• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Handy habt ihr?

DeletedUser111540

Gast
79_83635142b5235e723cd6cb0474fc131a_256.jpg


zte base lutea

http://www.inside-handy.de/handys/zte_base-lutea/2369_testbericht_1.html

ich mags ;D rund um die uhr skype spammen :mrgreen:


(das zte base lutea hatte sich meine Mutter gekauft aber kommt damit nicht klar, deshalb habe ich es geerbt xD )

eigentlich :

Nokia C3
c3_2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein 5 Jahre altes Nokia-Handy. Seinen Zweck erfüllts, geklaut wirds eh nicht und wenn es mal verloren geht ******' ich drauf. <3
 

DeletedUser

Gast
Die alten Nokias sind die wahren Wunderwerke der Technik. Gibts bei uns auch noch eines. Das einzige, was praktisch immer funktioniert. Der Akku ist mal gute sechs Jahre alt, kein Problem. Runtergefallen, vom Zug überrollt, mitgewaschen - spielt alles keine Rolle. Die anderen, SE, Samsung, usw. sind dauernd defekt und das Iphone ist immer dann leer, wenn man es wirklich mal brauchen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Die alten Nokias sind die wahren Wunderwerke der Technik. Gibts bei uns auch noch eines. Das einzige, was praktisch immer funktioniert. Der Akku ist mal gute sechs Jahre alt, kein Problem. Runtergefallen, vom Zug überrollt, mitgewaschen - spielt alles keine Rolle. Die anderen, SE, Samsung, usw. sind dauernd defekt und das Iphone ist immer dann leer, wenn man es wirklich mal brauchen könnte.
-------------------------------------
WORD! DITO! WAS AUCH IMMER!!!!!!!
*ich kann auch klein schreiben*
 

DeletedUser

Gast
-------------------------------------
WORD! DITO! WAS AUCH IMMER!!!!!!!
*ich kann auch klein schreiben*

ach mein Samsung ist doch ganz stylisch^^
Ausm 3. Stock auf Steinboden gefallen - öfters mal gegen die Wand oder andere leute oder so geflogen :D
Funktionbiert einwandfrei^^ Dafür kann es nichts, außer unkaputtbar sein^^
 

DeletedUser

Gast
*hust* 4 Jahre *hust* :D
Und damals hats schon nur 80€ gekostet^^
Aber es ist stabil :D
 

DeletedUser

Gast
haha :D
Ja das Handy ist eigentlich ******e^^
Aber wer kann denn bitte noch seine Freunde mit dem handy abwerfen? xD Nur aus Spaß^^
 

DeletedUser

Gast
Bei meinem handy fliegt die dann ab und der akku raus^^ Soll mal vorkommen :D
aber sie bricht nie irgendwie ab oder iwas geht kaputt^^
 

DeletedUser

Gast
Bei meinem handy fliegt die dann ab und der akku raus^^ Soll mal vorkommen :D
aber sie bricht nie irgendwie ab oder iwas geht kaputt^^
achja <3

naja, man kann jetzt hier alles vollspammen damit, aber lassen wir die anderen auch mal ihre Handys i-wann posten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich mir auch grade gedacht...

Eventuell bekomm ich bald das IPhone 4 von nem Kumpel für weniig Geld - eig Geil, aber ähm... geht halt schnell kaputt^^
 

DeletedUser

Gast
@ int: Dem kann ich nur zustimmen. Schade, dass Nokia fast nichts mehr verkauft. Es würde vielleicht was bringen, zu alten, bewährten Mitteln zurückgreifen. Sogar eine Kamera hat es, und abgewetzt ist es nach 6 Jahren vergleichsweise wenig.
 

DeletedUser

Gast
So. welches smartphone würdet ihr mir empfehlen, wenn ich

- gerne spiele (apps) drauf spielen würde
- damit musik hören will
- wlan haben will

Wg vertrag. gibts angebote, bei denen man ne inetflat und sms-flat hat und das ganze sich dann mit handykosten in nem rahmen von 20-30@ im monat bewegt???
 
Oben