• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welches düstere geheimnis steckt hinter der TdO sache?

DeletedUser

Gast
wer kann es lüften?

1071-1xl.jpg



nachwuchshellseher gesucht!

bewerbungen an orakelpfützen fly oder kristallkugel mogo!
 

DeletedUser118167

Gast
ich bin schon lange ein kleiner hellseher auch wenn ich viel dunkel sehe ^^
da ich in 2 monaten 17 werde bin ich auch wohl einer der jüngsten hier :)tongue: ihr alten knacker:tongue:)

meine tarotkarten , kristallkugeln , knochensplittter und natürlich die abgehackten hände einiger tdo´ler haben mir verraten dass der stamm rudel /cdl /~sc~ n paar freunde bei tdo hatten die nach der fusion von cdl und schizo auch rüberkommen sollten nunja das lief wohl nicht so wie geplant (da wirds verschwommen es ist nicht zu erkennen ob die einfach zoff hatten oder in welcher weise es auseinander gegangen ist) deswegen hat man sich verpieselt und selber was aufgemacht...

ich hoffe man verzeiht mir die verschwommenen stellen ich bin eben noch nachwuchs ;)
 

DeletedUser76255

Gast
ich muß schon sagen, dass du vielleicht der richtige bist für den nachwuchs-seher........ klingt interessant. vorallem hantierst du mit knochensplittern und das gefällt mir!!!

vielleicht kannst du nochmal deine fähigkeiten unter beweis stellen und die zukunft vorhersagen. wird TdO evtl. noch mehr member verlieren oder sind kriegspläne zu erkennen?

für mich als meister der orakelpfütze ist das natürlich kein ding aber als nachwuchstalent muß man sich schon steigern können!!!;-)
 

DeletedUser

Gast
TdO wird untergehen
in den nächsten 3 monaten

oder zumindest unwichtig für den weiteren spielverlauf werden
 

DeletedUser

Gast
Gibts auch ne Begründung oder musst du die zuerst auch noch erfinden? :)



Was macht us zb wichtiger ? oder welche stämme haltet ihr denn für wichtig und warum?

;)

Naja.... Wir haben schon den ein oder anderen recht großen Krieg geführt (erst gegen PoP (damals der Basher-Stamm Nr.1), dann gegen ak.tiv (waren mal Platz 1) und dann gegen PUNCH (auch mal Platz 1)). Wüsste nicht, wer sowas noch von sich behaupten könnte.

Was habt ihr denn bislang so geleistet? Vom Westen dieses Servers war in der Vergangenheit ja nicht viel zu hören...
 
Reaktionspunktzahl
65
Naja.... Wir haben schon den ein oder anderen recht großen Krieg geführt (erst gegen PoP (damals der Basher-Stamm Nr.1), dann gegen ak.tiv (waren mal Platz 1) und dann gegen PUNCH (auch mal Platz 1)). Wüsste nicht, wer sowas noch von sich behaupten könnte.

tfw?! bzw S~S, oder wie auch immer nun...
 

DeletedUser76255

Gast
ergo: es gibt sicherlich einige stämme, die diese aufmerksamkeit auf grund ihres werdegangs mehr verdient hätten als TdO, aber allein das doofe gababbel von kaka, der eigentlich nichts drauf hat aber in einem anderen thread mal erwähnt hat wie toll er doch ist und was er hier schon so tolles geleistet hat. angefangen mit seinem ersten acc, der rein bash-technisch viel besser war (ist ja nicht wirklich schwer) und letztendlich will er sogar die hierachie auf dieser welt stürzen und sich mit TdO auf diesselbe stufe stellen wie US..... o_O

ein paar stämme, die mir spontan einfallen, die auf jedenfall mehr erreicht haben als Tdo:

honor
-HD-
FaF
K-K
shock!. - ja, die zähl ich auch mit. hätte jetzt auch ~soon~ nennen können, aber wollt nicht ganz so provokativ wirken....;-)

TdO hat bis dato aber auch gar nichts geschafft!
 

DeletedUser

Gast
LS the fly schrieb:
der eigentlich nichts drauf hat aber in einem anderen thread mal erwähnt hat wie toll er doch ist und was er hier schon so tolles geleistet hat

Sowas nervt echt.
Du kennst mich nicht überhaupt nicht und meinst ich hab nix drauf,
wenn ich ehrlich bin, bin ich absolut davon überzeugt das ich mehr drauf hab als du?

Sag doch mal was ich nicht kann, los hau raus!


Und fang endlich verdammt nochmal damit an deine aussagen zu belegen!!
Du sagst ich hätte gesagt wie toll ich bin?
Willst du mich verarschen???
Du hast grundlos behauptet ich könnte nix dann hab ich gesagt wo ich zocke und was ich alles kann,
was ich dir auch gern ingame beweisen kann!

Dir fällt nix ein, du bist egozentrisch, legst die sätze zusammen wie es dir gefällt, drehst anderen die wörter im mund um.
Fang doch endlich mal mit was produktiven an.
Du willst doch nur von dir ablenken!
Boa.
Es beschweren sich leute das im forum so wenig steht,...
Dann hab ich gedacht schreib ich mal was und man wird direkt doof angemacht ohne die person zu kennen?!



Das allerbeste beispiel dafür das du von dir ablenken willst und nur auf streit aus bist und außerdem deine Aussagen nicht mit beweisen belegen kannst ist hier:

LS the fly schrieb:
will er sogar die hierachie auf dieser welt stürzen und sich mit TdO auf diesselbe stufe stellen wie US.....

Du bist im osten und hörst nicht viel vom westen?
Ist das nicht iwie logisch?

Ich hör auch nicht soviel vom osten, aber man weiß halt wer mit wem krieg hat.


US liegt hat sehr zentral sag ich mal und hatte daher schon fights gegen größere stämme,
gegen unseren größten feind V|wt hatten wir ja krieg und ich will jezz nicht sagen wir haben sie zufall gebracht aber sie sind jezz v-b und so ganz unbeteiligt wird da TdO auch nicht gewesen sein-


Mfg
Max
 
Reaktionspunktzahl
65
Als Außenreporter aus dem Westen berichte ich doch gerne:

Jahresbericht:
- nichts los
 

DeletedUser76255

Gast
Sowas nervt echt.
Du kennst mich nicht überhaupt nicht und meinst ich hab nix drauf,
wenn ich ehrlich bin, bin ich absolut davon überzeugt das ich mehr drauf hab als du?

Sag doch mal was ich nicht kann, los hau raus!

konflikte ohne schwanzvergleich lösen, du proll.......


Und fang endlich verdammt nochmal damit an deine aussagen zu belegen!!
Du sagst ich hätte gesagt wie toll ich bin?
Willst du mich verarschen???

Ich weiß was ich kann , es kann ja auch nicht sein das ich ohne grund so erfolgreich
auf w21 und auf dem Speed die stämme servern bin ;)

Ich denke sowas muss man ingame klären, wenn die zeit da ist wo wir wenigstens halbwegs gute laufzeiten zueinander haben kanns du mich gern mal angreifen wenn du mich versuchst als "noob" hinzustellen. ;) ich versichere das du dir dann gewünscht hättest es nicht zu sagen. :)

das sagt doch alles. hunde die bellen, beißen nicht! gilt auch für DS, du selbsternannter superpro....:mrgreen: und wie schon mal angemerkt. du bist hier ein kleines licht, nur ist dir selbst das noch nicht klar....wie ich mich auf dieser welt einschätze hab ich auch schonmal angerißen. also nicht ankommen mit....

kakas prollgedanken schrieb:
boa... aber du denkst wohl, du bist der superbringer, oder was? wir machen einen 1 zu 1 battle, dann zeig ich dir, wie geil ich bin....


Du hast grundlos behauptet ich könnte nix dann hab ich gesagt wo ich zocke und was ich alles kann,
was ich dir auch gern ingame beweisen kann!
<--- wieder so ein großpimmel-beweiß.... *fremdschäm*

Dir fällt nix ein, du bist egozentrisch, legst die sätze zusammen wie es dir gefällt, drehst anderen die wörter im mund um.
Fang doch endlich mal mit was produktiven an.

kaka`s postanfang schrieb:
Du kennst mich nicht überhaupt nicht und meinst ich
wäre egozentrisch, würde mir alles zurecht legen wie es mit gefällt usw. du machst nichts anderes. ;-)


Du willst doch nur von dir ablenken!

deswegen geb ich ja auch ständig contra......:|.... du weißt gar nicht was du schreibst. ich kann dir nicht mal bös sein, verwirrtes schäfchen.


Das allerbeste beispiel dafür das du von dir ablenken willst und nur auf streit aus bist und außerdem deine Aussagen nicht mit beweisen belegen kannst ist hier:

Du bist im osten und hörst nicht viel vom westen?
Ist das nicht iwie logisch?

Ich hör auch nicht soviel vom osten, aber man weiß halt wer mit wem krieg hat.


US liegt hat sehr zentral sag ich mal und hatte daher schon fights gegen größere stämme,
gegen unseren größten feind V|wt hatten wir ja krieg und ich will jezz nicht sagen .....
...dann sei konsequent und machs nicht, aber ne.... ich mußte dich zensieren, damits auch so ausschaut als hättest du nichts gesagt.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
US liegt hat sehr zentral sag ich mal und hatte daher schon fights gegen größere stämme,
gegen unseren größten feind V|wt hatten wir ja krieg und ich will jezz nicht sagen wir haben sie zufall gebracht aber sie sind jezz v-b und so ganz unbeteiligt wird da TdO auch nicht gewesen sein-

Hey Max lass dich nicht provozieren, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :smile:
[V|WT] ist nicht wegen dem Feind kaputt gegangen, auch nicht zu ein gewissen Anteil!
Dieser Stamm ist ganz alleine durch eine Interne Krise gestorben.
Jetzt heißt ein Teil von ex. [V|WT] zwar durch diese Fusion mit GmB zusammen V-B, aber das ist nicht das originale [V|WT] ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Kriege im Osten? Da sagen aber die Stats von TdO was anderes aus.

Wie wär's wenn du mal was "belegst", Kakashi?

Arguing-on-the-internet.jpg
 

DeletedUser118167

Gast
US liegt hat sehr zentral sag ich mal und hatte daher schon fights gegen größere stämme,
gegen unseren größten feind V|wt hatten wir ja krieg und ich will jezz nicht sagen wir haben sie zufall gebracht aber sie sind jezz v-b und so ganz unbeteiligt wird da TdO auch nicht gewesen sein

kurze zwischenfrage das konnte meine hellseherei nicht verraten (nunja man sieht eben nur zukunft/gegenwart/vergangenheit ein röntgenaparat ist man ja nich^^) : hast du noch alle latten am zaun? wenn nicht sinds hoffentlich noch 2 ansonsten fällt der zaun zusammen ;D
weitere kommentare dazu spar ich mir sonst kommt noch ein mod oder lisa die mir nen maulkorb verpassen...

zum hellsehen
ja mit den knochen bin ich am besten die tarotkarten mögen mich nicht so muss daran liegen dass ich bevor ich mein 3.auge erkannt habe ich mich immer über die lustig gemacht habe ^^

leider brauch ich mal wieder neue knochen (wer stellt sich als opfer zu verfügung? ) da sie schon recht abgefetzt sind von daher kann ich keine 24 monatige garantie geben sondern muss mich auf 2 jahre beschränken (bevor die kommis kommen achtung gewollte eigenironie:wink: )
ich stelle mal in den raum ob und wenn ja inwiefern das was von vwt noch bei v-b ist daran beteiligt sein wird aber ich denke mal das im laufe dieses jahres tdo immer weiter runtergehen wird mit den punkten alleerdigns nicht mit der klappe von daher werden wir noch lange was von denen hören aber gegen helloween wirds oft abgetan mit einer bewegung die schwer nach lästiger mücke verscheuchen aussieht... im kriegerischen sinne muss tdo sich neu orientieren da sie bei ~sc~ immer weiter auf granit beißen werden auch trotz kleiner erfolge der letzten welle... sie werden wenn sie versuchen was zu reißen sich gen osten wenden müssen ansonsten werden sie zum gespött der welt


ich hoffe man ist mir bei tdo nicht böse ween meiner bemerkungen ich kann da nichts für ich erzähle nur was meine knochen mir sagen... ^^
 

DeletedUser

Gast
@kakashi (oder so ähnlich)
@fly

ganz klar
s63 südosten, punkt 12 uhr einloggen
dann könnts euch fighten bis ihr schwarz werden

wohl gemerkt, jeder allein im acc ;)
 

DeletedUser76255

Gast
hab eh keine chance. der ist sicher eine granate. geb lieber jetzt schon auf.....
 
Oben