• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Solid Snake

Gast
2,1,3 ...
Aber Fettberge sind mir auch nicht lieber als Knochen !!!!!! Aber 2 ist auf jeden Fall mal vorne! Man müsste die Frauen mal sehen :) Dann könnte man besser entscheiden ;)
 

DeletedUser14312

Gast
trinity22 schrieb:
Darf sich das auch auf Männer beziehen? Ich tu das einfach mal :)
2,3,1 Wer will schon mit nem Skelett kuscheln? o_O
Geht mir nicht anders. :)

Ich will im Bett und wenn ich was unternehme nen Kerl haben ,der wie ein Kerl aussieht und keinen Hungerhaken.Bei solchen müßte ich Angst haben, dass irgendwelche Knochen brechen, bei gewissen Tätigkeiten oder der Wind sie davonweht. o_O

Daher 2,3,1.
 

Zottel dat UrTier

Gast
Ich glaube für Menschen die von natur aus dünn sind, ist es schwieriger zuzunehmen und eine "Durchschnittsfigur" zu erreichen, als für Menschen die von natur aus korpulenter sind.

Aber wir gehen selbstverständlich alle nach den äusseren Werten^^
 

Blue-EX

Gast
Freundinin

Ich würde 1 dan 2 und dan 3 wählen wer will schon ein wahlross als freundin?????????? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Blue-EX

Gast
Freundinin

ok ich verbessere mich ich würde doch eher zu 2,1,3 tendieren B) B) B) B)
 
Reaktionspunktzahl
90
Re: Freundinin

Blue-EX schrieb:
Ich würde 1 dan 2 und dan 3 wählen wer will schon ein wahlross als freundin?????????? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

omg! :bang:

1. http://www.dandann.de/
2. Die Wahlen sind erst im Herbst....
3. Smilyfaschist?

@Topic: 2, 1, 3 --> Hauptsache nicht fett. Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Was mich allerdings noch interessieren würde, wie es diese Drillinge geschaft haben bei derart unterschiedlichen Essverhalten trotzdem die exakt gleiche Körpergröße zu erhalten. Hab eigentlich gedacht, dass die Nahrungsaufnahme hier eine Rolle spielen würde B)
 

PauliElch

Gast
2,3,1

lieber "kompakt" als magersüchtig! wie sagte guy doch so schön
Wer will sich beim Kuscheln schon an irgendwelchen Knochen stoßen
naja, versteh den sinn des threads nich ganz :)
 

lil wayne

Gast
zu dünn is nicht schön aber mollig is in einem fall auch geil :)
 

DeletedUser14703

Gast
Ich glaube nicht dass man das so einfach pauschal beurteilen kann.

Stellt Euch mal die zehn verschiedene Drilling-Trios (die Drillinge selber natürlich alle mit den gleichen Eigenschaften) vor.

Ich gehe davon aus, dass ihr dann nicht bei allen 10 die gleiche Reihenfolge haben werdet.

Was ich damit sagen will, es gibt Frauentypen denen steht dürr, andersrum gibt es auch Frauen welche eine gewisse Molligkeit besser steht.