• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
neee ^^

kay =P *schrumpf-strahler einschalt* ... *rumdrück* ... *BizZ-Z* ... und schon is s´hähnchen klein ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab meine Süße nun im Verlauf des gestrigen Abends im übrigen mal nach ihren Maßen gefragt, und weil viele Frau 1 ja so unheimlich dünn fanden:
80/58/88
Nicht die _ultimativen_ Traummodelmaße, aber immerhin fast nah dran ;P
 

Anna W

Gast
Nehmen wir mal an, vor euch stehen drei eineiige Drillingsschwestern. Genau mit dem Alter, Gesicht, Haare, Augen, Hautteint, Bildung, Charakter und Interessen, wie ihr euch eure "Traumfrau" wünscht. Sie haben jedoch unterschiedliche, wohlproportionierte Figuren: Die Erste ist äußerst schlank, die Zweite hat eine Durchschnittsfigur und die Dritte ist schon etwas mollig. Die Erste würde bei 170 cm Körpergröße 50 kg leicht sein, die Zweite 65 kg wiegen und die Dritte 80 kg auf die Waage bringen, um mal konkrete Zahlen zu nennen. In welcher Reihenfolge würdet ihr eure Freundin auswählen?

Wie kann das Gesicht gleich sein, wenn es unterschiedlich dick ist? xD

Ich würd sie alle drei nehmen^^
 

DeletedUser

Gast
3, 2, verzicht... die 1 würde ich nie nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
231
obwohl ich mit einer Frau sowieso größere probleme habe, wenn es nicht möglich ist, in nicht mehr nüchternem Zustand Nachts um ... sagen wir 5 eine Diskussion über Existenzialismus oder Moralphilosophie zu beginnen, die darin gipfelt die Beziehung von Sarte und Beauvoir zu durchleuchten und die Praktikabilität zu hinterfragen.
Und ein paar andere Vorraussetzungen gäbe es auch noch, dass ich mich länger als Smalltalk-Vergraulzeit mit ihr zu beschäftigen.
 

DeletedUser

Gast
1,2,3 - da ich schlank und rank bin, wähle ich natürlich ebenfalls eine dünne persönlichkeit...
normal würde eh auch super passen, das einzige, was ich nicht wollte wäre nr 3, da komm ich mir magersüchtig vor^^
 

DeletedUser

Gast
also wenn das auch mit typen geht, dann würde ich nur 2 nehmen oder ne durchtrainierte 3 wie mein exfreund *schmaaaacht* :p
 

DeletedUser

Gast
mmmhhh....Aa es ja Drillinge sind.....mmmhhh....also,das ich mich schwer entscheiden kann,nehme ich einfach alle 3 auf einmal :mrgreen:
 
Oben