1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Aaranjo, 29. Mai 2005.

?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  1. 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    22 Stimme(n)
    23,4%
  2. 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    19 Stimme(n)
    20,2%
  4. 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    47 Stimme(n)
    50,0%
  5. 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    2 Stimme(n)
    2,1%
  6. 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    3 Stimme(n)
    3,2%
  1. Aaranjo

    Aaranjo Gast

    Nehmen wir mal an, vor euch stehen drei eineiige Drillingsschwestern. Genau mit dem Alter, Gesicht, Haare, Augen, Hautteint, Bildung, Charakter und Interessen, wie ihr euch eure "Traumfrau" wünscht. Sie haben jedoch unterschiedliche, wohlproportionierte Figuren: Die Erste ist äußerst schlank, die Zweite hat eine Durchschnittsfigur und die Dritte ist schon etwas mollig. Die Erste würde bei 170 cm Körpergröße 50 kg leicht sein, die Zweite 65 kg wiegen und die Dritte 80 kg auf die Waage bringen, um mal konkrete Zahlen zu nennen. In welcher Reihenfolge würdet ihr eure Freundin auswählen?
     
  2. Anthelios

    Anthelios

    Registriert seit:
    27. Jan. 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
  3. Baby Crash

    Baby Crash Gast

    1, 3, 2
     
  4. yamato

    yamato Gast

    2, 3, 1
     
  5. trinity22

    trinity22 Gast

    Darf sich das auch auf Männer beziehen? Ich tu das einfach mal :)
    2,3,1 Wer will schon mit nem Skelett kuscheln? o_O
     
  6. MoosHammer

    MoosHammer Gast

    2,3,1
    oder mit nem dicken kloß^^
     
  7. Durchschnittsfigur nach BMI ist das doch ideal figur?
    bei dieser Größe wäre das normalgewicht zwischen 53.47 kg und 71.96 kg
    aber das wurde ja nciht gefragt
    sagen wir mal
    2,1,3oder
    2,3,1
    mhh keine ahnung
     
  8. Blackfire

    Blackfire Gast

  9. coci

    coci

    Registriert seit:
    9. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    1,2,3 stehe auf schlanke Frauen, wobei 50kg bei 170 optimal ist.
     
  10. fredoi

    fredoi

    Registriert seit:
    20. Dez. 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    2, 1, 3, wobei 3 schon relativ heftig ist, mollig würde ich das nicht mehr nennen...
     
  11. Weißer_Drache

    Weißer_Drache

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    0
  12. 1,2,
    ich geh ins kloster,
    3

    :) sollte im kloster kein platz mehr sein zahl ich ne runde fettabsaugen :D
     
  13. Schließe mich den Worten meines Vorredners an, nur dass ich keinen Cent für den wandelnden Fettberg abdrücke -.-
     
  14. ziege777

    ziege777

    Registriert seit:
    12. Nov. 2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    32
    2,1,3 B)
     
  15. DoTz

    DoTz

    Registriert seit:
    25. Feb. 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    2, 1, 3
     
  16. Barti

    Barti Gast

    2, 1, 3
     
  17. Endrior

    Endrior Gast

    spamthread? o_O
    1, 2, 3
     
  18. yamato

    yamato Gast

    Zumal 1 doch figurmäßig so aussieht, als wäre sie gerade ausm KZ gekommen :S Nur Haut und Knochen, das sieht weder gut aus, noch ist es gesund für die Frau...
     
  19. Tozzy

    Tozzy

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    2,3,1
    erklärung:
    ich stehe weder auf gerippe noch auf mollige, wenn aber der rest passt, sind auch ein paar killo zuviel kein problem.
     
  20. So seh ich das auch, hab ja auch 2,3,1 gewählt. Wer will sich beim Kuscheln schon an irgendwelchen Knochen stoßen o_O
     
  21. Derek

    Derek Gast

    2,1,3
    schon auffällig, dass die 3 am ende kommt :)
     
  22. Horst

    Horst Gast

    so seh ich das auch!