• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
Kilome schrieb:
würde 2,3,1 wählen, obwohl meine Freundin eher die 1 hat.

Der BMI wird übrigens so ausgerechnet.

Größe in cm - 100 = Idealgewicht.
Bei Frauen müssen noch einmal von der Endzahl 10% abgezogen werden.
Heißt

Mann:
170cm - 100 = 70 Kg
Frau:
170-100 = 70 -10% = 63Kg.

Idealgewicht bei der Frau 63 KG bei einer größe von 1.70m


NEIN! das is grottenfalsch!


der BMI wird so berechnet:

BMI = Körpergewicht (kg) / Körpergröße² (m²)

BMI < 18: behandlungsbedürftiges untergewicht
18 < BMI > 20: untergewicht
20 < BMI > 25: normalgewicht
25 < BMI > 30: übergewicht
BMI > 30: behandlungsbedürftiges übergewicht
 

Kata89

Gast
ich bin weiblich, 1.75 groß und wiege 54 kg.habe somit einen BMI von 17.63 und ich seh ni zuuu dünn aus. man kann bei so was nicht von gewicht ausgehen sondern wie man aussieht.
man kann auch schwere knochen haben und trotzdem dünn sein usw. und solange man schlank und ni richtig dünn is geht das auch noch.
ich finde das man bei 1 noch lange ni sagen kann das die zu dünn is. sie is ok.
wenn ich so schwer wäre wie 2 würd ich mir schon wieder sorgen machen, aber es kommt ja eher wie ich schon sagte aufs aussehen an.
nur bei 3...naja mein falls wärs echt ni.
naja es kann jeder so sehen wie er will.das is meine meinung...
 

DeletedUser

Gast
...also bei mir wären 2und 3 etwa auf dem gleichen Platz, wobei 3 Muckis haben muss unterm Speck, das find ich toll ^^
1 ist absolut nicht mein Fall, da ich 3 entspreche und Angst hätte, in gewissen Situationen an der 1 was zu zerquetschen *lol*
>:]
 

DeletedUser

Gast
es gibt keine schweren knochen... das, was an knochen bei gleich großen personen unterschiedlich wiegt, spielt sich im bereich von maximal 1,5kg ab!
 

DeletedUser

Gast
Schwere Knochen is n lustige Ausrede.. *rofl*
dies sagt jeder, der zu schwer ist und nicht zugeben will, dass er dick ist. :D
 

Kata89

Gast
ich bin ja ni zu dick wenn das jetz an mich ging.ich meine ja nur, das man ni nach dem was man wiegt aussehen muss...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ma gelernt, der BMI berechnet sich folgendermaßen:


Gewicht-(Größe in Metern^2)=BMI(Mann)

für weibliche Personen:

BMI(Mann)-10%=BMI(Frau)
 

DeletedUser

Gast
BMI ist bei Mann und Frau gleich gross.
(Kann sein, dass die Tabelle leicht unterschiedlich ist...)

@ Kata89, ne, aber man sieht es einer Person an, ob sie viel wiegt oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
die letzen wochen war immer ne weibliche bodybuilderin bei uns am see ^^
das ist auch schrecklich ... überall voll die muckis und son maskulinen gang.... o_O :S
ein strammer sportlicher körper ist ja was schönes, aber des? ^^
 

DeletedUser

Gast
boah! des is sowas von ätzend!!
wenn frauen den bezug zu ihrem geschlecht verlieren... bitte frauenwelt: tut uns das nicht an!


bzgl des BMI:

ich hab recht! egal wer was anderes glaubt oder behauptet!
hatte das zu meiner abizeit im sport-lk und hab extra nochmal in nem lehrbuch nachgeschaut :)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich bleibt man doch bei der ersten die man sich ausgesucht hat oder? ich würde die nr2 bevorzugen
 

DeletedUser

Gast
es gibt nicht Hässlicheres...
BodyBuilding bei Frauen... iiiik...
 

DeletedUser

Gast
1, 2 oder 3 die lösung hab ich schon dabei
genau nach dem gewicht
*g
1,2,3
 

Kampfschiff

Gast
[CH schrieb:
Eminem]Schwere Knochen is n lustige Ausrede.. *rofl*
dies sagt jeder, der zu schwer ist und nicht zugeben will, dass er dick ist. :D

also hab mal gehört, dass der knochenbau eines menschen MAXIMAL 10% des gesamtgewicht ausmachen soll...
 
Reaktionspunktzahl
8
Kampfschiff schrieb:
[CH schrieb:
Eminem]Schwere Knochen is n lustige Ausrede.. *rofl*
dies sagt jeder, der zu schwer ist und nicht zugeben will, dass er dick ist. :D

also hab mal gehört, dass der knochenbau eines menschen MAXIMAL 10% des gesamtgewicht ausmachen soll...

bei magersüchtigen wird der %-teil doch etwas höher liegen, oder?
 

DeletedUser

Gast
jo, das wird aber durch die später auftretende osteoporose der weiblichen personen über 70 wieder ausgeglichen ;)
 
Oben