• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
Schwere Frage, leichte Antwort

Für mich kähme nur erstere in frage, weil ich in so nem fall keine nehmen würde die mehr wiegt als ich selbst. B)
 

DeletedUser

Gast
Indary schrieb:
Schwere Frage, leichte Antwort

Für mich kähme nur erstere in frage, weil ich in so nem fall keine nehmen würde die mehr wiegt als ich selbst. B)

DAnn nimm einfach ne Menge zu, dann wiegt kein Mädel mehr als du.

*reimemeister* B)
 

DeletedUser

Gast
*hooooil* mein avaaaaaaaaa *flenn*


@topic
1,2,3...

von wegen 1 wärn knochgerüst,schonmal eine so,mit den richtigen maßen gesehen?...*pfeif* aber hallo...mein lieber herr gesangsverein
 

DeletedUser

Gast
@ eeeleee: Wurde dein Avatar wegen verursachtem Augenkrebs gekickt?
deine meinung teile ich übrigens voll und ganz :)
@ christian und smile: ich bin von natur aus schlank!
Will ja nicht angeben, aber ich kann fressen wie'n scheunendrescher und werd nich dick. (mach ich immer so)
 

DeletedUser

Gast
Indary schrieb:
ich bin von natur aus schlank!
Will ja nicht angeben, aber ich kann fressen wie'n scheunendrescher und werd nich dick. (mach ich immer so)

*wink* ich auch :)
Ich halte egal was ich mache 75 Kilo ( +/- 2 Kilo)

Wenn es bei den drei Mädchen/Frauen auch so währe, das egal was sie machen, das Gewicht weder zu noch abnimmt, dann würde scheinbar jeder wenn es nur nach Figur geht die Nr. 2 nehmen.

Aber wenn man das mal realistisch betrachtet, würde eh jeder die Person nehmen, die er liebt und nicht die besser aussieht.

Sicher spielt das Aussehen immer eine große Rolle, aber ich denke niemand möchte gerne mit jmd. zusammensein, mit dem/der man es kaum aushalten kann, da der Charakter einfach nur sch**** ist!
 

DeletedUser

Gast
2,3, meine Hand, 1

BMI ist Schwachsinn

Zu meiner besten Zeit wog ich um 83kg, bei 173cm Grösse, einen Körperfettanteil von 15,9%

Ich bin von Natur aus ziemlich "breit gebaut" also, breite Schultern, dicke Oberschenkel, Oberarme, Waden, Unterarme.

Man kann nicht einfach beigehen, und das so rechnen

Um sein Gewicht zu berechnen, was für einen wirklich gesund ist, muss man eine Menge Faktoren berücktsichtigen.

Das einer, der von Natur aus sehr schmal ist, mit 83kg einfach fett ist, sollte einem klar sein, oder?

Bzw.
Laut BMI hätte ich damals einen BMI von 28 gehabt.
Wie soll man "Übergewicht" haben, wenn der KFA bei unter 17% ist?

Inzwischen wiege ich 91kg, naja, etwas dick bin ich schon geworden....
Laut BMI gehöre ich in Behandlung....
"Totlach"
Leider hat sich das "dicker" werden auf eine Region beschränkt, nämlich den Bauch.
Bier sei dank :(
Aber meine 1000 Meter schaffe ich immer noch in unter 5 Minuten, was einem Fettwanst, der zur Kur müsste, wohl niemals gelingen würde, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
Aber meine 1000 Meter schaffe ich immer noch in unter 5 Minuten, was einem Fettwanst, der zur Kur müsste, wohl niemals gelingen würde, oder?

ich hab das glaub unter 3 minuten geschafft o_O
 

DeletedUser

Gast
!Respeck Hasenhalt!

Ich bin 1,73 groß und wiege 53kg.
Mein Kumpel wiegt um die 80 und ernährt sich nur von Wassergurke und Vitamintabletten wärend ich voll reinhaue!

Man nimmt die, die man liebt? Die sind alle drei vom Charakter vollkommen identisch. Ansonsten stimmt das schon.

@Revenger: wieviel wiegst du denn?
@Zottel: ja,leiser halten die ihr gewicht selten so wie wir. Machen immer ****** Diät und man darf ihnen kein Eis spendieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
revenger,sei nicht so gemein;) ich schaff die 1000...*thinking*...in unter 2 min....wenn ich mich recht entsinne^^

aber davon abgesehen bin ich auch sportlichster unserer klasse^^ aber egal...

hase hat schon recht,ich bin auch breiter gebaut,aber trotzdem habe ich ein gewicht von 68 kg(bei 1.82m größe) was unter 65 kg bei über 1.80m ist,ist meist ein ziemliches klappergestell...^^ nix gegen dich rev...aber iss halt so^^

soweit so gut...^^
 

DeletedUser

Gast
2.....1...............................3
Man müsste noch die Maße wissen..... ;)
 

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
revenger,sei nicht so gemein;) ich schaff die 1000...*thinking*...in unter 2 min....wenn ich mich recht entsinne^^

Haha, ja sicher...

Weltrekord:

1000 m Noah Ngeny KEN 2.11,96 Rieti 05.09.1999

Na dann....

Der Deutsche Meister bei den U21 hat 2:41:17 dieses Jahr.

Der Niedersachenmeister von 2005: 3:11:27

Meldet euch mal bitte für Olympia an :)

Ich glaube, ihr seid noch nie diese Strecke gelaufen....

Aber wil euch nix böses, hauptsache ihr glaubt es.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DarkRevenger schrieb:
ca 62 kg bei 1,85 m

Naja, Gewicht ist unwichtig.

KFA ist wichtig, alles andere ist Blödsinn.

Natürlich nur bei Kerlen, wie das bei Frauen aussieht, weiss ich net

eine rmeine rbesten Freunde spielt football in Berlin, der hat bei 184 cm stolze 117 kg, und KFA von 17%

Sag dem mal, er ist fett....

Achso, wer sich ernsthaft mir Muskelaufbau und Körperbau beschäftigen will, ma auf
www.ironsport.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Revenger muss eine ausgesprochen gute Figur haben.
genauso wie nummer 1 mit 50kg bei 1,70 körpergröße.
Dazu ist sie ach sehr hübsch (fals ihr avatar sie selbst darstellt)
*komplimentverteil*
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
Haha, ja sicher...

Weltrekord:

1000 m Noah Ngeny KEN 2.11,96 Rieti 05.09.1999

Na dann....

Der Deutsche Meister bei den U21 hat 2:41:17 dieses Jahr.

Der Niedersachenmeister von 2005: 3:11:27

Meldet euch mal bitte für Olympia an :)

Ich glaube, ihr seid noch nie diese Strecke gelaufen....

Aber wil euch nix böses, hauptsache ihr glaubt es.....






ich weiß ich weiß,das sind 2 1/2 runden um den lustigen platz bei uns^^...:( ok...man bin ich schlecht...was sagtest du noch gleich?...na egal...(ich glaub in 4min ist schlecht,oder?)...:'(...ich geh ja schon
 

DeletedUser19451

Gast
wie die Mädels aussehen, ist doch egal..... :cool: :cool:

Kohle müssen sie haben :D :D
 

DeletedUser

Gast
darf ich als frau auch mal stellung dazu nehmen?
zu der dritten person 80 kilo ist nicht wer und vorallem ist es kein wahlross wie so schön einige hier behaupten was ist mit dne frauen die 250 kilo wiegen wie beizeichnet ihr die den? oO also wahlross ist ja schon eins der schwersten tiere
eure einstellungen sind echt schlimm oO
also nicht von allen ^^
die frau die 80 kilo wiegt kann eine top figur haben nur das die knochen von ihr halt schwerer sind
2 beurteilt man nicht immer nach dem aussehen
also ich würd mir doch lieber einen mann suchen der nicht so schön is als ein top model oO da betseht wenigstens nicht immer die gefahr das sie fremdgehen mit der nächst besseren OO trifft auch net auf alle zu ^^ und 50 kilo bei 1.70 ist echt zu wenig ^^ das sind ja 10 - 15 kilo untergewicht der würde ich eher ne therapie vorschlagen :) wenn es an ihren ess gewohnheiten zutun hat :)

mfg dani
 

DeletedUser

Gast
tja hasenhalt das is die jüngere generation die nur aufs äußere guckt ^^
wenn mein kind sowas irgendwann mal sagt omg -.-
 
Oben