• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
2,3,1, denn:

Dass 2 sie beste ist, ist keine Frage. Aber 1 hat mit einem BMI von 71 so krankhaftes Untergewicht, dass dagegen ein BMI von 27 (Frau 2) noch nicht gesundheitsgefährdend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90214

Gast
Ich werd das mal auf Männer beziehn:
3 2 1
80kg sind ja für nen Mann eig ok^^
 

DeletedUser

Gast
1,5 2 1........Sack Mehl........Wandschrank.........Fahnenstange.................3
 

DeletedUser

Gast
Also:

Zuerst mach ich ein Termin mit nummer 2 ... Wenn ich mit ihr fertig bin, mach ich schluss, und rufe nummer 1 an. Nachdem sie mich 'ausgepumpt' hat, kommt Nummer 3 dran, und macht den Rest, von den 2 davor weg.

Und wenn alles fertig ist, dann kommt: 1+2+3 - Aber aufeinmal ;):mrgreen:


e: Wobei, wenn nummer 3 RICHTIG Fett ist, dann kommt sie erstmal auf die Ersatzbank. ;)
 

DeletedUser81298

Gast
egal hauptschache große Titten
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
egal hauptschache große Titten
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und wie alt bist du? 12?

Meine Freundin ist 173 und wiegt 65 Kilo, und mir gefällts ;-)

Edit: Und ich wieg gute 20 Kilo mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon das es auf die Proportion ankommt finde ich das 80KG bei 170cm gar nicht großartig viel is.Lieber was zum anfassen als sich beim Liebesspiel blaue Flecken zu holen.Also die Oberweite sollte schon ne gute Handvoll sein(Und ich hab nicht grade kleine hände:) ).

3,2.....4,5;-)
 
Oben