bewegen (und verschwinden) Das Gewitter hat sich verzogen.
2. jmd. verzieht sich irgendwohin (umg.) verschwinden Er verzog sich beleidigt in sein Zimmer.

ich würd auch keine ahnung von haben wollen, wenn mein stamm den bach runter geht, kann ich verstehen.
 

DeletedUser136124

Gast
Sry, hab statt "sich" ein "dich" gelesen, bin wohl schon zu lange wach fürs Pub.
Das ergibt schon mehr Sinn :)


Nun ein Account ist eingegangen, ob Ano sich erholt ist noch offen. Haribo hat eher interne Probleme als zu starke Feinde, da die zuständigen, wie von JD bereits gesagt, "totalle lappen" sind/waren. Wie sich Haribo entwickelt weiß ich selber nicht, aber Vorschläge gibts bereits genug...
 

DeletedUser

Gast
@garnison
Ich denke sein Profil bietet auch Aufschluss ;)

Ca. ab dem 4.6. fing der Account inaktiv an, paar Tage später bekommt WF mal was auf die Reihe und rühmt sich nen inaktiven Account zu bashen. Kollege Ano hat auch die Besatzung verloren wie bereits irgendwo im Pub erwähnt wurde(E: Um 19:59 von JD). Wegen ihren Skills hat WF sicher nichts geadelt, aber es amüsiert mich ein bisschen wie naiv man sein kann.

PS: Danke übrigens JD für deine PM, kam leider etwas zu spät ;)



Achso Cocktail hat sich nicht gewehrt oder? wieso haben wir ihm unzählige deffs geklatscht wieso hat er AGs rausgetimt wen er inaktiv war?
Wieso hat er soviel Deff Points bekommen wen er inaktiv war....und offs konnt er auch jedes mal Rausstellen, sah man ja Heut nacht als er mir eine Off geschickt hat :)
Aber du hast Recht er hat von heute auf Morgen einfach so ohne grund aufgehört xDDDDDD.

KOMISCH ihr müsst euch nicht Rechtfertigen ;) Cocktail hat uns einfach unterschätzt mehr nicht....wen wir so LOW sind wieso sucht anonymous schonwieder Kontakt zu uns...aber wem sag ich das? DU weißt es ja am besten hihihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@garnison
Ich denke sein Profil bietet auch Aufschluss ;)

Ca. ab dem 4.6. fing der Account inaktiv an, paar Tage später bekommt WF mal was auf die Reihe und rühmt sich nen inaktiven Account zu bashen. Kollege Ano hat auch die Besatzung verloren wie bereits irgendwo im Pub erwähnt wurde(E: Um 19:59 von JD). Wegen ihren Skills hat WF sicher nichts geadelt, aber es amüsiert mich ein bisschen wie naiv man sein kann.

PS: Danke übrigens JD für deine PM, kam leider etwas zu spät ;)

hab ich was verpasst und im vollsuff mails verschickt? Glaube eher nein...um was gehts da?
ich häng im N1)( acc, verwechselst du mich mit dem John Dorian aka JD2, der die karten hier reinstellt?

zum thema->klar erholt sich ano, aber nur mit hilfe von holyluck

JD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136124

Gast

Gibt nen feinen Unterschied zwischen "Da klickt wer bissl" und "Der Account wird aktiv gespielt". Bei Euren schlechten Aktionen reichts eben anfangs. Als Cocktail noch aktiv war haben sie praktisch jeden Tag geadelt und ein paar Farmawards gemacht. Man kann auch als Außenstehender ein kleines Aktivitätsloch erkennen. Seis drum, bringt von mir aus ne Propa oder sonst was von euren Heldentaten, aber hört mal auf uns sogar per PM mit sowas zu nerven. Ich blocke ungern wen, aber bei Euch ist es echt angebracht.

@Darth
Ging an Twenty

Und klar hilft holy ihm. Dafür gibts nen Stamm. o_O
 
Reaktionspunktzahl
718
Das einzige was nervt sind deine ständigen Rechtfertigungen, dass er inaktiv war.
Wen interessierts?! Sie haben einen "Top"-Account auseinander genommen. Das kann man auch mal respektieren und honorieren. Stattdessen versuchst du hier auf lächerliche weise ihre Leistung zu schmällern. Passt aber mal wieder zum Bild von euch...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das einzige was nervt sind deine ständigen Rechtfertigungen, dass er inaktiv war.
Wen interessierts?! Sie haben einen "Top"-Account auseinander genommen. Das kann man auch mal respektieren und honorieren. Stattdessen versuchst du hier auf lächerliche weise ihre Leistung zu schmällern. Passt aber mal wieder zum Bild von euch...

/sign
 
Reaktionspunktzahl
1.037
hab ich was verpasst und im vollsuff mails verschickt? Glaube eher nein...um was gehts da?
ich häng im N1)( acc, verwechselst du mich mit dem John Dorian aka JD2, der die karten hier reinstellt?

zum thema->klar erholt sich ano, aber nur mit hilfe von holyluck

JD
Er meint nicht JD2, sondern der JD, der hier seit Monaten rumläuft und sich mit /JD gezeichnet hat, bevor du aus deinem Loch kamst und mich imitieren musstest. ;-)

Aber, hey. Lass ich dich halt JD sein und unterschreib ab jetzt anders. :eek:

@Chauvi: Kein Ding, hatte Langeweile und hab geschaut, was der Festivalsommer so mit sich bringt, nachdem das Tomorrowland nach 2h in der Warteschleife ausverkauft war. :-(

@Aktuelle hin und her: Es ist klar, dass ein Spieler irgendwann unter Dauerbeschuss einbricht. Ihr habt ja selbst gesagt, dass unzählige Deffs zerschossen wurden bzw. ihr an welchen abgeprallt seid, etc. - Irgendwann ist das Kontingent an Deffs einfach erschöpft und wenn Hopfen und Malz verloren ist, was willste da noch groß machen?! Du kannst versuchen dem Gegenüber noch ein wenig zu Schaden, aber im Endeffekt ist der Ausgang dann klar. Mit wieviel Leuten habt ihr Ihn eigentl. zerpflückt?

/ Timo
 

DeletedUser136124

Gast
@chauvi

ist das der grund, warum der kerl dörfer verliert? sitz ja direkt daneben und wunder mich ^^

@Sparte
Ich habe garnison geantwortet der wissen wollte was los ist. Daraufhin hat sich Mcll rechtfertigen müssen. Davor habe ich nirgends etwas über WF geschrieben. Wenn du so viel Aufmerksamkeit brauchst und glaubst ich richte mich an dich oder sonst wen tuts mir leid für dich. Ein Top-Account war das sicher nicht, muss man auch zugeben. Aber mir per PM schreiben wie lächerlich er doch ist nachdem er Wochenlang unter Beschuss steht ohne was zu verlieren ist einfach nur kindisch.
 
Oben