• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welches Trading Card Game findet ihr am besten?

welches trading kart game findet ihr am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    233
Reaktionspunktzahl
54
Aber das Ding ist ja: Du kannst keinen PoG spielen, da er verboten ist. Sag ich jetzt zum dritten Mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Die in der heutigen Meta in keinem Deck mehr aufzufinden sind, den Black Mage wirst du eventuell noch in nem Quickdraw Black Mage Deck finden. Und das ist eigentlich schon ne sehr riskante Sache, weil das Deck leicht zu kontern ist.

o_O

BEWD Chaos Build schonmal gehört?
oder Exodia-Decks die auf den weißen Drachen da bauen?
das letzte Structure-Deck hat die richtig verbessert haha.


ich hatte in letzter Zeit viel Langeweile und hab mir alles neue (Synchro, XYZ) bei duelingnetwork angeeignet und bin jetzt wieder ziemlich fit, wer bock hat kann da mal duellieren, kostet nix, kannst dir dein deck beliebig (je nach format) zusammenstellen


=> Magic-Diskussion find ich sinnlos, letztendlich kommt dann alles von Mau-Mau .. für mich ist Magic irgendwie ein Metaller-Spiel, keine Ahnung wieso
 

DeletedUser130662

Gast
o_O

BEWD Chaos Build schonmal gehört?
oder Exodia-Decks die auf den weißen Drachen da bauen?
das letzte Structure-Deck hat die richtig verbessert haha.

BEWD Deck sagt mir was, vom Chaos Build hab ich hingegen noch nie gehört. Und in nem normalen BEWD Deck bringt dir PoG nunmal nicht wirklich viel, du bekommst den Drachen sowieso innerhalb kürzester Zeit per Spezialbeschwörung aufs Feld. Den Chaos Build musste mir mal erklären, vlt. auch nen Link dazu, hab jetzt auf Anhieb nichts in Google gefunden.
 
Reaktionspunktzahl
13
BEWD Deck sagt mir was, vom Chaos Build hab ich hingegen noch nie gehört. Und in nem normalen BEWD Deck bringt dir PoG nunmal nicht wirklich viel, du bekommst den Drachen sowieso innerhalb kürzester Zeit per Spezialbeschwörung aufs Feld. Den Chaos Build musste mir mal erklären, vlt. auch nen Link dazu, hab jetzt auf Anhieb nichts in Google gefunden.

Naja beruht auf normalen Drachen (3x BEWD + 3x der Gemini-Drache mit 2900 ATK) + deren Support aus dem BEWD-Structure-Deck (Azure-Eyes BEWD z.B.) + Lightpulsar, DAD, BLS, Darkflare etc + Drawing Engine aus Trade-In und Cards of Consonance + bei mir Schwarzschild, The Limit Dragon

aber es gibt da verschiedene Möglichkeiten auch mit Queen Dragun z.B.

so ähnlich sieht meins aus

Und hier hast du einen Link mit super ausführlichen Erklärungen (braucht meine kleinen Ansätze da oben eig gar nicht :D )
 

DeletedUser130662

Gast
Naja beruht auf normalen Drachen (3x BEWD + 3x der Gemini-Drache mit 2900 ATK) + deren Support aus dem BEWD-Structure-Deck (Azure-Eyes BEWD z.B.) + Lightpulsar, DAD, BLS, Darkflare etc + Drawing Engine aus Trade-In und Cards of Consonance + bei mir Schwarzschild, The Limit Dragon

aber es gibt da verschiedene Möglichkeiten auch mit Queen Dragun z.B.

so ähnlich sieht meins aus

Und hier hast du einen Link mit super ausführlichen Erklärungen (braucht meine kleinen Ansätze da oben eig gar nicht :D )

Ok, das Deck kenne ich, allerdings hat mich der Zusatz Chaos Build verwirrt.

Aber eins steht fest, wenn man die Decks heute ohne Fallenkarten spielt, müssten, wenn ich noch aktiv spielen würde, sämtliche meiner Decks überarbeitet werden.^^

E/ Vlt. les ich mich am Freitag nach der Arbeit mal in die neuen Karten rein, sieht mir i-wie doch ganz interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
Kenne jetz nich alle Effekte der Karten etc. Sollte man da nich den einen Drachen reinpacken http://crystal-cdn2.crystalcommerce.com/photos/706089/large/Decoy_Dragon_4762.jpg, der, wenn er angegriffen wird einen Drachen der Stufe 7 und höher aufrufen kann nachher? So kann man mit Inzahlungsnahme auch schnell gute Drachen aufs Feld holen. Außerdem wäre die Karte ne gute Karte in Notfällen, Gorz kann man ja nur rufen, wenn wirklich nix mehr aufn Feld ist und die andere Karte bezieht die Attstärke aus der Anzahl der Karten
 
Reaktionspunktzahl
13
Ok, das Deck kenne ich, allerdings hat mich der Zusatz Chaos Build verwirrt.

Aber eins steht fest, wenn man die Decks heute ohne Fallenkarten spielt, müssten, wenn ich noch aktiv spielen würde, sämtliche meiner Decks überarbeitet werden.^^

E/ Vlt. les ich mich am Freitag nach der Arbeit mal in die neuen Karten rein, sieht mir i-wie doch ganz interessant aus.

Kenne jetz nich alle Effekte der Karten etc. Sollte man da nich den einen Drachen reinpacken http://crystal-cdn2.crystalcommerce.com/photos/706089/large/Decoy_Dragon_4762.jpg, der, wenn er angegriffen wird einen Drachen der Stufe 7 und höher aufrufen kann nachher? So kann man mit Inzahlungsnahme auch schnell gute Drachen aufs Feld holen. Außerdem wäre die Karte ne gute Karte in Notfällen, Gorz kann man ja nur rufen, wenn wirklich nix mehr aufn Feld ist und die andere Karte bezieht die Attstärke aus der Anzahl der Karten

Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, geht es heutzutage bei fast allen Decks um Geschwindigkeit, deswegen brauch man a) keine oder kaum Fallen (Mirror Force, Torrential, Solemn, Breakthrough Skill bieten sich sonst an) bzw. gibt es genug Effekte die diese killen können und b) deinen Drachen dort nicht zwingend, denn man soll in dem Deck die Drachen ja im Friedhof haben um die ganzen Karten beschwören zu können, die die aus dem Spiel entfernen (oder mit Dragon's Mirror den Fünfköpfigen Drachen z.B. aufs Spielfeld holen (5000 ATK hauen schon rein :D ) bzw. hast du mit Blue-Eyes Maiden eine Karte die den BEWD aus Deck oder Friedhof beschwören kann + den Angriff blockt + auch den Effekt aktiviert wenn sie von einer anderen Karte getargeted wird + ein Tuner ist - also deutlich besser;)

also wer das Spiel wie ich als Spiel interessant findet, aber keine Lust hat 1293193012 € dafür auszugeben, der sollte sich auch mal auf duelingnetwork (einfach googlen) anmelden :)
 
Oben