• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welcher Stamm?

  • Themenstarter *SwEeT?wHy?Steak*oO*
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Gibt nen feinen Unterschied zwischen "Da klickt wer bissl" und "Der Account wird aktiv gespielt". Bei Euren schlechten Aktionen reichts eben anfangs. Als Cocktail noch aktiv war haben sie praktisch jeden Tag geadelt und ein paar Farmawards gemacht. Man kann auch als Außenstehender ein kleines Aktivitätsloch erkennen. Seis drum, bringt von mir aus ne Propa oder sonst was von euren Heldentaten, aber hört mal auf uns sogar per PM mit sowas zu nerven. Ich blocke ungern wen, aber bei Euch ist es echt angebracht.

@Darth
Ging an Twenty

Und klar hilft holy ihm. Dafür gibts nen Stamm. o_O

Jetzt frag ich dich welche Aktionen xD? Es haben 3 Leute Cocktail angegriffen (10 offs HÖCHSTENS) und fakes geschickt mehr war das nicht ! Rechtfertige dich nicht ...hör auf zu blubbern und spiel immer dicke eier haben wen man zu 3. in einem Account sitz und oben mitspiel..immer das selbe und den Rechtfertige "er war inaktiv" immer das selbe jedes mal sind es Inaktive Accounts !


Also Adel dich hoch und zeig was du kannst anstatt hier auf dicke EIer zu machen ;)




Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Österreich
#625 Heute, 13:02 Nach oben
Zitat:
Zitat von garnison84
@chauvi

ist das der grund, warum der kerl dörfer verliert? sitz ja direkt daneben und wunder mich ^^
@Sparte
Ich habe garnison geantwortet der wissen wollte was los ist. Daraufhin hat sich Mcll rechtfertigen müssen. Davor habe ich nirgends etwas über WF geschrieben. Wenn du so viel Aufmerksamkeit brauchst und glaubst ich richte mich an dich oder sonst wen tuts mir leid für dich. Ein Top-Account war das sicher nicht, muss man auch zugeben. Aber mir per PM schreiben wie lächerlich er doch ist nachdem er Wochenlang unter Beschuss steht ohne was zu verlieren ist einfach nur kindisch.

Schau deinen beitrag nummer 611 an du hast über uns WF geschrieben :)
__________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136124

Gast
mCLLL am 10.06. um 18:24 Uhr
BLABLA ich bin cool BLABLA
...
die pipi deff die da standen lächerlich und den sogar noch mit offs blocken zeigt nicht von Spielerischen Qualität :)

Achso Cocktail hat sich nicht gewehrt oder? wieso haben wir ihm unzählige deffs geklatscht blubiblub

Ich kenn mich nicht mehr aus o_O


Schau deinen beitrag nummer 611 an du hast über uns WF geschrieben :)

Lies nochmal meinen Beitrag 625 durch, schlage das Wort "DAVOR" im Wörterbuch nach, danach begib dich zurück zu Beitrag 611, dann schau dir den gesamten 83er Pub durch und zeig mir einen negativen Beitrag zu WF ;-)

Würde mich freuen dich als "Front" zu haben...
 

DeletedUser

Gast
Gibt nen feinen Unterschied zwischen "Da klickt wer bissl" und "Der Account wird aktiv gespielt". Bei Euren schlechten Aktionen reichts eben anfangs. Als Cocktail noch aktiv war haben sie praktisch jeden Tag geadelt und ein paar Farmawards gemacht. Man kann auch als Außenstehender ein kleines Aktivitätsloch erkennen. Seis drum, bringt von mir aus ne Propa oder sonst was von euren Heldentaten, aber hört mal auf uns sogar per PM mit sowas zu nerven. Ich blocke ungern wen, aber bei Euch ist es echt angebracht.

@Darth
Ging an Twenty

Und klar hilft holy ihm. Dafür gibts nen Stamm. o_O

WF ging gegen Cocktail
leif gegen aktuar

und unser n1)( acc gegen Anonymous...gut, er hat um ein 1n1 gefleht, weil sogar das schon unfair gegen ihn sei (70k von uns gegen 100k von ihm, dachte eig das ist fair), das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Das wir jetzt gegen anonymous und holy fighten machts für uns deutlich interessanter. Sage ja auch nicht, dass er nicht helfen soll, nur zeigt sich hier wieder wie sehr die leute hinter ihrem wort stehen ;)

also mix mal nicht die situationen durcheinander^^ ne propa war wenn dann gegen anonymous&vlt holy angesetzt.

@JohnDorian.
in welchem acc hängst du eig? o_O

JD
 
Reaktionspunktzahl
1.037
@DVX (so heißte ab jetzt für mich :) ): Im Twentyfourseven-Acc

Verstehe das Ganze da unten trotzdem nicht so wirklich. Mag daran liegen, dass ich am WE nicht soviel mitverfolgt habe. Warum gibts net einfach nen richtig schönen Stammeskrieg? osc haut auf HARIBO - SCHOKO haut auf HARIBO. Dort hat Cocktail nach Dauerbeschuss aufgehört. Nun kämoft DVX noch gegen Holy und Anonymous. Nebenbei wurde in einer anderen Ecke TwisTer gesperrt, der nun (nach einer kleinen Strafe) wieder frei ist.

Sonst noch was verpasst, wenn man sich mal 3-4 Tage nicht darum kümmert, was so um einen herum passiert? ;-)

/ Timo
 

DeletedUser

Gast
WF ging gegen Cocktail
leif gegen aktuar

und unser n1)( acc gegen Anonymous...gut, er hat um ein 1n1 gefleht, weil sogar das schon unfair gegen ihn sei (70k von uns gegen 100k von ihm, dachte eig das ist fair), das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Das wir jetzt gegen anonymous und holy fighten machts für uns deutlich interessanter. Sage ja auch nicht, dass er nicht helfen soll, nur zeigt sich hier wieder wie sehr die leute hinter ihrem wort stehen ;)

also mix mal nicht die situationen durcheinander^^ ne propa war wenn dann gegen anonymous&vlt holy angesetzt.

@JohnDorian.
in welchem acc hängst du eig? o_O

JD

Moin Alex hier, wir schreiben ja viel Ingame, naja von dem 1on1 wusste ich ja nichts wollte Aktuar eigentlich Helfen, aber ano meinte ich müsse Unbedingt dich Angreifen! Hab ich ja gemacht mit 8 Ags blos hat es er nicht hinbekommen zu timen... Und so sind halt paar ags zum voradln abgekackt.

Deswegen ist Kevin ja rüber, aber Aktuar im Account macht nicht viel außer times verkacken... wenn man nicht alles selber macht :|

Eigentlich sind wir 3 im Account, allerdings werde ich jetzt alles alleine machen, da wie du siehst times wieder in 500-600 ms abstand sin da krieg ich Augen krebs... Naja was solls wir schreiben eh ingame :)
 

DeletedUser

Gast
anonymous.ch und -holyluck- sind Gesperrt ich denke das wars für HARIBO......
 

DeletedUser136124

Gast
Der Anwalt wurde schon gestern Abend konsultiert ;-)
Ihr wisst ja wie das bei Haribo-Sperren abläuft :p
 

DeletedUser

Gast
Kann mir nicht Vorstellen das dass diesmal so einfach wird..den einer vom holy Account ist zu schnell in den Anonymous Acc reingerutscht schaun wa mail.
 

DeletedUser136124

Gast
Wird evtl. eine Sperre und eine Dorfstrafe geben im schlimmsten Fall. Ärgerlich, aber auch nicht mehr. Holy wird sicherlich weiter gespielt werden können.
 

DeletedUser

Gast
Holy ist wieder Frei anonymous noch gesperrt man müsst ihr nen Verhältniss zum Support haben das ihr immer so gut dabei wegkommt ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich bin sowieso für härtere Strafen und dabei ist mir mal kurz egal, welchen Stamm es betrifft. Aber wozu gibt es ein für jeden ersichtliches und auch zu Lesendes Regelwerk, wenn die Strafen bei Missachtung Kinderkram sind? :S

/ Timo
 

DeletedUser136124

Gast
Holy ist wieder Frei anonymous noch gesperrt man müsst ihr nen Verhältniss zum Support haben das ihr immer so gut dabei wegkommt ^^

Accountsperre und Dörferabzug ist eine normale Supportaktion. Ich weiß nicht was du da wieder rumjammern musst.
 

DeletedUser

Gast
zu meiner aktiven Zeit wurden die Accounts sperren noch durchgezogen...Dörferabzug gab es schon bei kleinen Vergehen o_O

Naja, heute ist die Jugend eh verweichlicht...

Schade nur, dass die Sperre vorteile verschafft hat...
"Ich jag die retimes eben raus, dann hat sich das"....Der Spieler ist zurzeit gesperrt und kann icht ange.....FUUU
Ich unterstelle es euch mal als absicht damit ihr endlich ne bude von mir habt.

JD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18227

Gast
Ich kenn das noch das der Account auf 26 Punkte zurückgesetzt wurde bei Regelverstoss. o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich kenn das noch das der Account auf 26 Punkte zurückgesetzt wurde bei Regelverstoss. o_O
Und genau das wäre in meinen Augen je nach Vergehen auch angemessen. Es soll Dinge geben, bei denen man nicht ganz so hart durchgreifen muss, aber im Allgemeinen ist man da ein wenig zu "sanft" geworden.

@Urisch: Warum würde das nicht mehr gehen?

/ Timo
 

DeletedUser

Gast
Es kommt immer darauf an, was genau verwendet wurde und wer alles inweifern Schaden erleidet. Aber ich bitte euch, soetwas hier nicht groß zu diskutieren ;)
Was geht sonst so ab bei den Top Stämmen?
 
Reaktionspunktzahl
718
Warum das nicht hier diskutieren?! Der Kerl hat etliche male Farmaward etc.
Dorfabzug ist bei diesen Settings einfach mal keine vernünftige Strafe.
2 Tage später hat man die Dinger doch wieder drin -.-
 

DeletedUser

Gast
Um welchen Account handelt es sich denn, der eurer Meinung nach zu einfach davonkam?
 

DeletedUser

Gast
Details zu Sperren kann ich natürlich nicht geben, wurde aber von der Support Leitung bearbeitet und ist soweit korrekt. Hat 7 Dörfer verloren, also gar nicht mal so lasch die Strafe.
 
Reaktionspunktzahl
718
Details zu Sperren kann ich natürlich nicht geben, wurde aber von der Support Leitung bearbeitet und ist soweit korrekt. Hat 7 Dörfer verloren, also gar nicht mal so lasch die Strafe.

Ich hab innerhalb von 24h 7 Dörfer geadelt. In anbetracht der Settings, ist die Strafe lächerlich.
Sowas sollte man auch bedenken, AGs hat man hier wie Sand am Meer.
 

DeletedUser

Gast
Sperren werden global festgelegt in einem Strafenkatalog. Klar ist es bei einigen Settings schmerzlicher als bei anderen, aber es ist kaum mögliche für jede Welt indivduelle Strafen zu administrieren.

Sollte euch das nicht als Aussage reichen, empfehle ich euch den Kontakt mit der Supportleitung in Form von Anchesa ;)
 
Oben