• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
unbedingt nr.2 , was anderes geht garnicht.uuuuuund attraktiv muss sie sein,das gewisse etwas haben (wenn du in ihre augen schaust solln sie leuchten).das wichtigste:gute proportionen!!!muss zusammenpassen...
 

DeletedUser

Gast
unbedingt nr.2 , was anderes geht garnicht.uuuuuund attraktiv muss sie sein,das gewisse etwas haben (wenn du in ihre augen schaust solln sie leuchten).das wichtigste:gute proportionen!!!muss zusammenpassen...

:mrgreen:
wie gut das du keine anforderungen stellst!!!!!111einseinself

1,2,3 !
 

DeletedUser

Gast
hier haben aber wohl einige keine vorstellung zu 1.70m und 50kg, das ist doch kein "skelett" :eek:

1,2,3
1 trifft auf meine freundin genau zu, so far... auch, wenn ihr mich jetzt verteufelt und ich in die hölle komme ;P
 

DeletedUser

Gast
wiso soll 1,70 auf 50 kg ein "Skelett" sein xD ... wen ich die mädles in meiner klasse anschau (von denen ich weiß das sie ungefähr soviel wiegen), schaun die nicht so aus als wären die magersüchtig oder so ^^
 

DeletedUser

Gast
wiso soll 1,70 auf 50 kg ein "Skelett" sein xD ... wen ich die mädles in meiner klasse anschau (von denen ich weiß das sie ungefähr soviel wiegen), schaun die nicht so aus als wären die magersüchtig oder so ^^

öhm jo... ich selber bin 1.78m groß und wiege 62kg ... seh trotzdem nich aus wien Skelett xD
das kann man vielleicht als schlank bezeichnen aber nich Skelett xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
wiso soll 1,70 auf 50 kg ein "Skelett" sein xD ... wen ich die mädles in meiner klasse anschau (von denen ich weiß das sie ungefähr soviel wiegen), schaun die nicht so aus als wären die magersüchtig oder so ^^
Also ich für meinen Teil bin nur 165 und bring derzeit 55kg auf die Waage, und ganz ehrlich: mehr darf da nimmer weg, weil es ansonsten dem Skelett wirklich Nahe kommt (an einigen Stellen wohl auch schon der Fall) (nein ich bin nicht Magersüchtig oder sonstiges) aber 170 und 50kg, keine Ahnung, aber das ist verdammt wenig!
Und du weißt dass die Mädels nur so wenig wiegen? Woher? Standest du daneben als sie sich gewogen haben? ;)
 

DeletedUser

Gast
1 und 2 kann ich an ein paar Freundinnen gut vergleichen, von daher kann ich durchaus gut beurteilen, das 1 mir dann doch ein wenig zu dünn ist.
Von daher....

2,1,3
 

DeletedUser

Gast
[...]
Und du weißt dass die Mädels nur so wenig wiegen? Woher? Standest du daneben als sie sich gewogen haben? ;)

:mrgreen:

1,70 m und 50kg ist schon an der Grenze. Ich hatte mal eine Freundin die ungefähr so groß/so schwer war. Sie ist an machen Stellen ziemlich dünn. Ich denke, dass man bei den jüngeren Mädchen noch nicht wirklich sagen kann, dass sie untergewichtig sind. Sie befinden sich ja noch im "Wachstumsprozess"
 

DeletedUser

Gast
bei mir ist es eher nen mix aus 1+2 also so mittendrin:) 3 kommt erst garnicht ins Haus zumindest als Freundin nicht^^
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal so , es kommt ja nicht nur auf die figur an, aber da du dannach gefragt hast sag ich mal

2,1,3:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich für meinen Teil bin nur 165 und bring derzeit 55kg auf die Waage, und ganz ehrlich: mehr darf da nimmer weg, weil es ansonsten dem Skelett wirklich Nahe kommt (an einigen Stellen wohl auch schon der Fall) (nein ich bin nicht Magersüchtig oder sonstiges) aber 170 und 50kg, keine Ahnung, aber das ist verdammt wenig!
Und du weißt dass die Mädels nur so wenig wiegen? Woher? Standest du daneben als sie sich gewogen haben? ;)

jo, is halt bei dem einen so und bei dem anderen so .. ^^

ich weiß es.
kein weiterer komentar ^^

Hahn93 schrieb:
öhm jo... ich selber bin 1.78m groß und wiege 62kg ... seh trotzdem nich aus wien Skelett xD
das kann man vielleicht als schlank bezeichnen aber nich Skelett xD

großes hähnchen *raufguck* ^^
 

DeletedUser

Gast
öhm jo... ich selber bin 1.78m groß und wiege 62kg ... seh trotzdem nich aus wien Skelett xD
das kann man vielleicht als schlank bezeichnen aber nich Skelett xD


Ui ... schön groß ... da müsste ich nicht immer so weit runtergucken. ;) *freu*

Meine Wahl ... 2, 1, 3 ... obwohl, da mehr Komponenten als die Figur in die Entscheidung, welche ich nehmen würde einfließen ... aber will mal nich zu sehr aus der Reihe fallen mit endlosem Geschreibsel ... ^^
 

DeletedUser

Gast
2....dann 3 oder 1 --->das kommt auf den Charackter und das Bauchgefühl an.
 
Oben