• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
die 3 wird aber ziemlich fett sein wenn ich das ma nach bdi durchrechne und dann mit den mir bekannten personen und ihren bdis vergleiche ^^ o_O

würde sagen 2,1, verzicht...
 

DeletedUser

Gast
Egal... Liebe macht blind und wer einen Menschen wirklich liebt, findet ihn auch schön - mit allen Stärken und Schwächen
 

DeletedUser79752

Gast
Egal... Liebe macht blind und wer einen Menschen wirklich liebt, findet ihn auch schön - mit allen Stärken und Schwächen

so isses^^

aber wenn man jetzt einfach mal als mann mitm andern körperteil denkt, würd ich 2,1,3 nehmn^^
aber wie gesacht, die liebe machts^^(das auge sachts ;-) )
 

DeletedUser

Gast
ich würde 1,2,3 nehmen da ich als junge so groß bin und viel weniger wiege o_O.
 

DeletedUser

Gast
3, 2, 1
80 kg bei 1,70m ist bei weitem nicht Walross oder Amoebe, ich weiss nicht, welche "Schoenheitsideale" einige Leute hier haben. Wenn man strikt nach dem Aeusseren geht, kommt es auch darauf an, wo das Gewicht ist.
 

DeletedUser29799

Gast
2 .. 1 dann vielleicht auch noch.. Wenn die rundungen da sind stört's nicht! ;D
3 ist einfach viel zu viel.. :)

Und nu kommt mir nicht mit "Mann liebt den Charakter, nicht das aussehen" ..
Wonach geht ihr bitte auf Party's, welche Personen ihr ansprecht? .. Die hässlichste überhaupt, weil die sicherlich 'nen guten Charakter hat? .. Ich glaube weniger! (;
 

marvin5.0

Gast
gab es jetzt eig.schon jemand der anders gehandelt hat ausser vllt 1,2,3

Naja ich würd auch 2,1,3 nehme^^!
 

DeletedUser41127

Gast
1-2-3 :p

Wenn 1, 40 Kilo wiegen würde, dann hätte ich Sorgen, aber 50?
 
Oben