• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
23 1

2 und 3 stehen für mich nach dem thema hier auf einer stufe... was nun aber absolut nicht geht sind haut und knochen o_O
 

DeletedUser

Gast
ich würde mich selber in die Kategorie 3 einordnen (1,80m, 78kg) und würde mich definitiv für 2, 1, 3 entscheiden...
 

DeletedUser55551

Gast
2.1.3


so muss es sein obwohl vllt. gibs ja an sachen unterschiede^^
 
Reaktionspunktzahl
8
also zum aufwachen hätte ich gern die #2
zum abendessen (sie kocht) die #3
und zum weggehen nehm ich die #1

:twisted:
 
Oben