• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

Welches Mädel würdet ihr figurmäßig auswählen?

  • 1 schlank 2 durchschnitt 3 mollig

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • 1 schlank 3 mollig 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 2 durchschnitt 3 mollig 1 schlank

    Abstimmungen: 19 20,2%
  • 2 durchschnitt 1 schlank 3 mollig

    Abstimmungen: 47 50,0%
  • 3 mollig 1 schlank 2 durchschnitt

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • 3 mollig 2 durchschnitt 1 schlank

    Abstimmungen: 3 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
Nehmen wir mal an, vor euch stehen drei eineiige Drillingsschwestern. Genau mit dem Alter, Gesicht, Haare, Augen, Hautteint, Bildung, Charakter und Interessen, wie ihr euch eure "Traumfrau" wünscht. Sie haben jedoch unterschiedliche, wohlproportionierte Figuren: Die Erste ist äußerst schlank, die Zweite hat eine Durchschnittsfigur und die Dritte ist schon etwas mollig. Die Erste würde bei 170 cm Körpergröße 50 kg leicht sein, die Zweite 65 kg wiegen und die Dritte 80 kg auf die Waage bringen, um mal konkrete Zahlen zu nennen. In welcher Reihenfolge würdet ihr eure Freundin auswählen?
 

DeletedUser

Gast
Darf sich das auch auf Männer beziehen? Ich tu das einfach mal :)
2,3,1 Wer will schon mit nem Skelett kuscheln? o_O
 

DeletedUser

Gast
Aaranjo schrieb:
die Zweite hat eine Durchschnittsfigur= 170cm mit 65 kg ?auswählen?

Durchschnittsfigur nach BMI ist das doch ideal figur?
bei dieser Größe wäre das normalgewicht zwischen 53.47 kg und 71.96 kg
aber das wurde ja nciht gefragt
sagen wir mal
2,1,3oder
2,3,1
mhh keine ahnung
 

DeletedUser14813

Gast
1,2,3 stehe auf schlanke Frauen, wobei 50kg bei 170 optimal ist.
 

DeletedUser21663

Gast
2, 1, 3, wobei 3 schon relativ heftig ist, mollig würde ich das nicht mehr nennen...
 

DeletedUser

Gast
1,2,
ich geh ins kloster,
3

:) sollte im kloster kein platz mehr sein zahl ich ne runde fettabsaugen :D
 

DeletedUser

Gast
Schließe mich den Worten meines Vorredners an, nur dass ich keinen Cent für den wandelnden Fettberg abdrücke -.-
 

DeletedUser

Gast
Zumal 1 doch figurmäßig so aussieht, als wäre sie gerade ausm KZ gekommen :S Nur Haut und Knochen, das sieht weder gut aus, noch ist es gesund für die Frau...
 

DeletedUser13380

Gast
2,3,1
erklärung:
ich stehe weder auf gerippe noch auf mollige, wenn aber der rest passt, sind auch ein paar killo zuviel kein problem.
 

DeletedUser

Gast
Tozzy schrieb:
2,3,1
erklärung:
ich stehe weder auf gerippe noch auf mollige, wenn aber der rest passt, sind auch ein paar killo zuviel kein problem.

So seh ich das auch, hab ja auch 2,3,1 gewählt. Wer will sich beim Kuscheln schon an irgendwelchen Knochen stoßen o_O
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Tozzy schrieb:
2,3,1
erklärung:
ich stehe weder auf gerippe noch auf mollige, wenn aber der rest passt, sind auch ein paar killo zuviel kein problem.

So seh ich das auch, hab ja auch 2,3,1 gewählt. Wer will sich beim Kuscheln schon an irgendwelchen Knochen stoßen o_O

so seh ich das auch!
 
Oben