• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welches kind ist denn .....

DeletedUser

Gast
in diesem forumsbereich mod ?

es wird nun wirklich nicht viel im serverbereich 10 getippt ...trotzdem werden themen geschlossen !
da muß sich derjenige wohl verdammt wichtig vorkommen , oder hat einfach nur langeweile

ohne worte

Dorn
 

DeletedUser

Gast
nö.

Endlich wurde mal eingegriffen.

Lieber ein totes Forum, als nur dummes geschwätz und ständige pöpeleien.
Und wer kein totes Forum haben will, muss eine gute Propaganda machen.
 

he1OO

Gast
Ich denke mal Dorn meinte den "Süde Thread"... wobei Dorn bzw. sein Partner glaub ich wars als letzters Berichte gepostet hat bzw. ene zusammenfassung.

Und des war erst vor kurzen aber dafür der einzige seit sehr sehr langer zeit.

Hoffe mal das Dorn das gemeint hat. Finde es auch net ok vorallem wenn erst innerhalb der letzten paar Tage was von einem Spieler was sinnvolles gepostet worden ist. Was können ein paar dafür das die meisten alles Breittretten müssen.

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
Denke auch es ist der Süd-Thread gemeint mit unserem OT Geblubber - naja - werd mich in Zukunft mehr auf die Finger setzen - traurig nur, dass bei sowas lapidaren direkt durchgegriffen wird und in Härtefällen tut sich wochenlang nix - es leben die Spassbremsen -.-
 

DeletedUser

Gast
süd thread ist schon alt... alle graue sind weg, daher kann der schon close sein.... dies war der einzigste sinn von dem thread und nichts anderes.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wir reden hier von alten Threads, die zum Flamen wieder ausgegraben wurden - wenn ihr sowas unter sinnvoll versteht, dann wundert mich das doch ein bisschen...

Aber wegen mir sind wir auch gerne Kinder...

Gruß
 

DeletedUser30154

Gast
er meinte das, weil die als letztes berichte gepostst haben und danach nur OT war, wahrsheinlich hätte also gereicht diesen Beitrag zu zitieren und einen Satz drunterklemmen (z.B. 'Noch mehr OT und hier ist zu' o.ä.) ;-)
 

DeletedUser

Gast
welcher thread besteht nicht zu 90 % aus flames, eigenes beweihräuchern und beleidigungen ????
warum wird von den mods da mit zweierlei maß gemessen ????
 

DeletedUser30154

Gast
Du gräbst wegen so einem sinnlosen Post, der eigentlich 2 Beiträge vorher erklärt wird, den Thread der am 26.04. gegessen war, wieder aus?
Du Held.
*Kopfschüttel*

Edit: Tippfehler bemerkt *korrigier*

@Dömel: Damn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Ich schreibe es gerne nochmal - wenn ihr flamen wollt, ok das ist euer Forum, ihr müsst damit klar kommen.
Aber einen Thread nach mehreren Monaten zum Flamen nochmal ausgraben, das ist unnötig, zumal es genügend offene Flamethreads gibt.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe es gerne nochmal - wenn ihr flamen wollt, ok das ist euer Forum, ihr müsst damit klar kommen.
Aber einen Thread nach mehreren Monaten zum Flamen nochmal ausgraben, das ist unnötig, zumal es genügend offene Flamethreads gibt.

Grüßle


schau dir an womit der der thread ausgegraben wurde...wenn dann wieder spamm kommt ....
also mal fein den ball flach halten ;)
gruß
dorn
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe es gerne nochmal - wenn ihr flamen wollt, ok das ist euer Forum, ihr müsst damit klar kommen.
Aber einen Thread nach mehreren Monaten zum Flamen nochmal ausgraben, das ist unnötig, zumal es genügend offene Flamethreads gibt.

Grüßle

Du siehst deine Tätigkeit als Moderator also darin, Threads zu schließen, statt sie zu moderieren? Ansonsten könntest du es ja mal andersrum machen ;-)

Aber das scheint eine allgemeine DS-Moderationskrankheit zu sein - keiner will mehr moderieren :(
 

DeletedUser81047

Gast
Zur Moderation gehört in einer gewissen Weise auch das Schließen alter Threads...:cool:
 
Oben