• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Dorf bei der Anmeldung?

DeletedUser

Gast
Hi ich wollte mal fragen worandas fest gemacht wird in welchem Dorf ich lnade sobald ich mich anmelde oder wenn der "Botschutz Bug" greift?
Könnte man das nicht so machen das man wieder da rein kommt wo man raus gegangen ist?
 

DeletedUser

Gast
ich würde es besser finden, wenn das erste dorf von denen die man hat, das dorf ist, das beim anmelden offen ist
 

DeletedUser

Gast
ja also bei mir ist es irgendwie immer das zweite dorf udn nciht das erste :) fänd das erste auch wesentlich besser...

erklärung wie das abläuft wär toll ... geht das nach der dorf-id ?

gruß
clumsy :)
 

DeletedUser

Gast
naja bei mir ändert sich das imemr wirr nach jeder adelung - komisch
 

DeletedUser

Gast
bei mir geht er ins 4te und das war nicht das aller erste dorf was ich hatte. wäre auch schön wenn ich in das aller erste dorf komme das bei mir als erstes dorf steht
 

DeletedUser

Gast
hab zwar noch kein zweites dorf, habs aber shcon oft in usds etc. gesehen, dass man immer über einen klick auf den dorfnamen zu den anderen dörfern schalten muss.

wie wärs wenn man irgendwo ne liste hat wo man dann direkt im hauptmenu wechseln kann?

vielleicht wär das auch nen premium feature!
 

DeletedUser12983

Gast
openeye schrieb:
hab zwar noch kein zweites dorf, habs aber shcon oft in usds etc. gesehen, dass man immer über einen klick auf den dorfnamen zu den anderen dörfern schalten muss.

wie wärs wenn man irgendwo ne liste hat wo man dann direkt im hauptmenu wechseln kann?

vielleicht wär das auch nen premium feature!

was soll der Kack Post jetzt sagen?

Es war immer gleich die Dörfer umzuschalten nur mit mehr Text wie Jetzt.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du hast mich net verstanden ;)



ich meine dass man einfach direkt ne liste hat wo man auswählen kann und net erst auf den dorfnamen klicken muss in dem man gerad ist
 

DeletedUser12983

Gast
openeye schrieb:
ich glaub du hast mich net verstanden ;)



ich meine dass man einfach direkt ne liste hat wo man auswählen kann und net erst auf den dorfnamen klicken muss in dem man gerad ist

Genau das hab ich verstanden und was du da brabbelst ist Sinnlos.

Klick mal auf Übersicht vielleicht hilfts dir.

Wenn man auf den Dorfnamen klickt halt alles kurz und knapp von deinem Dorf, was geändert werden muss weiß ich echt nicht.
 

DeletedUser

Gast
jetzt weiß ich, was mir die letzten wochen nicht gefehlt hat... vladi... :S
 

DeletedUser

Gast
bei mir geht er immer in das punktstärkste Dorf, das steht aber auch alphabetisch ganz vorne..^^
 

DeletedUser

Gast
bei mir mittlerweile ins Punteschwächste :) sthet alphabetisch irgendwo in der mitte
 

DeletedUser

Gast
Ich fänds am besten, wenn die Startseite die Dorfübersicht wäre, denn die Militäraktionen sind doch das interessanteste, oder?
 

DeletedUser

Gast
Ausnahmsweise muss man da mal den LAlern Recht geben. Es ist mehr als nervig, wenn man Truppen loschicken will und plötzlich der Botschutz kommt und danach plötzlich wieder in einem anderen Dorf ist. Dann muss man wieder alles neu machen, Truppen eingeben, Koords auf der Karte oder über Rangliste suchen... Ich komm bei mir auch beim 1. einloggen, oder nach dem Botschutz in das punktschwächste Dorf, das ist das, welches ich als 1. geadelt hatte. Obs daran liegt?
 

DeletedUser

Gast
hier mal ein tipp:

wenn ihr in der übersicht über die dörfer seid, geht mal nur mit der maus über ein dorf... wer die Statusleiste aktiviert hat kann jetzt den link sehen, auf den er mit dem Klick kommt...Da steht irgendwo am Ende was mit village id und ne nummer....

Ich wette, dass das Dorf, in das man beim Einloggen kommt die niedrigste ID bzw. Nummer hat...

Gruß
Clumsy :)
 

DeletedUser

Gast
gut dann hast du das rausgefunden - nur kann das denke ich nur ein Admin ändern :)
aber du hast ja recht wissen ist macht :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich komme immer in mein erstes Dorf. Alphabetisch steht das auch vorne. Ob das der Grund ist, weiß ich nicht.
 
Oben